Seite 2 von 6
#16 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von Rotekatzenfan 21.02.2013 20:42

Hallo Uli,

Muß ich bei Deinen Pullis nähen können?
Wenn nicht freue ich mich auf die Anleitung.
Je nachdem was sich noch so ergibt, kann es durchaus sein, dass ich, wenn ich von Berlin zurück komme, über Hannover fahre.
Das müßte doch dann die A2 sein, oder?

Gruß

Gaby

#17 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von Gibsy 21.02.2013 20:52

avatar

Zitat von Rotekatzenfan

Hallo Jessica,

ab wann fangen größere Plastikwannen bei Dir an?
Wegen der Medis schaue ich am WE noch mal was ich noch habe.

Gaby



Ab 100cm sollten die Bollerköppe da rein passen

#18 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von Rotekatzenfan 22.02.2013 06:16

Hallo Gibsy,

Da wird es mit dem verschicken wohl schwer.
Aber ich lege eine entsprechende Wanne für meine April / Mai Tour zurück.
Werde dann auch sicherlich wieder einige Gartenstuhlauflagen dabei haben

Gaby


Decken, Bettwäsche, Laken, Handtücher Verbandsmaterial könnte ich Dir nächste Woche schicken

#19 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von Gibsy 22.02.2013 07:19

avatar

Hallo Gaby,

das ist kein Problem,wenn ich die Wanne und Gartenstuhlauflagen erst im April/Mai bekomme.

Die Plastikkörbe sind bei uns immer Mangelware und da dran zu kommen ist nicht so einfach Denn es müssen Spenden im Umkreis sein,damit wir diese abholen können.


Die anderen Sachen kannst Du mir gerne schicken Ich würde aber auch bis April/Mai warten.
Mach so wie es für Dich einfacher ist

#20 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von lightning 22.02.2013 09:03

avatar

Zitat von Rotekatzenfan

Hallo Uli,

Muß ich bei Deinen Pullis nähen können?
Wenn nicht freue ich mich auf die Anleitung.
Je nachdem was sich noch so ergibt, kann es durchaus sein, dass ich, wenn ich von Berlin zurück komme, über Hannover fahre.
Das müßte doch dann die A2 sein, oder?

Gruß

Gaby



Mist, nu isses wieder doppelt, aber besser doppelt als gar nicht.....

#21 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von lightning 22.02.2013 09:04

avatar

Zitat von Rotekatzenfan

Hallo Uli,

Muß ich bei Deinen Pullis nähen können?
Wenn nicht freue ich mich auf die Anleitung.
Je nachdem was sich noch so ergibt, kann es durchaus sein, dass ich, wenn ich von Berlin zurück komme, über Hannover fahre.
Das müßte doch dann die A2 sein, oder?

Gruß

Gaby



Da hast du Recht - Hannover ist an der A 2 - allerdings noch schlappe 100 km von uns entfernt, deshalb wird das Schicken, wenn die Wolle für ein Paket reicht, sicher die günstigste Alternative sein Meld dich einfach. Ich such am WE mal die Anleitung für einen Pulli zusammen und schick sie dir. Nähen brauchste dabei nicht!!! Kannst mir gerne deine email-Addi per PN schicken, dann schick ich dir alles per mail

#22 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von ullakatzen 22.02.2013 12:52

Gaby hättest Du auch Kittenfutter??

#23 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von holunderhof 22.02.2013 13:03

avatar

hallo.
ich bin für die spenden abholung morgen leider raus....
glg
sonja

#24 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von Refugio Esperanza 24.02.2013 21:16

avatar

Ich möchte mich für Laken und Decken bewerben

#25 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von Rotekatzenfan 25.02.2013 15:56

Hallo Kerstin,

weißt Du wann es den nächsten Transport zu Dir gibt?
Wo soll ich die Spenden hinschicken?

Gaby

#26 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von Rotekatzenfan 25.02.2013 15:58

Hallo Steffi,

Schickst Du mir mal bitte die Adresse, wo die Sachen (und bis wann) hingeliefert werden sollen?

Gaby

#27 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von Hundefreunde CI 25.02.2013 19:33

Zitat von Rotekatzenfan

Hallo Kerstin,

weißt Du wann es den nächsten Transport zu Dir gibt?
Wo soll ich die Spenden hinschicken?

Gaby



Huhu Gaby, meinst du Kerstin Flipper

dann kannst du es nach Deesen schicken wenn du magst das würde dann am mmmhhhhh überleg evtl. am 12.03. mit runtergehen wenn das für Kerstin reicht .

LG Andrea

#28 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von Hannisoka 26.02.2013 12:39

Huhu Gaby und Andrea,

bei uns hier soll doch der Maschendrahtzaun abgeholt werden. Gaby brauchte dann nichts per Paket zu schicken, sondern könnte alles, was ihr, Andrea, von Gaby gebrauchen könnt, auch hier abgeben zur Abholung (Gaby wohnt nämlich nur ein paar Kilometer entfernt!).

Andrea, wäre das in deinem Sinne?

LG, Stephanie

#29 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von Rotekatzenfan 26.02.2013 13:37

Ich frage schon mal vorsichtshalber nach, wann der Zaun abgeholt wird

Gaby

#30 RE: Spenden aus dem Lager von Rotekatzenfan von Hannisoka 26.02.2013 21:25

Zitat von Rotekatzenfan

Ich frage schon mal vorsichtshalber nach, wann der Zaun abgeholt wird

Gaby



Bisher fand noch keine Terminabsprache statt.
Ich informiere dich dann.

LG,
Stephanie

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz