Seite 4 von 4
#46 RE: Radu könnte Carmen helfen....... von Luna 28.02.2013 21:24

avatar

Zitat von Petra A.

Zitat von Luna

Ähm... Da haben wohl noch nicht alle überwiesen, Andrea?
Ich habe meine Überweisung auch noch bis vor Kurzem in der Tasche rum getragen .

Es sollten doch 160,- € zusammen kommen. Vielleicht setzt Du die Liste hier ein, auf der Du dann abhakst?





Iris, Du hast das geschrieben, was ich mich nicht schreiben traute




Petra , ist nicht schlimm dies anzusprechen. Wie ich ja eben selbst erwähnte, war ich auch spät mit meiner Überweisung.
So geht es sicher auch manchmal unter, der ein oder andere vergißt seine zugesagte Überweisung oder es gibt mal einen Buchungsfehler...
Allerdings kann Andrea auch nichts vorstrecken, wir sollten schon alle sehen, dass wir rechtzeitig überweisen (einschließlich ich... Asche auf mein Haupt ).
Deshalb handhaben wir es ja auch in anderen Threads meist so, dass eine Liste geführt wird.

@Andrea:
Es fehlen eigentlich nur 3 Tage (einer davon ich-Überweisung ist raus). Also gib Laut bitte, wer fehlt noch?

#47 RE: Radu könnte Carmen helfen....... von Rennmaus 28.02.2013 21:35

Jap, sag ruhig, ich überweise ja auch oft recht spät, weil ich es einfach vergesse...diesma müsste ich zwar rechtzeitig dran gedacht haben...

#48 RE: Radu könnte Carmen helfen....... von Emily 28.02.2013 21:52

avatar

Ist doch alles nicht tragisch
Ist doch noch nicht März - ich hab halt schon heute überwiesen.
Das kommt schon noch alles an !!!!

Ich habs nur schon geschickt, damit Carmen es bald zu Beginn der nächsten Woche hat.
Ich hab eine größere Überweisung gemacht, denn Carmen braucht auch wieder
Geld für Impfungen, Pässe und Bluttets.
Heut war einfach "Zahltag"-

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz