#1 RE: Arcor / IncrediMail... Mails werden auf Server angehalten, Hilfe! von Luna 15.02.2013 03:19

avatar

Hiiiilfeeeee !

Meine Mails gehen seit paar Tagen von Arcor über IncrediMail.
Seit gestern gehen keine plötzlich Mails mehr ein und aus.
Bei "Senden" steht rot angekreuzt "anhalten", obwohl ich nichts verändert habe.
"Durch die Voransicht Ihrer Meldungen auf dem Server wird der Vorgang angehalten"

Wie kann man das aufheben?
Die POP3 und SMTP-Einstellungen stimmen.
Hab schnell noch ein Häkchen gesetzt, damit jeweils eine Kopie der mails auf dem Server verbleiben.

Aber was nun ? Finde keine Lösung im Internet... Kann mir jemand von Euch helfen?

#2 RE: Arcor / IncrediMail... Mails werden auf Server angehalten, Hilfe! von sonjasbrooklyn 15.02.2013 07:00

avatar

ich hab da keine Ahnung. aber ich würde auch gerne auf incredi mail umsteigen. wie geht das überhaupt? hat ute das nicht auch ?

#3 RE: Arcor / IncrediMail... Mails werden auf Server angehalten, Hilfe! von bello 15.02.2013 07:51

avatar

Iris, hast du deinen Rechner zwischenzeitlich mal neu gestartet, dann müsste es weg sein, du hast den erweiterten Kontozugriff aktiviert.

@ Sonja: http://www.incredimail.com/german/download/

#4 RE: Arcor / IncrediMail... Mails werden auf Server angehalten, Hilfe! von Elke 15.02.2013 10:12

Iris
ich habe das schon seit vielen Jahren. Kann gar nicht anders.
Habe mir damals von einem Techniker alles einstellen lassen.
Bei mir laufen vier e-mail-adressen darüber. Schön ist das.
LG Elke

#5 RE: Arcor / IncrediMail... Mails werden auf Server angehalten, Hilfe! von Fiete 15.02.2013 11:49

avatar

@Sonja
Ich hab mal ....

http://futterundsachspendenforum.forumpr...49231#pid149231

#6 RE: Arcor / IncrediMail... Mails werden auf Server angehalten, Hilfe! von Luna 15.02.2013 12:51

avatar

Zitat von bello

Iris, hast du deinen Rechner zwischenzeitlich mal neu gestartet, dann müsste es weg sein, du hast den erweiterten Kontozugriff aktiviert.




Klaus, neu starte hilft nicht. Ja, der erw. Kt.-Zugriff ist aktiviert, aber wenn ich auf "abbrechen" klicke, tut sich gar nichts

Es gibt ja die ganzen Mailforen, PC-Hilfen u.s.w.
Habe da gestern 3 Std., nach Rat gesucht... und nichts Passendes gefunden.

Mir gefällte IM auch, da macht das I.Mail schreiben und lesen Spaß, das Installieren ist einfach, danke Fiete, diese Einstellungen hatte ich teils noch gar nicht entdeckt.

Tja, nur wenn die Mails irgendwo hängen bleiben... ist ja ganz doof .

Ach so, heute waren 2 Mails in meinem Arcor-Postfach (beitragsbenachrichtigungen von Foren). Muss ich das verstehen ?

#7 RE: Arcor / IncrediMail... Mails werden auf Server angehalten, Hilfe! von sonjasbrooklyn 15.02.2013 13:30

avatar

Zitat von Fiete

@Sonja
Ich hab mal ....

http://futterundsachspendenforum.forumpr...49231#pid149231



danke und danke auch an unseren lieben klaus
ich teste das

#8 RE: Arcor / IncrediMail... Mails werden auf Server angehalten, Hilfe! von Kaddikeks 15.02.2013 18:24

avatar

Da gibts eine einfache Lösung: Incredimail rückgängig machen

Nein mal im Ernst, ich weiß nich woran es liegt, aber ich kann mir vorstellen, dass da bei dem einrichten/installieren was schief gelaufen ist. Ich kenne diese Mailprogramme nicht und um deine Fragen in den letzten Mails zu beantworten Iris: Nein ich kann das alles nicht sehen Bei Bildern oder Smileys sind bei mir nur Kästchen. Das einzige was ich erkenne, ist der bunte Hintergrund.

#9 RE: Arcor / IncrediMail... Mails werden auf Server angehalten, Hilfe! von Fiete 15.02.2013 18:46

avatar

Zitat von Luna

Zitat von bello

Iris, hast du deinen Rechner zwischenzeitlich mal neu gestartet, dann müsste es weg sein, du hast den erweiterten Kontozugriff aktiviert.




Klaus, neu starte hilft nicht. Ja, der erw. Kt.-Zugriff ist aktiviert, aber wenn ich auf "abbrechen" klicke, tut sich gar nichts

Es gibt ja die ganzen Mailforen, PC-Hilfen u.s.w.
Habe da gestern 3 Std., nach Rat gesucht... und nichts Passendes gefunden.

Mir gefällte IM auch, da macht das I.Mail schreiben und lesen Spaß, das Installieren ist einfach, danke Fiete, diese Einstellungen hatte ich teils noch gar nicht entdeckt.

Tja, nur wenn die Mails irgendwo hängen bleiben... ist ja ganz doof .

Ach so, heute waren 2 Mails in meinem Arcor-Postfach (beitragsbenachrichtigungen von Foren). Muss ich das verstehen ?




Ich hab mal bei dem Link die Serveradressen angegeben. Kontrollier mal deine Einstellungen. Dann geh mal bei Arcor in deine Einstellungen und sieh mal wie lange die Mails dort aufgehoben werden. Kann sein die Einstellung ist zu lang und das Postfach ist dadurch voll....

#10 RE: Arcor / IncrediMail... Mails werden auf Server angehalten, Hilfe! von Luna 15.02.2013 23:08

avatar

Zitat von Fiete

Zitat von Luna

Zitat von bello

Iris, hast du deinen Rechner zwischenzeitlich mal neu gestartet, dann müsste es weg sein, du hast den erweiterten Kontozugriff aktiviert.




Klaus, neu starten hilft nicht. Ja, der erw. Kt.-Zugriff ist aktiviert, aber wenn ich auf "abbrechen" klicke, tut sich gar nichts

Es gibt ja die ganzen Mailforen, PC-Hilfen u.s.w.
Habe da gestern 3 Std., nach Rat gesucht... und nichts Passendes gefunden.

Mir gefällt IM auch, da macht das E-Mail schreiben und lesen Spaß, das Installieren ist einfach, danke Fiete, diese Einstellungen hatte ich teils noch gar nicht entdeckt.

Tja, nur wenn die Mails irgendwo hängen bleiben... ist ja ganz doof .

Ach so, heute waren 2 Mails in meinem Arcor-Postfach (beitragsbenachrichtigungen von Foren). Muss ich das verstehen ?




Ich hab mal bei dem Link die Serveradressen angegeben. Kontrollier mal deine Einstellungen. Dann geh mal bei Arcor in deine Einstellungen und sieh mal wie lange die Mails dort aufgehoben werden. Kann sein die Einstellung ist zu lang und das Postfach ist dadurch voll....




Danke Fiete, ich fitz mich mal durch...

#11 RE: Arcor / IncrediMail... Mails werden auf Server angehalten, Hilfe! von Luna 16.02.2013 11:31

avatar

Wo finde ich denn diese Einstellungen bei Arcor ?


Inzwischen gehen meine Mails direkt in mein Arcor-Postfach, aber nur die, die ich auch direkt vom Arcor aus schreibe (testweise an mich selbst) und die von fremden Absendern.

Die, die ich von IM aus schreibe (in der kurzen Zeit, in der es zwischenzeitlich nicht mehr angehalten ist) auch die eingehenden von anderen Abs., bleiben in der Warteschleife auf dem Server, vermutlich sind die dann wieder mit 1 oder 2 Tagen Verzögerung über den erweiterten Kt.-Zugriff zu lesen, aber gehen nicht bei IM ein, sondern bleiben auf dem Server .

So, nun habe ich wohl alle verwirrt .

#12 RE: Arcor / IncrediMail... Mails werden auf Server angehalten, Hilfe! von bello 16.02.2013 11:50

avatar

Das Angebot in der PN steht immer noch

#13 RE: Arcor / IncrediMail... Mails werden auf Server angehalten, Hilfe! von Luna 16.02.2013 12:27

avatar

Vielen Dank Klaus . Hab es mir runter geladen.
Habe am WE Dienst, da wirds zeitlich knapp. Melde mich am Montag, falls ich es bis dahin nicht hin bekomme.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz