Seite 4 von 25
#46 RE: Hundepullis/mäntel von Gibsy 11.09.2011 21:50

avatar

Danke für die Rückmeldung

#47 RE: Hundepullis/mäntel von Gibsy 11.09.2011 22:27

avatar

Ein paar Pullis und Mäntel sind noch da



Wer will nochmal,wer hat noch nicht...............

#48 RE: Hundepullis/mäntel von TSV Gemeinsam für Tiere 11.09.2011 23:44

avatar

Ähm.... bald kommt der Winter... wenn du vielleicht noch was hast... ich würde mich freuen.

L. Gr.

Heike

#49 RE: Hundepullis/mäntel von Gibsy 12.09.2011 08:00

avatar

Hallo Heike,

klar kannst Du welche haben.

haben auch noch alle Größen da.Also,wenn Ihr eine bestimmte Größe braucht,sag bescheid.

Lege ich dann zu Deinen Koffern

#50 RE: Hundepullis/mäntel von Marla 17.09.2011 12:58

Liebe Jessica

so....nun komm ich auch endlich dazu Dir zu zeigen wie sehr Gaby sich über Eure zuckersüssen Hundemäntelchen gefreut hat





Nochmal ein grosses DANKESCHÖN an Dich Gaby wird sie im Winter sooo gut brauchen können

#51 RE: Hundepullis/mäntel von Gibsy 17.09.2011 20:15

avatar

Schön,das die Pullis Euch gefallen


vielen Dank für das Foto

#52 RE: Hundepullis/mäntel von gabi-duaci 18.09.2011 10:19

die hundepullis sind suuuuuppppper

aber ich weiss jetzt garnicht von wehm welche sind

aber auf jeden fall V?ELEN DANK[/i]

#53 RE: Hundepullis/mäntel von Marla 18.09.2011 13:56

Die Mäntelchen sind alle von Jessica

Jessica und Ihre Schwester stricken sie

War doch richtig Jessica,oder?

#54 RE: Hundepullis/mäntel von Gibsy 18.09.2011 14:17

avatar

Jupp,

meine Schwester strick die Pullis und ich häkel die Mäntelchen.


Ob Du noch von anderen Pullis bekommen hast,weiß ich natürlich net

#55 RE: Hundepullis/mäntel von Jenny 18.09.2011 17:52

Gabi hat noch Pullis von Uli (lightning) bekommen

Aber die Pullis sehen wirklich alle total süß aus

#56 RE: Hundepullis/mäntel von Gibsy 18.09.2011 19:21

avatar

Ich denke mal,es ist egal von wem die Pullis kommen.

Haupsache ist,sie helfen ein wenig

#57 RE: Hundepullis/mäntel von lightning 19.09.2011 15:50

avatar

Zitat von Gibsy

Ich denke mal,es ist egal von wem die Pullis kommen.

Haupsache ist,sie helfen ein wenig



Schön dass sie alle bei dir angekommen sind, Gabi, dann muss keiner mehr frieren im Winter...

Das seh ich ganz genauso, wenn man nur ein klein wenig helfen kann -egal mit was und wem - dann ist es schon ein Riesenschritt

#58 RE: Hundepullis/mäntel von gabi-duaci 19.09.2011 19:58

danke meine liebe jenny ich wusste doch da war noch was

ich danke euch beiden von ganzem herzen für diese tollen pullis

#59 RE: Hundepullis/mäntel von fellchenhilfe 01.10.2011 10:55

Hallo Ihr Lieben,

@ Heike,,,,,Mäntelchen für Dich sind in Arbeit....sind dann auch wasserdicht...halte noch durch...ich komm im Moment kaum zum Nähen....aber ich mach immer wenn ich kann....
falls jemand noch näht und Schnitte braucht....ich hab da...bitte melden ich schick die gern zu...das sind z.T., auch ganz leichte Schnitte.....ich helf gern...
hab auch ganz viel Regenschirmstoffe...wenn ich aushelfen kann , meldet Euch..oki??
LG fellchenhilfe Uta und Andi

#60 RE: Hundepullis/mäntel von Gibsy 01.10.2011 14:10

avatar

Hallo Ute,

hätte gerne Schnitte für Mäntelchen.

Wäre toll.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz