Seite 1 von 2
#1 RE: Hallo aus Bremen von Filina 04.02.2013 08:17

Auf das drängen einer Userin hin , stell ich mich nun auch mal vor.

Mein Name ist Sarah, ich bin 23 Jahre jung und wohne zwischen Bremen und Bremerhaven.
Ich habe mir grade mit meinem Freund ein Haus in Bremen gekauft. Da der Eigentümer verstorben war, bevor wir den Vertrag ganz zuende bringen konnten, haben wir nach langen hin und her das Haus samt seinem Inhalt gekauft.
Um das Haus leer zu bekommen waren wir in Bremerhaven auf dem Flohmarkt, wo ich bereits Erika und Jutta kennenlernen durfte, so bin ich auf euch aufmerksam geworden.

Ich stehe bereits mit anderen Tierschutzorganisationen in Kontakt und helfe auch dort mit, überwiegend kümmere ich mich um Nagetiere und habe natürlich auch eigene Tiere

Dazu gehören 6 Meerschweinchen:







4 Deutschen Riesen:





Und unser Hund:


Das wars fürs erste, lieben Gruß aus Bremen
Sarah

#2 RE: Hallo aus Bremen von lightning 04.02.2013 08:30

avatar

Ein ganz herzliches Willkommen, liebe Sarah.
Du wirst dich hier unter alll den Gleichgesinnten bestimmt wohlfühlen.
Niedliche "Knopfaugen" hast du da bei dir. Hier gibt es auch viele Freunde der kleinen Racker und Mümmler.

#3 RE: Hallo aus Bremen von Andrea 04.02.2013 08:33

Hallo Sarah,

ganz herzlich willkommen hier im Forum.

Super süße Tierchen hast du, vor allem die Meeries sind total niedlich.

Schön, dass du jetzt dabei bist.

#4 RE: Hallo aus Bremen von Rotekatzenfan 04.02.2013 09:03

Von mir ein ganz besonderes "HALLO"
Ich komme ebenfalls aus Bremen und freue mich über die Verstärkung.
So langsam kommt der Norden wohl doch in Fahrt.
Na ja! Wir sind halt etwas zurückhaltender, aber wenn wir erst mal loslegen, dannn...

Hoffe, dass Du dich schnell bei uns wohlfühlst

Gaby

#5 RE: Hallo aus Bremen von Filina 04.02.2013 09:16

Danke für die nette Begrüßung
Gaby, von dir hat Erika mir schon erzählt

Hehe, genau wenn der Norden dabei ist, dann aber richtig

#6 RE: Hallo aus Bremen von Rotekatzenfan 04.02.2013 09:24

Ich hoffe Erika hat dir erst einmal von meinen guten Seiten vorgschwärmt und meine Macken verschwiegen.

Gaby

#7 RE: Hallo aus Bremen von Filina 04.02.2013 09:28

Also von guten Seiten hat sie mir bis jetzt noch nichts erzählt
Nein Spaß sie hatte dich gefragt ob du die Sachen von mir abholen könntest

Nichts schlimmes

#8 RE: Hallo aus Bremen von Futtertante 04.02.2013 10:03

Auch von mir ein Willkommen,
was für süße Schnuppernasen
Ich hoffe du fürhlst dich hier schnell wohl

lg

#9 RE: Hallo aus Bremen von Rennmaus 04.02.2013 10:14

Herzlich willkommen!
Mensch, die Fraktion der jungen Leute wird ja noch mehr verstärkt *g*
Bei mir wohnen auch zwei Kaninchen der großen Art

#10 RE: Hallo aus Bremen von erika.schwarz 04.02.2013 12:42

avatar

---- liebe Sarah,

ich freu mich, dass du dich angemeldet hast, sei herzlich bei uns.

mit deinem Einsatz wirst du gut zu uns "Nordlichtern" passen, ---

Ganz lieben Dank für die vielen Flohmarktsachen - Nachschub hast du ja schon wieder angekündigt.

Ich wünsche dir und auch deinem Partner viel Kraft für eure Pläne, dass ihr alles fristgerecht schafft.


Bussi Erika

#11 RE: Hallo aus Bremen von Gartenfee 04.02.2013 13:27

avatar


Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Cux-Land...

Nicole

#12 RE: Hallo aus Bremen von ullakatzen 04.02.2013 13:42

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier bei uns.

#13 RE: Hallo aus Bremen von Balli 04.02.2013 13:47

avatar

Hallo Sarah,
herzlich Willkommen von der Sammelstelle Bremerhaven.

Schön, dass Du da bist.

#14 RE: Hallo aus Bremen von cherute 04.02.2013 15:02

Herzlich Willkommen

#15 RE: Hallo aus Bremen von gnagnie 04.02.2013 17:11

avatar

Herzlich im Forum Sarah

lg aus dem Schwabenland
walter

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz