Seite 3 von 4
#31 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von Barbara L 28.12.2012 09:18

Nun komme ich noch einmal mit einer Bitte der Hilfe.

Sollte jemand (*) diese Medikamente Paste oder Tabletten. Haltbar bis ende 2013 noch haben und es für die Hundis oder Kätzchen als Spende zu hinterlassen. GERNE!!! Und wer es noch schafft, bis spätestens Freitag den 04.01.13 per Postweg an unsere Sammelstelle Frau Adams zu senden. Adresse wieder über PN.

Danka benötigt unter anderem wie folgt:

(*)Für Hundis ( Welpen - Junghunde erwachsene Hunde ) Wurmkuren Floh und Zecken Spot- On.
(*) Auch für Kätzchen.

(*)Reinigungsmittel – Wachpulver - Haltbare Lebensmittel ( Nudeln –Reis ectr.)

Kann selbstverständlich auch an meine Adresse gesendet werden. Bringe alle Spenden an unsere Basis des nächsten Sachspendentransport.
Meine Adresse auch über PN

Tierliebe Grüße
Barbara
Spendenorganisation für Tierschutzverein Lemuria

#32 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von Claudia-D. 28.12.2012 11:11

Schick mir mal bitte die Adresse, wohin ich Waschpulver und Reinigungsmittel schicken kann, Barbara!

#33 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von Barbara L 28.12.2012 11:44

Zitat von Claudia-D.

Schick mir mal bitte die Adresse, wohin ich Waschpulver und Reinigungsmittel schicken kann, Barbara!



@ Liebe Claudia,
von mir.



Liebe Grüße
Barbara

#34 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von Barbara L 28.12.2012 18:50

Liebe Claudia, für deinen Sachspenden die per Postweg auf dem Weg zu mir sind.
Kurzum meinen Verein schon Informiert was du alles gepackt hast

PN's haben wir ja auch schon miteinander ausgetauscht.

Melde mich nach Paket Ankunft auf jeden Fall

Liebe Grüße
Barbara

#35 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von Bruni 28.12.2012 19:02

avatar

Ist mein Karton angekommen?

Inhalt
Handtücher
Kaffee
Kekse usw.

#36 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von Barbara L 28.12.2012 20:55

@Ist mein Karton angekommen?

Inhalt
Handtücher
Kaffee
Kekse usw.

Hallo Liebe Bruni,

ist auch angekommen. Habe auch heute erst Telefonisch Kontakt bekommen mit meiner Team Kollegin. Sie wird auch alles per Foto Dokumentieren und es mir senden.

Bitte gebt uns ein bisschen Zeit. Wir sind gerade dabei wegen ausgefallenen Helfer die Tour neu zu Organisieren. Krisenstab einberufen

Aber ich halte euch dennoch so weit es meine Zeit hergibt auf dem laufenden. Ihr wisst ja Bescheid das ich alles innerhalb meiner Homepage Dokumentiere

Und DANKE DANKE DANKE das ihr uns so TOLL HELFT und Unterstützt

Mit Herzlichen Grüßen
Barbara

#37 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von Bruni 28.12.2012 21:09

avatar

Prima Danke

#38 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von Barbara L 29.12.2012 12:35

und guten Tag ihr Lieben hier.

Kurz Info noch schnell von mir

Wer unserem Verein Lemuria noch Sachspenden hinterlassen möchte.
Jetzt nur noch an unsere Sammelstelle Frau Adams zu senden. Bis spätestens Freitag den 04.01.13 per Postweg.

Würde zum verlade Termin 05.01 noch rechtzeitig vor Ort bei der Sammelstelle eintreffen

Unter anderem wird immer benötigt wie folgt:

Für Hundis ( Welpen - Junghunde erwachsene Hunde ) Floh und Zecken Spot- On. Oder als Halsband
Auch für Kätzchen.

Reinigungsmittel – Wachpulver - Haltbare Lebensmittel ( Nudeln –Reis ectr.)

Jede Sachspende kommt dort an wie Hilfe von Nöten ist

Adresse Sammelstelle über PN

Allen noch ein schönes Wochenende. Ein tolles und Erfolgreiches 2013

Wünscht von ganzem Herzen
Barbara

#39 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von Barbara L 30.12.2012 13:22

Und mal wieder eine neuer Stand von heute den 30.12.12.

In einer Std. geht es los und bringen den schon heute morgen voll gepackten bis unter die Decke gestapelten Kombi mit all euren Sachspenden zur Verlade- Stelle.

Heute morgen hatten wir Glück mit dem Wetter. Mal nicht nur Regen. Aber sehr stürmisch und Kalt.
Und noch eine Hilfe dazu. Der kleine kurze unsere Enkel packte kräftig mit an. Er kennt das schon das wir für den Tierschutz oft On Tour gehen. Vielleicht so hoffen wir, wird er mal ein Nachfolger innerhalb des Tierschutz.

Und hier wie folgt die Fotos von heute morgen.














Fortsetzung folgt

L.g
Barbara

#40 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von Samanthas Hundehilfe 30.12.2012 14:01

avatar

Hallo Barbara!

Na bei so viel tatkräftiger Hilfe von Eurem Enkel kann ja nichts mehr schief gehen - er packt ja kräftig mit an ! Toll, aus ihm wird bestimmt mal ein richtig guter Tierschützer !

Liebe Grüße, gute Fahrt und ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr für Euch und Euren Verein, auf dass Ihr auch in 2013 wieder vielen Tieren helfen könnt!

Christiane & Samantha

#41 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von Barbara L 31.12.2012 08:15

Vorerst ein letztes Update für dieses Jahr.

Verladen aller Sachspenden zum Weitertransport am 04.01.13 in die Slowakei.
Folgende Bilder ( gestern 30.12.12 )









Mit neuen Updates melde ich mich im neuen Jahr Es wartet noch Büro Arbeit, die liegen geblieben ist und zum Abschluss des Jahres
erledigt sein müssen.

Lieben Dank an alle die unserem Verein, den Hunden und der kleinen Orga bei Danke dies ermöglicht haben eure Sachspenden zu überreichen an unsere Tierschützerin und dem Tierheim in der Slowakei Meinerseits und im Namen des Verein Lemuria.

Ich wünsche euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr 2013

Herzliche Grüße
Barbara

#42 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von Barbara L 03.01.2013 16:22

Hallo Claudia,
auch dein Carepaket ist heute eingetroffen.



Super, das wird immer gebraucht und wird DANKEND angenommen. Auch deine Sachspende geht mit all den übrigen Sachspenden morgen auf große Sachspendenfahrt. Richtung Slowakei.




Auch dir meinen Herzlichsten Dank. Sowie im Namen von Lemuria und allen Fellnasen die noch im Tierheim ausharren, bis sie wieder eine Liebe Familie gefunden haben.

Liebe Grüße
Barbara

#43 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von Claudia-D. 03.01.2013 19:49

Danke für die Rückinfo, Barbara!

Ein Glück, daß das Paket noch rechtzeitig für den Transport eingetroffen ist!

#44 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von lightning 05.01.2013 09:21

avatar

Was habt ihr da alles zusammengetragen für Danka. Das ist so schön und so hilfreich dort. Ich dass die Helferlein mit all den Sachen gut ankommen und dass das Wetter mitspielt, damit sie vor Ort viel schaffen..... freue mich schon auf deinen Bericht, Barbara
Sag Bescheid, wenn es wieder einen Transport gibt, bis dahin hab ich hier ein paar warme Hundepullis gestrickt, die ich euch gern mitgeben würde.

#45 RE: SPENDENFAHART SLOWAKEI von Barbara L 05.01.2013 19:39

@freue mich schon auf deinen Bericht, Barbara
Sag Bescheid, wenn es wieder einen Transport gibt, bis dahin hab ich hier ein paar warme Hundepullis gestrickt, die ich euch gern mitgeben würde.

Hallo ihr lieben,

ja wie immer kamen noch ungeahnte Problem und Stress so kurz vor der abfahrt dazwischen. Der Tieflader war noch nicht zurück bis Donnerstag. Dann noch ein Kupplungsschaden am begleit Auto. Neue Entscheidung musste her. Nur zwei Personen dürfen mit dem LKW fahren. Die beiden Helfer ( war auch mein Mann ) konnten leider nicht als Helfer mitfahren. Krisensitzung... Vor Ort auf die schnelle noch Hilferuf gesendet.

Seit gestern Abend dann sehr spät machte sich der Transport endlich auf den weiten Weg

So hoffen wir sehr, das dennoch alles reibungslos mit dem Hüttenaufbau für die Tiere erstellt werden kann. Aber alle eure Sachspenden werden Ordnungsgemäß dort abgeliefert. Ich habe ausdrücklich darum gebeten das vor Ort bei der Übergabe FOTOS gemacht werden.

Ich hatte meinen Mann schon sein Köfferchen gepackt für die Fahrt sowie eine Kamera für Filmaufnahmen geliehen. Und nun konnte er nicht mit.... Wir planen noch einmal eine nächste Fahrt und hoffen sehr das es dann klappt

Und ja gerne dürft ihr weiter Sammeln
Ende Januar fährt meine Team Kollegin Frau Adams unsere Reservierten Fellnasen holen.
Wenn ihr per Post senden möchtet. Gebe ich die Adresse über PN.
Dazu hätte ich eine BITTE. Wenn ihr vorab von den Sachspenden ein Foto machen würdet, bevor ihr versendet ihr bitte an meine Mail schickt. Frau Adams hat leider nicht die Zeit dazu das Paket nochmal auszupacken um zu Dokumentieren.
Das übernehme ich dann

Liebe Grüße
Barbara

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz