Seite 2 von 3
#16 RE: Bedarfsliste der Orgas von Team-Benny 06.01.2013 19:25

avatar

Dann bleibt wohl doch nur schicken. Denn die Tour von uns bis zu Melief sind ca. 280 km. Werde mal schauen, dass ich alles in einen Karton bekomme. Das Gewicht ist dann kein Problem, lasse NaFu Dosen raus. Die kann man dann mit der nächsten Ladung schicken oder vielleicht beim nächsten Transport mitgeben.

#17 RE: Bedarfsliste der Orgas von Saba 06.01.2013 19:43

avatar

Zitat von Team-Benny

Dann bleibt wohl doch nur schicken. Denn die Tour von uns bis zu Melief sind ca. 280 km. Werde mal schauen, dass ich alles in einen Karton bekomme. Das Gewicht ist dann kein Problem, lasse NaFu Dosen raus. Die kann man dann mit der nächsten Ladung schicken oder vielleicht beim nächsten Transport mitgeben.



Nöööö, alles zurück.
Habe jemanden gefunden, der sich mit Gaby an meiner Stelle treffen könnte.

LG
Steffi

#18 RE: Bedarfsliste der Orgas von Team-Benny 06.01.2013 19:56

avatar

Na dann pack ich weiter.

#19 RE: Bedarfsliste der Orgas von Saba 06.01.2013 19:58

avatar

Gut, aber als Transportgefährt hätten wir "nur" ´nen Golf, als bitte in Grenzen .

LG
Steffi

#20 RE: Bedarfsliste der Orgas von Team-Benny 06.01.2013 20:15

avatar

Zitat von Saba

Gut, aber als Transportgefährt hätten wir "nur" ´nen Golf, als bitte in Grenzen .

LG
Steffi



Wer mich zurück halten.

#21 RE: Bedarfsliste der Orgas von Rotekatzenfan 06.01.2013 21:16

Den Golf bekommen wir bestimmt voll.

Gaby

#22 RE: Bedarfsliste der Orgas von Elke 06.01.2013 23:01

Hallo
lese jetzt erst hier, Tipp von Elke.
Mein Mann ist ab dem 21.Jan. in Hagen.
Mehr kann ich jetzt nicht sagen. Steffi muss das entscheiden, ob sie das annehmen kann.
...und Gaby, ob du das möchtest.
Würde mich sehr freuen.
LG Elke

#23 RE: Bedarfsliste der Orgas von bandito 07.01.2013 02:18

Hallo Elke
werde dann bis zum 21 alles was ich besorgen kann zu Steffi bringen

#24 RE: Bedarfsliste der Orgas von Saba 07.01.2013 05:26

avatar

Oh je, wenn ihr alle soviel sammelt, dann hofe ich mal Elkes Mann kommt mit Hänger .

LG
Steffi

#25 RE: Bedarfsliste der Orgas von Rotekatzenfan 07.01.2013 06:26

Guten Morgen zusammen,

Ich finde es einfach toll wie wir gemeinsam organisieren.

Gaby

#26 RE: Bedarfsliste der Orgas von Elke 07.01.2013 12:47

Super, das wird schon geladen werden können.
Er kann sich ja hinten reinsetzen (soll ein Witz sein).
Steffi, er bleibt ja ein paar Tage.
Kommen schon zusammen.
LG Elke

#27 RE: Bedarfsliste der Orgas von bandito 07.01.2013 16:44

wer braucht was an Medikamenten habe hier jede Menge ,schaue dann nach was ich davon da habe
LG kathrin

#28 RE: Bedarfsliste der Orgas von bandito 07.01.2013 16:45

auch Elke bitte frag nach was in Melief gebraucht wird

#29 RE: Bedarfsliste der Orgas von Team-Benny 09.01.2013 10:49

avatar

Hallo Balli,

Dein Paket ist heute angekommen. Vielen, lieben Dank dafür.

Nun noch eine Frage. Welches Foto darf ich auf die Hp setzen? Habe jetzt eins mit Flyer und eins ohne Flyer gemacht.





Nochmals ganz lieb danke. Nun sollen die Flöhe mal versuchen, mein Haus zu erobern. ich bin bereit.

#30 RE: Bedarfsliste der Orgas von Elke 09.01.2013 11:26

Elke, leg dich nachts auf die Lauer!!!(lach)
LG Elke

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz