Seite 1 von 4
#1 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von Piri 08.12.2012 12:34

Bald ist Weihnacht!

Gestern habe ich einen Hilferuf aus Siofok bekommen. Es werden ganz dringend 30 Hundehütten benötigt. Es ist schon sehr kalt und es schneit.
Die Plastikhütten die sie bisher im Einsatz hatten, geben ihren Geist auf. Sie sind spröde und zerbrechen jetzt bei der Kälte.
Janos hat ein tolles Angebot von Hartholzhütten bekommen. Eine Hütte kostet 60 Euro.

Es handelt sich um Egerholz (deutschen Namen wissen sie nicht) es ist keine Akazie. Ich tippe mal auf Eiche oder Buche. Also Hütten die viele, viele Jahre halten werden.



Ich möchte euch bitten zu spenden. Jede Hütte wird den Namen des Spenders oder der Spender tragen. Natürlich nur wenn ihr wollt Nicknamen gehen auch.
Selbstverständlich müsst ihr nicht jeder eine volle Hütte kaufen. Wir freuen uns auch riesig über Teilbeträge.
Bitte überweist das Geld unter „Hüttenzauber“
An die
Paprikahunde e.V.
KN: 121070
BLZ: 66451862

LG Steffi

#2 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von Wusel 08.12.2012 12:54

Huhu Steffi,

von mir kommt ne halbe Hütte über das Spendenportal (ist auch schon raus).

#3 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von Piri 08.12.2012 13:29

Hallo Wusel,

vielen Dank.


Die Hütten sind aus Erlenholz, also wirklich sehr haltbar. Erle ist eins der festesten Hölzer. Selbst Hundezähne haben es da schwer. Dafür ist der Preis auch unschlagbar.

LG Steffi

#4 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von erika.schwarz 08.12.2012 15:51

avatar

Steffi, ---- ich übernehme Wusel´s andere Hälfte,

ein klein wenig Schutz für den kalten, langen Winter.


Knuddel, Erika

#5 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von Claudia-D. 08.12.2012 16:24

Helficus übernimmt die Kosten für eine Hundehütte!

#6 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von Martina 08.12.2012 17:19

avatar

Aktion Winterhilfe e.V. trägt mit einer Hütte zum "Hüttenzauber" bei.

#7 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von jessy 09.12.2012 10:21

Liebe Steffi,

ich möchte auch eine Hundehütte spenden für ein bisschen Schutz
über den kalten Winter.

Gruß Jessy

#8 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von Petra A. 09.12.2012 11:37

Hallo Steffi,

ich möchte den Hunden auch ein bißchen Wärme und Schutz geben und spende 1 Hütte über das Spendenportal.

Viel Glück weiterhin
Petra



P.S. Könntest Du vielleicht eine Liste machen zur besseren Übersicht
(wo ist denn der Walter?)

#9 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von Piri 09.12.2012 12:34

Hallo ihr Lieben,

ich sage schon mal "Danke" für die bisherigen Hütten. es ist immer wieder begeisternd zu sehen, wie hier geholfen wird.

Wusel 1/2
Erika 1/2
Helficus 1
AW 1
Jessy 1
Petra A. 1

das sind bereits 5 Hütten. Wir selbst haben noch Geld für 6 Hütten, sind also zusammen bereits 11 Hütten.

Es fehlen noch 19 Hütten.

LG Steffi

#10 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von Claudia-D. 10.12.2012 13:30

Pico möchte nach Spanien und Polen nun auch in Ungarn eine Villa haben, anscheinend will er sein Imperium anwachsen lassen, daher gibts in seinem Namen eine weitere Hütte


#11 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von Piri 10.12.2012 16:16

Hallo Pico,

vielen Dank für deinen Imobilienkauf. Du wirst sehen diese Investion lohnt sich;-)


Insgesamt sind es jetzt noch 8 Hütten die fehlen.

LG Steffi

PS. schreibt doch bitte per PN welche Namen ihr auf den Hütten stehen haben wollt. Ansonsten nehme ich die Nicknamen von hier.

#12 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von Petra A. 10.12.2012 17:25

Liebe Steffi,

ich möchte bitte den Namen SINA draufstehen haben. SINA war mein gutes Mädchen, dass ich letztes Jahr gehen lassen mußte. Stammte selbst aus unwirtlichen und schrecklichen Verhältnissen und widmet allen notleidenden Hunden ihre Spende damit.

Habt ihr schon mit dem Bau beginnen lassen? Der Winter ist ja voll im Anmarsch.....
Braucht ihr auch noch Decken???? Bitte schreibe im Forum, wenn ihr noch was dazu braucht. Ihr wißt ja, wir sind immer für euch da!!!


Liebe Grüße
Petra

#13 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von Petra A. 10.12.2012 17:48

Zitat von Steffi Reute

Hallo Pico,

vielen Dank für deinen Imobilienkauf. Du wirst sehen diese Investion lohnt sich;-)


Insgesamt sind es jetzt noch 8 Hütten die fehlen. muß das nicht 18 heißen ???LG Steffi

PS. schreibt doch bitte per PN welche Namen ihr auf den Hütten stehen haben wollt. Ansonsten nehme ich die Nicknamen von hier.

#14 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von Piri 10.12.2012 19:03

@ Petra,

nein es sind nur noch 8 Hütten, da ich nicht nur hier um Spenden bitte.

Ok auf deine Hütte kommt Sina drauf;-)

Ja der Bau hat schon begonnen. Der hersteller vertraut darauf, das er sein Geld bekommt.

Decken könnte Siofok zwar brauchen aber ich fahre dieses Jahr nicht mehr.


8 Hütten fehlen nur noch!

LG Steffi

#15 RE: Siofok braucht dringend 30 Hundehütten! von Samanthas Hundehilfe 10.12.2012 23:35

avatar

Liebe Steffi!
Nachdem ich einer Tierfreundin aus meinem Wohnort Achim von der engagierten (Zusammen-)Arbeit unseres Forums erzählt habe, hat sie mir spontan eine Weihnachtsspende für Tierschutz-Projekte übergeben . Mit einem Teil dieses Geldes möchte ich gerne den Hüttenzauber Deines Vereins ‚Paprikahunde‘ unterstützen und den Hunden in Siofok eine Hütte kaufen .
Die Bankverbindung hast Du ja am Anfang dieses Threads genannt; € 60,00 werden morgen von mir dorthin überwiesen.
Ich hoffe, dass das Geld für die geplanten 30 Hundehütten zusammenkommt , damit die Hunde in Ungarn den Winter gut überstehen und nicht so doll frieren müssen.

Liebe Grüße
Christiane & Samantha

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz