Seite 1 von 2
#1 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von Iris65 29.11.2012 22:08

avatar

Wie wär es denn mal mit einem Geschenk das auch noch Hilfe bringt.
Wir haben seit neuestem super Patenschaftsurkunden wahlweise für Impf- und Kastrapatenschaften. Das ist doch mal ein außergewöhnliches Geschenk
Eine Kastrationspatenschaft für einen Hund kostet 60,00 Euro für eine Katze 35,00 Euro, Impfpatenschaften sind egal ob für Hund oder katze für 33,00 Euro zu haben.

Hier noch einige unserer Schützlinge die Kastrationspaten suchen:




Hope




Melody



Robin Kastra Patin Petra A



Timmy




Can Kastra Patin Petra A.



Happy




Chelsea




Lina




Yildiz




Shiva




Sherlock

#2 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von Claudia-D. 30.11.2012 09:40

Alle Kastrationen kosten 60,-- €, richtig????

#3 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von Iris65 30.11.2012 09:43

avatar

Ja sorry hatte ich vergessen 60,00 Euro stimmt, ich werde am Wochenende auch noch ein paar Samtpfoten einstellen, bei denen kostet eine Kastra 35,00 Euro

#4 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von sonjasbrooklyn 30.11.2012 09:48

avatar

Und impfen ?

#5 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von Iris65 30.11.2012 12:26

avatar

Sorry ich bin im Moment etwas durch den Wind, koplett Impfen kostet 33,00 Euro

#6 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von Iris65 30.11.2012 12:41

avatar

So und nun noch ein paar Samtpfoten die noch auf der Suche sind


Garfield (Impf- und Kastra)




Tinkerbell (Kastra)




Lillyfee (Kastra)




Tipi (Impf u. kastra)




Monti (Impf u. kastra)



Taksi (Impf u. Kastra)



Ms Orange (Impf u. Kastra)




King Lui ( Kastra) Impfpatenschaft Gabi




Zahra Zausel (Impf u. Kastra)

#7 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von Rotekatzenfan 30.11.2012 12:45

Ich würde gerne für King Lui die Impfpatenschaft übernehmen.
Geht aber wirklich erst zu Weihnachten.
Hat es noch so lange Zeit?

Gaby

#8 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von Iris65 30.11.2012 12:50

avatar

Klar willst du sie für dich oder verschenken?

#9 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von Claudia-D. 30.11.2012 12:58

Die Kastration von Torris wird von Helficus übernommen. Er wartet jetzt schon so lange.......

#10 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von Iris65 30.11.2012 13:42

avatar

vielen vielen Dank liebe Claudia

#11 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von Rotekatzenfan 30.11.2012 13:58

Bei roten Katzen bin ich egoistisch.
Die Impfpatenschaft von King Lui schenke ich mir zu Weihnachten.

Gaby

#12 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von Iris65 30.11.2012 14:00

avatar

Super, vielen dank

#13 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von Claudia-D. 30.11.2012 14:11

Zitat von Rotekatzenfan

Bei roten Katzen bin ich egoistisch.
Die Impfpatenschaft von King Lui schenke ich mir zu Weihnachten.

Gaby




Ganz recht, Gaby, man sollte zuerst einmal die Menschen beschenken, die einem nahe stehen

Ich finde das eine sehr gute Entscheidung!

#14 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von Petra A. 30.11.2012 15:54

Liebe Iris,

ich möchte eine Kastrationspatenschaft für CAN übernehmen und schenken möchte ich sie ANJALI, die das Erbe ihrer leider verstorbenen Schwester SINA angetreten hat.

Wie geht es der kleinen ANJALI?? Ist sie vielleicht schon vermittelt??


Liebe Grüße
Petra

Schickst Du mir noch mal Deine BV?

#15 RE: Zu Weihnachen Patenschaften verschenken von Iris65 30.11.2012 16:11

avatar

Petra, Anjali ist noch nicht vermittelt sie ist aber auch erst ab dem 19.12. ausreisefähig und hat wohl leider auch das Problem das sie schwarz ist, ich liebe schwarze Hunde aber leider sehen darin immer noch viele Menschen das der Hund dann böse ist. Anjali ist eine ganz liebe Maus und inzwischen ca. 45 cm hoch

Vielen vielen Dank das du Can seine Kastration spendieren möchtest


Hier mal ein Foto von Anjali

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz