Seite 5 von 6
#61 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Elke 03.12.2012 11:03

Elke
dann brauche ich das neue Konto
LG Elke

#62 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 04.12.2012 06:40

avatar

Hallo Elke,

schicke sie Dir.

Dann muss ich zwei Namensänderungen machen. Denn aus zwei Jungs wurden zwei Mädels. Mikesch heißt jetzt Tara und Murphy heißt jetzt Nicky.
Und aus Eddi wurde Kimba und aus Furby wurde Karlo. Die Winzis haben sich schon dran gewöhnt. Nun muss ich mich noch dran gewöhnen.

Die vier Winzis, Anton und Heidi, sowie Mikel sind heute die ersten, die geimpft werden. Wird zwar schwer für mich, weil alles noch so frisch ist und ich ja wieder zum TA fahre, aber es muss ja los gehen.
Für Felix, Deiko, Mäxchen, Jimi, Jani, Pino und Perla kommt der Doc dann zu uns. Bei unserer Omi müssen wir jetzt erst einmal abwarten, wie es mit ihrer Anämie aussieht.

#63 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 04.12.2012 21:03

avatar

Murphys Piekser ist angekommen. Danke Tanja.
Der Peikser für unseren Opi Mikel ist auch angekommen. Danke Gaby.
Der Piekser für Heidi ist auch angekommen. Danke Ute.
Die Piekser für Felix und Omi-Krümel sind auch angekommen. Danke Dir Claudia.
Der Piekser für Mikesch ist auch angekommen. Danke Dir Susensi.
Der Piekser für Mäxchen ist auch angekommen. Danke Dir Sonja.
Der Piekser für Jim Bob ist auch angekommen. Danke an Anni & Heidi.
Der Piekser für Pino ist auch angekommen. Danke Dir Elke (auch für die Geduld mit mir)
Der Piekser für Furby (Karlo) ist auch angekommen. Danke Dir Gartenfee.
Der Piekser für Speedy ist auch angekommen. Danke Dir Ute.
Der Piekser für Perla ist angekommen. Danke Dir Biene.
Der Piekser für Deiko ist angekommen. Auch dafür einen lieben Dank Biene.

Heute wurden nun die ersten geimpft. Anton und Heidi mussten leider unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren, da sie noch nicht so fit waren. Sie kommen nächste Woche nochmal mit dran.

Geimpft wurden heute:

Unser Oldie Mikel / Eddi (Kimba) / Furby (Karlo) / Mikesch (Tara) / Murphy (Nicky)

Am Donnerstag gehen zur Impfung:

Mäxchen / Jim Bob / Janis / Felix / Deiko / Speedy

Perla und Pino bekommen einen Haustermin. Pino lässt sich ja nicht anfassen und muss übers Netz geimpft werden, damit wir ihn gleich wieder laufen lassen können. Und Perla darf ja wegen dem Krebs keinen Stress haben. Wir nehmen den Termin, wenn Anton und Heidi kommende Woche wieder fit sind und da werden sie gleich mit geimpft. Unsere Omi-Krümel muss ja noch gesund werden, was sie zurzeit aber auch macht. Sie bekommt Spritzen, die bei ihr gut anschlagen, so wie es aussieht (dreimal auf Holz geklopft). Nur, wenn wir ins Schlafzimmer kommen, ist sie noch schwer krank. Hab das Gefühl, sie will nicht aus dem Bette raus und seit drei Nächten liegt sie nun auf der Besucherritze, in ihrem Kuschelkörbeli und schnarrcht uns einen vor. Eigentlich müsste sie nicht zum Arzt, könnte ihr die Medis auch oral geben. Aber das will sie nicht. Ich haue sie ihr rein, sie springt auf mein Bett und übergibt sich sofort wieder. Und das so schnell, dass das Medi keine Chance hat, auch nur drei Sekunden in ihr zu bleiben. Also fahre ich nun wieder jeden Tag zum Doc, damit sie ihre Spritzen bekommt. Wenn sie so darauf steht, soll sie es so haben.

Bilder vom Arztbesuch selber konnte ich nicht machen. War alles noch sehr schwer für mich. Waren heute auch im gleichen Raum, wo Lisa gestern gestorben ist und ich wollte da eigentlich nur noch raus. Deswegen sorry. Aber ich habe mir überlegt, ich fotografiere die Impfausweise, damit Ihr seht, dass Eure Piekser den richtigen Popo bekommen haben und setze die Bilder dann morgen ein.

Nochmals ganz lieb danke für Eure Unterstützung.

#64 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Elke 04.12.2012 23:08

Geduld brauche ich nicht.
Bei deiner Arbeit, Freude und Leid. Kein Thema.
Nur es kann ja mal sein, dass etwas falsch läuft.
LG Elke

#65 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Biene 04.12.2012 23:31

Ich würde auch gern noch ein pieks vergeben...Elke, hast du noch ein Name ??? Dann bitte deine Kontodaten per PN, danke.

#66 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Rotekatzenfan 05.12.2012 06:20

Guten Morgen Elke,

Hoffe meine kleinen Racker haben den Pieks gut überstanden (Und die anderen natürlich auch)
Kann mir vorstellen, dass der Gang zum Tierarzt für Dich ganz schön schwer war.
Ich bewundere Dich immer wieder

Ganz liebe Grüße aus Bremen

Gaby

P.S.: Am WE habe ich eine kleine Spiel- Kuschel- Kratzwiese für Karla und Kimba gebaut. Meine beiden Großen haben sich das Ding angeschaut und sich wahrscheinlich gefragt was dieses komische Ding sein soll. Sie sind lieber wieder auf ihren Kratzbaum gesprungen. Mal schauen, ob ich es heute Abend mal schaffe Fotos zu machen.

#67 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Elke 05.12.2012 10:01

dito

#68 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 05.12.2012 10:07

avatar

Zitat von Elke

dito



Habe ich erledigt. Müsste jetzt in Deinem Postkasten sein.

@ Biene
Habe Dir eine pn geschrieben.

@ Gaby
Den Kleinen geht es gut, wenn man mal von dem riesigen Hunger absieht, den sie immer haben. Gebe Dir den Rat, kaufe Dir ein riesen Kaklo, denn alles, was die oben reinschaufeln, drücken die unten auch gerne wieder ab.
Freue mich schon auf die Bilder von der Spiel-Kuschel-Kratzwiese.

#69 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Biene 05.12.2012 13:07

Perla und auch Deiko sollen ihren pieks bekommen
Geld ist unterwegs. Für beide und

#70 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von mm477 05.12.2012 13:23

Ich ich würde gerne die Heidi nehmem. Bitte Kontonr. mitteilen.

Gruß Margot

#71 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 05.12.2012 18:28

avatar

Zitat von mm477

Ich ich würde gerne die Heidi nehmem. Bitte Kontonr. mitteilen.

Gruß Margot




@ Margot
Du hast eine pn.

@ Biene
Das Geld ist schon eingegangen. Trage es obe bei. Vielen Dank dafür.

#72 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 05.12.2012 19:03

avatar

Hallo Margot,

ein besseres Bild finde ich jetzt nicht auf die Schnelle. Das sind Teddy und Nicki, die Gartenhauskinder, die Schwestern vom Speedy.

#73 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 07.12.2012 21:08

avatar

Hallo Liebe Margot,

Deine Impfpatenschaft ist angekommen. Kann davon aber beide Mädels impfen lassen. Vielen Dank dafür.

Im Moment müssen wir eine Pause einlegen, wegen dem starken Schneefall. Muss ja immer ne Strecke fahren und da möchte ich die Katzen nicht in Gefahr bringen. Wir versuchen Montag weiter zu machen.

#74 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Elke 07.12.2012 21:26

Eeeeeeeelkeeee
du darfst auch dich nicht in Gefahr bringen!!
LG Elke

#75 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Rotekatzenfan 07.12.2012 21:31

Halo Elke!

Liegt bei Euch schon viel Schnee?
Muß ich statt Auto doch den Weihnachtsschlitten nehmen?
Das wäre dumm!Habe in diesem Jahr so viel zugenommen, dass meine Elche es wahrscheinlich nichtschaffen würden.
Zumal ich ja auch noch das Gepäck berücksichtigen muß

Gaby

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz