Seite 4 von 6
#46 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Gartenfee 27.11.2012 21:01

avatar

Ich kann erst Ende der Woche überweisen... das Novembergehalt hat sich noch nicht auf meinem Konto blicken lassen....da bleibt nur warten...


LG, Nicole

#47 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 27.11.2012 22:14

avatar

Ist doch nicht schlimm, muss sowieso morgen erst alle entwurmen, dann eine Woche warten und fange dann mit den gesunden Puscheln an. Bin ja glücklich, dass mir überhaupt geholfen wird. Gerade jetzt, wo ich mit Lisa jeden Tag zum Doc muss und da auch mein kleines Jobgeld weg geht wie Butter in der Sonne.

#48 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 28.11.2012 07:11

avatar

Morgen zusammen,

sorry, dass ich gestern so kurz angebunden war. Mir geht vieles zurzeit durch. Aber ichhoffe Ihr wißt, dass ich das nicht als selbstverständlich ansehe, was Ihr hier für mich macht. Ich bin Euch sehr dankbar.

Hab jetzt mal alles neu. Wenn es Claudia recht ist, nehme ich Omi-Krümel und Blindi-Felix für sie mit auf die Impfliste.

Impfpatin Ute I.


Impfpatin Claudia D.


Impfpatin Cherute/Ute


Impfpatin Sprotte/Tanja


Impfpatin Gartenfee


Impfpatin Susensi


Impfpatin Wusel/Annette


Impfpatin Sonjasbrooklyn/Sonja


Impfpatin Anni & Heidi


Impfpatin Nick/Nicola


Felix ohne Mäxchen Impfpatin Claudia D.


Impfpatin Claudia D.


Impfpatin Rotekatzenfan/Gaby


Impfpatin Elke


Habe die anderen von unten nach oben gesetzt. Anton kommt wahrscheinlich morgen schon dran, bei Heidi entscheiden wir dann, weil sie gestern geniest hat. Kann hier ja schon keine Nieser mehr hören. Aber wenn ja, dann habe ich ein Katzenzimmer fertig.






Den Termin habe ich für die 1. Dezemberwoche gemacht, da ich ja mit einem vollen Auto beim Doc vorfahren muss. Bilder von der Piekserei setze ich dann noch ein.
Nochmals ganz lieb danke und schreibt, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

#49 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Claudia-D. 28.11.2012 08:35

Deine Auswahl ist mir sehr recht, Elke!

Sind die beiden Kätzchen Perla und Deiko die letzten oder fehlen noch weitere?

#50 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Elke 28.11.2012 08:52

Elke,, du hast mich vergessen.
LG Elke

#51 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 28.11.2012 10:13

avatar

Zitat von Elke

Elke,, du hast mich vergessen.
LG Elke



sorry, da siehste mal, wie der Wildi immer bei mir verloren geht. Erldigt.

@ Claudia
Nein, das sind die Letzten, zum Glück. Seit gestern bekommen nämlich alle Colostrum zur Sicherheit und wenn Du damit fertig bist, weißt Du, was sich in Deinem Haus alles tummelt.

#52 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Elke 28.11.2012 11:26

Was sind die alle süß.
LG Elke

#53 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 29.11.2012 22:06

avatar

Hallo zusammen,

habe hier mal die Piekser aufgelistet.

Schreibt bitte wieder, wenn was nicht stimmt. Muss wohl doch bald wieder Heidi als Schreibkraft einsetzen.

Murphys Piekser ist angekommen. Danke Tanja.
Der Peiks für unseren Opi Mikel ist auch angekommen. Danke Gaby.
Der Pieks für Heidi ist auch angekommen. Danke Ute.
Die Piekser für Felix und Omi-Krümel sind auch angekommen. Danke Dir Claudia.
Der Piekser für Mikesch ist auch angekommen. Danke Dir Susensi.
Der Piekser für Mäxchen ist auch angekommen. Danke Dir Sonja.

Ich freue mich sehr darüber, da ich nächste Woche direkt loslegen kann. Die Freude der Puscheln hält sich in Grenzen, denke ich mal. Die waren schon ziemlich sauer, als sie alle ihre Wurmkuren bekamen, was mich dann auch wieder gefreut hat, weil sie sonst immer nur mioch ärgern.

#54 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Claudia-D. 30.11.2012 09:38

Zwei Piekser fehlen weiterhin, Elke?

#55 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Gartenfee 30.11.2012 10:21

avatar

Hallo Elke,
so ...die Piekserkosten für Furby sind jetzt auch unterwegs! Nicht das der kleine Racker glaubt er käme so davon ...
LG, Nicole

#56 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 30.11.2012 23:09

avatar

Zitat von Gartenfee

Hallo Elke,
so ...die Piekserkosten für Furby sind jetzt auch unterwegs! Nicht das der kleine Racker glaubt er käme so davon ...
LG, Nicole



Danke Dir dafür.

@ Claudia
Ist doch nicht schlimm. Geimpft werden alle, so oder so. Und die zwei sollen nicht ohne Pieks gehen, ich mach das schon.

#57 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Elke 01.12.2012 10:17

Hallo Elke
die Piekserkosten für Jim Bob und Pino müssen schon lange angekommen sein.
Die kommen ja fast schon wieder zurück
Du vergisst mich wohl?
LG Elke

#58 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 02.12.2012 21:49

avatar

Zitat von Elke

Hallo Elke
die Piekserkosten für Jim Bob und Pino müssen schon lange angekommen sein.
Die kommen ja fast schon wieder zurück
Du vergisst mich wohl?
LG Elke



Schaue morgen mal nach, Elke. Hab Dich nicht vergessen.

#59 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 03.12.2012 08:07

avatar

Zitat von Team-Benny

Zitat von Elke

Hallo Elke
die Piekserkosten für Jim Bob und Pino müssen schon lange angekommen sein.
Die kommen ja fast schon wieder zurück
Du vergisst mich wohl?
LG Elke



Schaue morgen mal nach, Elke. Hab Dich nicht vergessen.




Morgen Elke,

war schauen und hab den Fehler entdeckt. Du hast noch auf das alte Konto überwiesen und dort lang es warm und mummelig.

Es sind einmal 20,- Euro und einmal 25,- Euro von Dir eingegangen am 27.11.012. Danke Dir ganz lieb dafür und auch für Deine Geduld.

#60 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Claudia-D. 03.12.2012 08:54

ZWEI Samtpfötchen brauchen noch Pieks-Paten! er hat noch nicht, wer will noch mal????

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz