Seite 2 von 6
#16 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von cherute 24.11.2012 23:24

Ich bräuchte noch die Bankverbindung

#17 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Nick 25.11.2012 00:40

avatar

ach.. sind alle versorgt?
ich würde auch für eine Katze die Impfpatenschaft übernehmen..
hat Weihnachtsgeld gegeben..

#18 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 25.11.2012 06:56

avatar

Ach Mensch, Ihr seid klasse. Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll.

@ Elke
dann würde ich gerne Jimi Paddelfuß davon impfen lassen, wenn es Dir recht ist.
@ Nick
und wenn Du nichts dagegen hast, würde ich gerne seinen Bruder, den Janis für Dich nehmen. Dann kann ich die Augenkontrolle von meinem Geld für ihn nehmen.
@ Ute
pn ist unterwegs.
@ Martina
Es ist wirklich schwer für mich. Kann das nicht so gut erklären, aber sitze immer bei sowas und heule, weil ich mich schäme. Hatte gedacht, mit der Weihnachtsaktion die Kosten auffangen zu können, aber mittlerweile ist schon wieder mehr raus, als rein gekommen ist, weil ich das Pech mit dem Virus hatte, die Nachzüglerbabys, Speedy und dann die Kastras, die noch gemacht werden mussten und noch müssen, solange es noch mild ist. Ich will ja nicht klagen, hätte ja auch nein sagen können, aber irgendwie klappt das bei mir nicht so gut. Ich hoffe jetzt mal auf 20123, dass es da wieder besser wird, da ich abergläubisch bin und die Zahl 13 meide. Da kann sie mir ja eigentlich nur Glück bringen.

Dann noch einmal ganz dolle danke für alles in der ganzen Zeit. Ohne Euch hätten heute viele Wildis keine glücklichen Gesichter.

#19 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von sonjasbrooklyn 25.11.2012 07:20

avatar

elke, darf ich auch noch ein katzi haben, aber ich kann erst ende des monats zahlen ?!

#20 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Nick 25.11.2012 11:03

avatar

jaaa ich hab auch noch n Kätzchen.. gibst du mir die Bankdaten rüber bitte?

#21 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Elke 25.11.2012 11:16

Elke
das kommt vón Anni aus dem Sockenthread.
Also von Anni und Heidi.
Ich überweise nur. Geld geht jetzt raus.

LG Elke

#22 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Susensi 25.11.2012 11:34

Ich brauch auch noch die Bankverbindung.

#23 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 25.11.2012 13:10

avatar

Zitat von sonjasbrooklyn

elke, darf ich auch noch ein katzi haben, aber ich kann erst ende des monats zahlen ?!



Danke Dir ganz lieb. Ich hätte noch das Mäxchen, wenn Du es möchtest. Er konnte ja bis vor kurzem nicht geimpft werden, weil er ne lebendige Medizinflasche war. Das Auge bleibt jetzt leider so und daher braucht er nur noch Salben. und kann auch im Dezember geimpft werden. Er geht bei uns immer ein wenig unter, weil er so ruhig ist und nie was einfordert. Für einen Bengalen-Mix einfach zu lieb.

An die anderen BV gehen nachher per pn raus. Wenn wir mit dem Großaufgebot beim Doc antanzen, gibt es für Euch jede Menge Bilder und für mich jede Menge zu lachen. Denn darunter sind ja einige, die mich immer gerne ärgern und es ist mir eine besondere Freude, ihnen beim Pieksen in die Augen zu sehen.

#24 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 25.11.2012 13:28

avatar

Zitat von Elke

Elke
das kommt vón Anni aus dem Sockenthread.
Also von Anni und Heidi.
Ich überweise nur. Geld geht jetzt raus.

LG Elke



Okay Elke, dann weiß ich bescheid. Mache, wenn ich heute Zeit habe, alles auf der Hompage mit Bildern von den Patenkindern fertig. Sag bitte auch Anni und Heidi einen ganz lieben Dank von mir.

#25 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von anni 25.11.2012 15:31

avatar

Hallo Elke, ich hoffe, wir konnten einen kleinen Beitrag leisten.
Alles Gute für die Miezies.

LG Anni

#26 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von sonjasbrooklyn 25.11.2012 17:41

avatar

Zitat von Team-Benny

Zitat von sonjasbrooklyn

elke, darf ich auch noch ein katzi haben, aber ich kann erst ende des monats zahlen ?!



Danke Dir ganz lieb. Ich hätte noch das Mäxchen, wenn Du es möchtest. Er konnte ja bis vor kurzem nicht geimpft werden, weil er ne lebendige Medizinflasche war. Das Auge bleibt jetzt leider so und daher braucht er nur noch Salben. und kann auch im Dezember geimpft werden. Er geht bei uns immer ein wenig unter, weil er so ruhig ist und nie was einfordert. Für einen Bengalen-Mix einfach zu lieb.

An die anderen BV gehen nachher per pn raus. Wenn wir mit dem Großaufgebot beim Doc antanzen, gibt es für Euch jede Menge Bilder und für mich jede Menge zu lachen. Denn darunter sind ja einige, die mich immer gerne ärgern und es ist mir eine besondere Freude, ihnen beim Pieksen in die Augen zu sehen.




schickst mir bitte die BV für Mäxchen ?

#27 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 26.11.2012 09:21

avatar

Morgen zusammen,

hab jetzt mal alles sortiert. Hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe, da ich zurzeit sehr kleine Augen habe.

Impfpate Ute I.


Impfpate Claudia D.


Impfpate Cherute/Ute


Impfpate Sprotte/Tanja


Impfpate Gartenfee


Impfpate Susensi


Impfpate Wusel/Annette


Impfpate Sonjasbrooklyn/Sonja


Impfpate Anni & Heidi


ImpfpateNick/Nicola


Ich weiß, das ist jetzt blöd, aber könnte ich die 5 Chaoten auch noch einsetzen? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Mit den anderen habt Ihr mir schon sehr viel geholfen.











Den Termin habe ich für die 1. Dezemberwoche gemacht, da ich ja mit einem vollen Auto beim Doc vorfahren muss. Bilder von der Piekserei setze ich dann noch ein.
Nochmals ganz lieb danke und schreibt, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

#28 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 26.11.2012 09:23

avatar

Morgen zusammen,

hab jetzt mal alles sortiert. Hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe, da ich zurzeit sehr kleine Augen habe.

Impfpatin Ute I.


Impfpatin Claudia D.


Impfpatin Cherute/Ute


Impfpatin Sprotte/Tanja


Impfpatin Gartenfee


Impfpatin Susensi


Impfpatin Wusel/Annette


Impfpatin Sonjasbrooklyn/Sonja


Impfpatin Anni & Heidi


Impfpatin Nick/Nicola


Felix ohne Mäxchen Impfpatin Claudia D.


Impfpatin Claudia D.


Impfpatin Rotekatzenfan/Gaby


Ich weiß, das ist jetzt blöd, aber könnte ich die 5 Chaoten auch noch einsetzen? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Mit den anderen habt Ihr mir schon sehr viel geholfen.






Den Termin habe ich für die 1. Dezemberwoche gemacht, da ich ja mit einem vollen Auto beim Doc vorfahren muss. Bilder von der Piekserei setze ich dann noch ein.
Nochmals ganz lieb danke und schreibt, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

#29 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Rotekatzenfan 26.11.2012 09:35

Hey super!

Dann bekomme ich ja doch noch einen ab.
Ich hätte gerne Oldie Mikel

Gruß

gaby

#30 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 26.11.2012 10:01

avatar

Upps, kann mal einer den oberen Beitrag von mir bitte löschen. (erledigt, Ute ) Irgendwie habe ich es doppelt gemacht, als ich noch schnell einen Fehler beheben wollte. Sorry.

Danke Dir ganz lieb Gaby

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz