Seite 1 von 6
#1 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 24.11.2012 09:40

avatar

denn der Oktober/November, mit den vielen Kranken, Neuzugängen und Kastras, hat meine Kasse leergeräumt. Dann bleibt ja der liebe Speedy unser Dauergast, weil er nicht so der Renner ist, den Adoptanten sich vorstellen. Und raus soll er auch nicht mehr, da er ja Dauermedis braucht. Darum würde ich mich freuen, wenn sich eventuell für die Winzlinge Impfpaten finden lassen. Frage ungern, aber ich würde das schon gerne durchziehen, wenn es machbar wäre. Dann hätte ich nur die Kosten für das chipen und die schaffe ich dann schon. Eine Impfung kostet 20,- Euro, weiß, ist viel, sorry.

Impfpaten suchen:















Sag vorab schon Mal einen ganz lieben Dank.

#2 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von ute ipach 24.11.2012 09:50

avatar

Na endlich (!) bittet die Elke auch mal um was.

Dann nehm ich mal den Speedy.

Liebe Grüsse nach Winzlingshausen.

#3 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Wusel 24.11.2012 09:52

Ich übernehme Eddy

#4 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Susensi 24.11.2012 09:53

Ich Mikesch

#5 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Claudia-D. 24.11.2012 11:30

Und von mir bekommt Anton seinen Piekser!

#6 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von cherute 24.11.2012 12:00

Ich nehm die dicke Heidi, das passt

#7 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Sprotte 24.11.2012 12:33

Mrs Murphy piekst Mr? Murphy

#8 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Gartenfee 24.11.2012 16:02

avatar

Wieso hat Furby denn noch gar keinen Impfpaten?! Das geht ja gar nicht...
Den schnapp ich Gaby (Rotekatzenfan) jetzt mal ganz dreist weg Bitte schick mir Deine BV Elke ...

#9 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Elke 24.11.2012 18:12

Ooooh
zu spät
schau mal in irgendeine Ecke, da sitzt doch bestimmt noch ein Schätzchen.
LG Elke

#10 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Rotekatzenfan 24.11.2012 18:47

Nicole! Das ist gemein!
Während ich den ganzen Tag bei Christiane als Weihnachtsengel schufte.
Schnappst Du mir auch noch den letzten süßen Fratz weg.
Dabei wäre es mir eine große Freude gewesen Murphy und Eddi pieksen zu lassen.
Zumal ich die Beiden doch demnächst besuchen und vielleicht zu mir in den Norden holen möchte

Also eines sage ich Euch! Nächstes Jahr kann jemand Anderes Weihnachtsengel spielen und ich setze mich dann schön vor den Rechner und schaue mir süße Katzen an

Gaby

P.S.: Elke, sind jetzt schon alle Katzen versorgt?

#11 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Elke 24.11.2012 18:53

Zitat von Rotekatzenfan


P.S.: Elke, sind jetzt schon alle Katzen versorgt?



möchte ich auch gerne wissen

#12 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von sonjasbrooklyn 24.11.2012 20:06

avatar

ich auch

#13 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Team-Benny 24.11.2012 21:46

avatar

Erst einmal einen ganz lieben Dank für die Impfhilfe. War richtig überrascht, sage es den Winzis aber erst nach dem Pieksen, wenn sie sauer sind, dass ich das nicht schuld war. Bin ja eh immer die Böse zurzeit, wenn ich mit die Meids anrausche. Da schiebe ich das mal gerne ab und wasche meine Hände in Unschuld.

@ Gaby, Elke und Sonja,

nein, leider noch nicht, aber wollte Euch auch nicht zuviel zumuten. Ihr macht schon soviel für mich.

Nochmals ganz lieb danke. Mir ist das Ganze unangenehm, aber ich weiß bald wirklich nicht mehr, wie ich die Notsituation in den Griff bekomme. Statt weniger wird es immer mehr. Hoffe aber, dass es bald wieder besser geht und dann helfe ich Euch auch wieder, sammel schon fleißig für die Doggis und Elkes gemischtes Paket ist auch bald voll.

#14 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Martina 24.11.2012 21:55

avatar

Zitat von Team-Benny

Mir ist das Ganze unangenehm,



Liebe Elke,

du bittest doch nicht für dich, sondern für die Tiere, und genau das ist Sinn und Zweck dieses Forum.

Was sollen wir nur mit dir noch machen ?

#15 RE: Nun muss ich auch leider mal bitten, ...... von Elke 24.11.2012 22:59

Elke, ich entscheide jetzt mal für Anni mit.
25€ überweise ich dir für die vielen Notfelle.
LG Anni und Elke

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz