#1 RE: Mops / franz. Bulldogge von Pfötchen-Shop 23.11.2012 15:56

Hallo ihr lieben, ich habe eine Bekannte die einen Mops /franz. Bulldogge sucht und ich habe ihr geraten erst mal hier zu fragen/suchen bevor sie zum Züchter rennt. Denn es gibt doch immer wieder mal arme Nasen die gekauft werden und wergen irgendwelchen Gründen wieder weg müssen. Vielleicht habt ihr oder wisst ihr was?
Viele liebe Grüße Alicia vom Pfötchen-shop

#2 RE: Mops / franz. Bulldogge von sonjasbrooklyn 24.11.2012 07:00

avatar

Hallo, Alicia, ich kann Dir mal die Kontaktdaten von den Franzosen geben, Anfang Dez. kommen wieder Hunde. Wenn Du magst, kannst Du Danie fragen.

#3 RE: Mops / franz. Bulldogge von Iris Leinert 28.11.2012 23:49

avatar

Zitat von sonjasbrooklyn

Hallo, Alicia, ich kann Dir mal die Kontaktdaten von den Franzosen geben, Anfang Dez. kommen wieder Hunde. Wenn Du magst, kannst Du Danie fragen.



Liebe Sonja,
ich helf Alicia hier ein bisschen.... Ja, gerne, frag doch mal nach - wäre wohl ein toller Platz, der da auf eine Notnase wartet!
Liebe Grüße
Iris

#4 RE: Mops / franz. Bulldogge von sonjasbrooklyn 29.11.2012 07:06

avatar

Irist ich hab auch noch jemand (ein guter Freund von mir), der hatte eine als Pflegi. Ich frag ob er die noch hat.
Ansonsten kann auch noch meine Claudia weiterhelfen.
Nummer kommt per PN - bitte auf mich verweisen - ach ja, Claudia kannst auch fragen ob der Michael die Maus noch auf Pflege hat.

#5 RE: Mops / franz. Bulldogge von Iris Leinert 09.12.2012 13:25

avatar

Hallo Sonja,
DANKE dir sehr für deine Hilfe - ich hab es Alicia weitergegeben. Wie es aussieht, haben die Leute sich anderweitig umgehört und wohl gerade was am Laufen....
Wenn es noch bzw. wieder aktuell wird, melden wir uns auf jeden Fall!!!
Und bitte entschuldige die späte Antwort, ja?
Grüßle aus dem Allgäu
Iris

#6 RE: Mops / franz. Bulldogge von sonjasbrooklyn 09.12.2012 17:30

avatar

macht nix
hauptsache ein hundi kommt gut unter

#7 RE: Mops / franz. Bulldogge von sonjasbrooklyn 09.12.2012 17:30

avatar

macht nix
hauptsache ein hundi kommt gut unter

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz