#1 RE: Futterpaket für Nager, Vögel, Wildlinge..... von Nicole 22.11.2012 19:17

avatar

Dieses Futterpaket soll Tieren zu Gute kommen die weder bellen noch miauen also bitte fleißig bewerben, die Auslosung findet am Sonntag 25.11 um 12 Uhr durch meine kleine Nichte Lena statt.

LG Nicole

#2 RE: Futterpaket für Nager, Vögel, Wildlinge..... von ullakatzen 22.11.2012 19:53

Danke Nicole fürs einstellen.

Ich bewerbe mich dann mal für unsere Igelomis und Opis die bei uns im Stationsgarten leben.

Sie leben dort unter Betreuung, da sie nicht mehr ausgewildert werden können.

#3 RE: Futterpaket für Nager, Vögel, Wildlinge..... von Andrea 23.11.2012 09:07

Hallo,

ich bewerbe mich für die Degus, Mäuse, Hasen, Igel, Frettchen, Meerschweinchen und Waschbären im Tierheim Herzsprung.

#4 RE: Futterpaket für Nager, Vögel, Wildlinge..... von Biene 23.11.2012 10:54

Danke für dieses tolle Angebot.
Ich möchte mich gern für die viele Tiere des Tierhof-Stade bewerben, da wir sehr hohe Tierartzschulden haben. ( noch ca 4.800 Euro )
Wir haben Chinchillas, Ratten, Kaninchen, Wellensittiche und viele andere Abgabetiere die sich sehr über Futter freuen würden.

#5 RE: Futterpaket für Nager, Vögel, Wildlinge..... von Team Hasenartige 24.11.2012 02:35

avatar

Ich würde gerne hier die Kaninchen und Hasen ins Rennen schicken, tolle und sehr liebe Idee von Dir

#6 RE: Futterpaket für Nager, Vögel, Wildlinge..... von Nicole 25.11.2012 12:06

avatar

Vielen Dank Euch allen, die Zeihung beginnt gleich

#7 RE: Futterpaket für Nager, Vögel, Wildlinge..... von Nicole 25.11.2012 12:26

avatar

Gewonnen hat "Team Hasenartige", herzlichen Glückwunsch, schickst Du mir auch einen "Wunschzettel"?

#8 RE: Futterpaket für Nager, Vögel, Wildlinge..... von Team Hasenartige 25.11.2012 14:34

avatar

Waaaaaaaaaas wir??

Das ist ja riesig toll, oh ich freue mich so!!

Dann schreibe ich hier mal gerne unseren Wunschzettel:

Grünhopper Seeds: http://www.gruenhopper-kaninchenfutter.d...uenhopper-Seeds

Grünhopper Adult: http://www.gruenhopper-kaninchenfutter.d...Kaninchenfutter

Bergwiesenheu: http://schwarzwaldheu.de/shop6/themes/ka...p?kategorieid=2


Und generell alles was getrockene Kräuter hat wie z.b. der Deguschmaus http://www.zooplus.de/shop/nager_kleinti...ter/degu/303363

Ganz liebe viele Grüße
Simone und die Langohren

#9 RE: Futterpaket für Nager, Vögel, Wildlinge..... von Biene 25.11.2012 15:43

Herzlichen Glückwunsch für die Häschen

#10 RE: Futterpaket für Nager, Vögel, Wildlinge..... von ullakatzen 25.11.2012 15:54

Herzlichen Glückwunsch

#11 RE: Futterpaket für Nager, Vögel, Wildlinge..... von Nicole 26.11.2012 18:01

avatar

Simone auch Dein Paket ist unterwegs

#12 RE: Futterpaket für Nager, Vögel, Wildlinge..... von Team Hasenartige 26.11.2012 22:47

avatar

Juhuhu

#13 RE: Futterpaket für Nager, Vögel, Wildlinge..... von Luna 26.11.2012 23:01

avatar

Nicola, eine tolle Idee .

Den Hasenartigen zu dem feinen Schmaus!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz