Seite 2 von 2
#16 RE: Gewinnspiel "Pfötchen" - Der Gewinner wurde ermittelt!!! von cherute 26.11.2012 17:07

Zitat von Claudia-D.

Die Einnahmen aus diesem Gewinnspiel in Höhe von 30,-- € gehen an den Hof Chaoti als Beitrag zur Tierarztrechnung.



Danke schööööööön

#17 RE: Gewinnspiel "Pfötchen" - Der Gewinner wurde ermittelt!!! von Petra A. 26.11.2012 19:14

Herzlichen Glückwunsch an Andrea und den Hof Chaoti

#18 RE: Gewinnspiel "Pfötchen" - Der Gewinner wurde ermittelt!!! von Angelika01 26.11.2012 23:59

avatar



zum Gewinn Andrea und auch an den Hof Chaoti

#19 RE: Gewinnspiel "Pfötchen" - Der Gewinner wurde ermittelt!!! von Refugio Esperanza 27.11.2012 06:42

avatar

[align=center]Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!!!
[/align]

#20 RE: Gewinnspiel "Pfötchen" - Der Gewinner wurde ermittelt!!! von Susensi 27.11.2012 07:03

Herzlichen Glückwunsch.

Aber Claudia,deine Gewinnerankündigung hier macht mir irgendwie Angst.

#21 RE: Gewinnspiel "Pfötchen" - Der Gewinner wurde ermittelt!!! von Claudia-D. 27.11.2012 09:34

Der Rasta-Trommler der den "Tusch" trommelt?????

Hmmm....der ist nur etwas "funky" aber kein Grund zur Angst

#22 RE: Gewinnspiel "Pfötchen" - Der Gewinner wurde ermittelt!!! von Susensi 27.11.2012 11:57

Zitat von Claudia-D.

Der Rasta-Trommler der den "Tusch" trommelt?????

Hmmm....der ist nur etwas "funky" aber kein Grund zur Angst



To funky for me...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz