Seite 2 von 3
#16 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von Claudia-D. 11.11.2012 10:52

Oki, ich denke, es wird einfacher, wenn ich die zweite "Couch" als neues Gewinnspiel einsetze. Ich nenne sie dann "Couchpotato II" Diese ist dann etwas größer, daher wird es mehr Lose geben!


Ich freue mich so sehr, daß Euch diese kleinen Spielchen auch so Freude machen wie mir! Auch wenn meine "Terroristen Rotte" ständig meine Versuche, alles halbswegs geordnet zu Strukturieren damit das Chaos hier nicht überhand nimmt, ständig boykottiert

#17 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von Ninchen 11.11.2012 10:57

avatar

Das macht unheimlich Spass Claudia !!! Und wie Du siehst, es ist wirklich fuer jeden etwas dabei

Und nein, die grosse Couch ist nicht fuer meinen Lenny
Sie ist fuer den jungen Mann neben mir und Lenny und fuer meine Katzis. Sie alle liegen gerne zusammengekuschelt




PS: Das war die Nacht an der wir Lenny bei dieser Frau geholt hatten. Deswegen auch noch Jacke an und Jimmys angewiderter Blick zur Seite

#18 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von Claudia-D. 11.11.2012 11:15

Der Blick spricht wirklich Bände

#19 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von Claudia-D. 13.11.2012 14:01

[align=center]Der Gewinner wurde ermittelt![/align]


[align=center][/align]


[align=center]Gewonnen hat das Los mit der Nummer 253[/align]

[align=center]Der Gewinner ist:[/align]


[align=center]Ute I.[/align]

[align=center][/align]

#20 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von Susensi 13.11.2012 14:08

Glückwunsch

#21 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von ute ipach 13.11.2012 14:16

avatar

Das glaub ich jetzt nicht !!!!!!

























Ich bin platt .......








Also wenn das so ist, und unter der Voraussetzung, dass das Bettchen nicht aggressiv ist, soll es den armen Seelen im Refugio Esperanza im Wohnzimmer zugute kommen. Ich habe gesehen, da herrscht absolute Platznot in den kleinen Betten. Herzlichen Glückwunsch, Martina!

#22 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von Claudia-D. 13.11.2012 14:26

Jaaaaaaa, Ute.......DU HAST GEWONNEN!!!!!



Toll, wenn die kleinen Fellnäschen bei Martina im Refugio demnächst in dem Bettchen schlafen dürfen...... Ich fürchte nur, es werden auch ein paar größere versuchen sich rein zu falten..... Aber es ist wirklich klein, also für 'nen Kleinhund oder eine Katze, das von Couchpotato II ist größer.


Wie aggressiv dieses Bettchen ist Hier ist noch kein Hund angefallen worden Aber, wie sich diese gemeinen Dinger unter der Sonne Spaniens verhalten, das bleibt ja immer abzuwarten..... Erst tun sie harmlos....aber dann!!!!!

#23 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von ute ipach 13.11.2012 14:38

avatar

Da habe ich ja auch mitgespielt, vielleicht gewinne ich das auch , dann kriegt Martina das grosse und das kleine kriegen wir auch irgendwo unter.

#24 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von Claudia-D. 13.11.2012 14:41

Die Einnahmen aus diesem Gewinnspiel in Höhe von 15,-- Euro gehen an die Tierfreunde Antalya für Yildiz!

#25 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von akascha 13.11.2012 18:12

avatar

Auch hier nochmal ein ganz dickes DANKE!

#26 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von Petra A. 13.11.2012 18:25

Herzlichen Glückwunsch, Ute!!!

und ich freu mich auch, dass es für Yildiz etwas gegeben hat.


LG
Petra

#27 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von Refugio Esperanza 13.11.2012 19:46

avatar

[align=center]Das ist soooo lieb von dir, Ute Danke

[/align]

[align=center]Ich passe ganz doll auf das Bettchen auf. Das ist so schön und Ginger passt da rein und wird stolz sein, so ein bequemes Bett zu haben.
Wenn ich hinten saubermache, bleibt die Haustür jetzt immer zu und nur die nichts zerstören, dürfen drinnen bleiben.
Die Anderen sind draussen, aber können auch in den Wintergarten



Ich freue mich auch für Yildiz!! Toll, Claudia!![/align]

#28 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von Refugio Esperanza 24.11.2012 20:59

avatar





Ich konnte 2 Bettchen aus Deutschland mitnehmen. Darunter das tolle Weisse und jeder durfte mal Probeliegen machen, aber zum Schluss erfüllt es seinen Kuschelzweck bei Ginger und Valentin
Ute I. für das tolle Bettchen und Claudia-D. für die vielen schönen Sachen im Paket

















#29 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von Iris65 24.11.2012 21:28

avatar

Platz ist in der kleinsten Hütte, was für tolle Fotos

#30 RE: Gewinnspiel "Couchpotato" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!! von Biene 24.11.2012 21:29

so niedliche Fotos und der Galgo ein Traum....

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz