Seite 1 von 2
#1 RE: BKH gesucht von silkes6884 01.11.2012 18:46

avatar

Hallo Zusammen,

heute schreibe ich im Namen meiner Schwester. Sie musste leider vor einer Woche ihre 11 Jährige Katze Mäuschen einschläfern lassen. Nun ist sie wieder auf der Suche einer. Da ihr Freund allerdings eine Allergie hat, sollte es eine Britisch-Kurzhaar-Katze sein, da diese Sorte laut Allergologe verträglicher sein soll. Da es sich um eine Wohnungskatze handeln sollte, wäre es auch nicht schlimm wenn es eine Katze/Kater mit Handicap ist. Kennt einer von euch eine BKH die ein neues Zuhause sucht?

Viele Grüße
Silke

#2 RE: BKH gesucht von holunderhof 02.11.2012 09:45

avatar

huhu.

ja, ich.
wir vermitteln grad die she-rah.
eine kastrierte bkh,
recht klein geraten wegen unter versorgung als minimieze aber gesund!!!!
kommt mit anderen katzen nicht so gut klar, eher einzelgänger.
zudem haben wir noch einen kastrierten bkh-mix auch in schwarz.

glg
sonja

#3 RE: BKH gesucht von silkes6884 02.11.2012 10:39

avatar

Hört sich gut an, kannst du Bilder schicken

#4 RE: BKH gesucht von holunderhof 02.11.2012 14:17

avatar

huhu.

bilder vom kater hab ich aktuell nicht,
er ist halt ein ganz schwarzer,
mit minimalem stichelhaar
und wundervollen gelbgrünen augen.
von der katze hab ich welche.
häng grad mal das was ich habe unten dran.

glg

#5 RE: BKH gesucht von silkes6884 02.11.2012 18:22

avatar

Die Katze ist ja auch ganz süß. Einen Kater darf meine Schwester in der Wohnung nicht halten, wie ich eben erfahren habe, wegen dem Geruch oder so...auf jeden Fall darf sie es nicht von der Vermietrin aus. Meinst du, dü könntest mir eine Fellprobe schicken? Ist die Katze bei dir auf dem Hof? Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr? Vielleicht schickst du mir auch mal deine Nummer per PN.

Grüße
Silke

#6 RE: BKH gesucht von holunderhof 03.11.2012 11:18

avatar

huhu.

sende mir deine adresse bitte noch mal zu,
dann schicke ich dir die haarprobe im briefkuvert.

die kleine she-rah lebt bei mir mit im haus,
als reine hauskatze.

die vermittlungsgebühr liegt bei 110€,
also nur für die kastrationskosten erstattung.

glg
sonja

#7 RE: BKH gesucht von dagmar.b 03.11.2012 12:04

Also sucht deine Schwester ein Einzeltier, wenn ich es richtig verstehe. Da müßte ich nachfragen, ob die Maus, an die ich denke auch alleine leben kann.

#8 RE: BKH gesucht von holunderhof 06.11.2012 12:05

avatar

?????

hast du neue infos wegen der kätzchen suche??

glg

#9 RE: BKH gesucht von silkes6884 09.11.2012 15:46

avatar

Zitat von holunderhof

?????

hast du neue infos wegen der kätzchen suche??

glg



Sonja, entschuldige bitte. Du hast ne PN.

#10 RE: BKH gesucht von silkes6884 09.11.2012 15:54

avatar

Zitat von Tierschutz-Team

Also sucht deine Schwester ein Einzeltier, wenn ich es richtig verstehe. Da müßte ich nachfragen, ob die Maus, an die ich denke auch alleine leben kann.



Ja, meine Schwester sucht nur eine Katze. Es könnte auch eine Handicap-Katze sein, da sie nur in der Wohnung, aber mit Balkon lebt.

#11 RE: BKH gesucht von holunderhof 09.11.2012 17:40

avatar

huhu.

schicke die tage die probe an deine schwester!!

glg
sonja

#12 RE: BKH gesucht von mariamimi 22.11.2012 19:03

darf ich wissen, ob es neuigkeiten gibt?
die kleine ist ja zuckersüß

#13 RE: BKH gesucht von holunderhof 23.11.2012 00:27

avatar

huhu.
ist die auswertung schon da?
bin so gespannt!!!
glg
sonja

#14 RE: BKH gesucht von holunderhof 23.11.2012 16:34

avatar

???

#15 RE: BKH gesucht von holunderhof 27.11.2012 11:10

avatar

halli hallo!!

hat sie inzwischen eine mutschemausi gefunden?

war der test mit meiner she-rah nicht gut ausgefallen?

geb mir doch bitte bescheid,
damit ich sie für die vermittlung sonst wieder frei geben kann.

glg
sonja

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz