Seite 1 von 2
#1 RE: T-shirts von inga 29.10.2012 21:37

avatar

Ich habe etliche hunderte von neuen roten T-shirts bekommen, Größe S, M, und L .
Sie sind mit Werbung von Thui bedruckt, von hinten anscheinend mit einem nackten Rücken, bestimmt nicht schön, aber als Unterhemden oder vielleicht als Pullover für Hunde ? geeignet.
Hat jemand ein Verwendung?
Ich habe noch nicht gezählt, es sind 5 große Kästen voll.

#2 RE: T-shirts von Monika01 29.10.2012 22:00

avatar

Na, perrera- oder andere Helfer wären doch sicherlich dankbar.

Oder wie sieht es aus für die Hundchen? Nach einer OP? Oder auch wenn es anfängt kühler zu werden. Einfach über den Kopf, linkes Bein, rechtes Bein in die Ärmel und schon ist es ein wenig wärmer.
Das t-shirt muss natürlich auf dem Rücken fixiert werden, aber im Improvisieren sind wir doch gut, oder?

P.S. Setz doch einmal Foto ein, einmal vorne, einmal hinten.

#3 RE: T-shirts von Putzperlchen 29.10.2012 22:02

avatar

Hallo,

es wäre schön wenn ich eine Auswahl an t-shirts bekommen könnte. Gaby Kürsten sammelt für Kinder / Erwachsene in Rumänien und sie könnte es gebrauchen.

#4 RE: T-shirts von inga 29.10.2012 22:21

avatar

Kannst Du erfragen, wieviele dort gebraucht werden können?
Es gibt genug, schick mir die gewünschte Anzahl und eine Empfänger-Adresse.

#5 RE: T-shirts von Andrea 30.10.2012 07:28

Ich würde auch 20 in M und 30 in L nehmen, wenn das ginge. Nehmen wir gerne mit nach Polen in unsere beiden Partner-THs.

Adresse wäre der Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V., Heidelbeerweg 40, 18181 Graal Müritz.
Wegen Porto schicke einfach eine PN.

#6 RE: T-shirts von inga 30.10.2012 12:37

avatar

Andrea, Du hast eine pn

#7 RE: T-shirts von Flipper 66 30.10.2012 20:42

avatar

Hi Inga, ich wuerde gerne einige in S nehmen. Ich habe ja viele kl. Hunde und Welpen.
Wenn du noch welche in S hast,bitte sende mir PN und die Kontodaten fuer die Ueberweisung, Dankeeee

LG Kerstin aus Spanien

#8 RE: T-shirts von inga 30.10.2012 21:01

avatar








Elke es gibt noch jede Menge davon , das Bild zeigt den Inhalt eines der kleinerenn Kästen von 5.
pn kommt

#9 RE: T-shirts von inga 30.10.2012 22:52

avatar

Zitat

Flipper 66 hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht.




Alles ok

#10 RE: T-shirts von halla 31.10.2012 08:31

Hallo !
Ich hätte gerne...wenn noch welche da sind...
20 in M
20 in L...

Wegen Porto und Adresse schicke ich dir dann eine PN.
Vielen Dank ..einen schönen Tag noch
Antje

#11 RE: T-shirts von inga 31.10.2012 10:25

avatar

ist notiert!
Dir auch: Sonne wie bei uns

#12 RE: T-shirts von inga 01.11.2012 11:21

avatar

Zitat von halla

Hallo !
Ich hätte gerne...wenn noch welche da sind...
20 in M
20 in L...

Wegen Porto und Adresse schicke ich dir dann eine PN.
Vielen Dank ..einen schönen Tag noch
Antje



Hi Antje, ich bruache Eine Adresse, Päckchen ist gepackt.

#13 RE: T-shirts von inga 01.11.2012 11:24

avatar

Biene, hast Du meine Antwort auf Deine pn bekommen?

mindestens eine Adresse wär gut, aber noch besser eine Antwort aauf meine Frage. Bis dann

#14 RE: T-shirts von inga 01.11.2012 11:29

avatar

die bestellten T-shirts liegen abgezählt bereit, teilweise fehlen noch passende Verpackungen.
Es gibt immer noch mehr als 300 überwiegend kleine und mittlere shirts, die Qualität ist übrigens sehr gut, auch gut für Menschen (auch Schulen für Sport o. ä. geeignet.)

#15 RE: T-shirts von inga 04.11.2012 11:10

avatar

3 Pakete sind abgeschickt, für 2 ist Empfang bestätigt, Putzperlchen, Biene und Halla, bitte Geduld, nur noch Kartons verschließen, dann kanns morgen losgehen.
Alle Empfänger von meinen T-shirts bitte Portogebühren überweisen an das Konto für das abgebrannte Tierheim in Cluj/ Rumänien:
Spendenkonto:
Herbert-Denk-Stiftung, Sparkasse Passau,
Konto-Nr. 90 773 97
BLZ 740 500 00
Verwendungszeck: "Radu Termure"
(Die Stiftung kann bei Wunsch auch eine Spendenquittung erstellen )

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz