Seite 1 von 2
#1 RE: Best for Pet Spende ! von ute ipach 26.10.2012 12:30

avatar

.........................................


Die Firma Best for Pet ( info@best-for-pet.de / www.best-for-pet.de ) in Person von Frau Kirschenmann



hat uns folgende Futterspenden kostenlos zur Verfügung gestellt, für die wir uns ganz herzlich bedanken:




Für


1 x 15 kg Hubertus Gold Junior, Premium-Trockenfutter für junge Jagdhunde und Welpen, MHD 03/2012

1 x 2 kg Wolfsblut Premium Dog Food 6 Sorten Fisch, Meerespflanzen, Kartoffeln, Sanddorn und Kräuter, MHD 01/2012

4 x 500 g Wolfsblut Premium Dog Food frisches Pferdefleisch, Süsskartoffeln, Kräuter und Waldfrüchte, MHD 05/2012

2 x 2 kg Josera Balance Light + Senior Muschel, Omega 3 + 6, Biotin, MHD 06/2012

1 x 1,5 kg Josera Miniwell Adult kleine Kroketten, Vitamin E, Omega 3 + 6, Prebiotikum, Inulin, MHD 05/2012

1 x 500 g Rinderhautstreifen, mittel

6 x 500 g Rinderpansenmehl, MHD 07/2012



Für

2 x 500 g Wildcat Karoo Premium Cat Food mit frischem Kaninchen, Geflügel, Süssgras und Immutop

6 x 400 g Josera Culinesse Adult, Geflügel und Lachs, MHD 05/2012

7 x 400 g Josera SensiCat Adult, Geflügel und Reis, MHD 04/2012

5 x 400 g Josera Legér Light, ausgewogene Nahrung mit reduziertem Energiegehalt, MHD 06/2012

und eine größere Menge Josera-Probepackungen



Für und


5 x 700 g Lunderland Bierhefe, MHD 07/2012




Bitte macht eine Liste und schreibt rein, was Ihr gerne haben würdet. Ich verschicke gegen Porto bzw. gerne auch Abholung, wenn möglich.

#2 RE: Best for Pet Spende ! von TSV Gemeinsam für Tiere 26.10.2012 12:38

avatar

Hallo Ute,

einen lieben Dank für die Spende an Frau Kirschenmann und die Firma Best for Pet. Super Spende, danke

Ich mach dann mal ganz frech den Anfang:

wir könnten brauchen bitte:

2 x 500 g Wildcat Karoo Premium Cat Food mit frischem Kaninchen, Geflügel, Süssgras und Immutop

6 x 400 g Josera Culinesse Adult, Geflügel und Lachs, MHD 05/2012

7 x 400 g Josera SensiCat Adult, Geflügel und Reis, MHD 04/2012

Probepäcken

Lunderland Bierhefe.

Vielleicht haben wir ja Glück und können berücksichtig werden .

L. Gr.

Heike

#3 RE: Best for Pet Spende ! von Petra A. 26.10.2012 12:46

Liebe Ute,


ich würde die Hand für meinen Patenhund York heben:

(4 x 500 g) Wolfsblut Premium Dog Food frisches Pferdefleisch, Süsskartoffeln, Kräuter und Waldfrüchte, MHD 05/2012

1 x 500 g Rinderhautstreifen, mittel (ich verzichte zugunsten Emily/Carmen)

Beim Wolfsblut entscheide Du wieviel.

Würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte und ein großes Dankeschön an Frau Kirschenmann

#4 RE: Best for Pet Spende ! von Rennmaus 26.10.2012 12:52

Boah, das ja super gutes Futter!
Das hier:
Wildcat Karoo Premium Cat Food
Wollte ich jetzt für unsern Kater kaufen (bzw. ne andere Sorte der gleichen Firma), der ja sehr empfindlich ist was Futter angeht...und da das über 70% Fleischanteil hat (noch dazu sehr hochwertiges!) ist das echt unschlagbar im Vergleich zu anderen Trockenfuttersorten. War nur leider ausverkauft bei dem Anbieter wo ich bestellt habe....naja, vielleicht ein andernma.
Einfach genial die Spende!

#5 RE: Best for Pet Spende ! von ullakatzen 26.10.2012 13:05

Dann bewerbe ich auch mal, folgendes könnten wir gebrauchen.

Vielen Dank an Frau Kirschmann

6 x 400 g Josera Culinesse Adult, Geflügel und Lachs, MHD 05/2012

7 x 400 g Josera SensiCat Adult, Geflügel und Reis, MHD 04/2012

#6 RE: Best for Pet Spende ! von Emily 26.10.2012 14:24

avatar

Oh, das ist eine tolle Spende!
Vielen Dank an Frau Kirschenmann

Liebe Ute,

die Auswahl fällt schwer, weil Carmens Hunde natürlich alles brauchen könnten,...

aber ganz toll wäre das Juniorfutter und die Rinderhautstreifen.
Ansonsten wäre auch alles andere (wenn was übrig bliebe) sehr willkommen.

#7 RE: Best for Pet Spende ! von *Martina W. 26.10.2012 20:07

Ich bewerbe mich auch , für die Katzenhile Türkei und die Straßenhunde.
Nehme gern das, was übrig ist.

#8 RE: Best for Pet Spende ! von Luziemaus 27.10.2012 11:32

Ich hebe auch das Pfötchen ganz hoch Da ich das tolle Angebot mal wieder verschlafen habe wenigstens für die Bierhefe - die steht bei uns auf der dringend-Liste der Zusatzfutter

#9 RE: Best for Pet Spende ! von ute ipach 30.10.2012 14:46

avatar

Okay, dann schließe ich hier mal die Bewerberliste.

Ich werde alle berücksichtigen, packe halt noch was dazu, was ich noch da habe.

Teile Euch dann die Portokosten und Bankverbindung mit.

Danke für Euer Interesse!

#10 RE: Best for Pet Spende ! von Putzperlchen 30.10.2012 14:49

avatar

Juhuu,
da ich was spät bin teile du bitte zu was möglich ist, es gibt keine besonderen Wünsche (außer vielleicht Bierhefe).
Und dann benötige ich noch die Bankverbindung für die Portokosten
vielen lieben Dank schon mal
Putzperlchen

#11 RE: Best for Pet Spende ! von ute ipach 30.10.2012 15:01

avatar

Huhu Putzperlchen, wende Dich doch an die Administratoren wegen dem Prüfsiegel "geprüftes Mitglied", denn nur wenn Du das hast, darfst Du Dich bei uns im Forum um Spenden bewerben.

Siehe auch hier: http://futterundsachspendenforum.forumpr...ad.php?tid=4297

#12 RE: Best for Pet Spende ! von Emily 02.11.2012 07:55

avatar

Ute hat gestern diese tolle Spende vorbeigebracht



Herzlichen Dank für das Welpenfutter, das wird wirklich nötig gebraucht und vielen Dank Petra, dass Du auf die Rinderhautstreifen verzichtet hast.
Danke an Frau Kirschenmann für diese Spende. !!!

Ute, vielen Dank für das Katzenfutter und dass Du Paketservice gespielt hast.

20 Fleecedecken, davon 15 von Martina und 5 von Luna.
Auch an Euch einen grooßen Dank

#13 RE: Best for Pet Spende ! von Luziemaus 05.11.2012 19:15

Zitat von ute ipach

Okay, dann schließe ich hier mal die Bewerberliste.

Ich werde alle berücksichtigen, packe halt noch was dazu, was ich noch da habe.

Teile Euch dann die Portokosten und Bankverbindung mit.

Danke für Euer Interesse!



das ist ja toll!!! Ich schätze mal Du brauchst keine Adresse mehr

#14 RE: Best for Pet Spende ! von ullakatzen 05.11.2012 19:36

Danke Ute im Namen der Stacheltiere

#15 RE: Best for Pet Spende ! von ute ipach 05.11.2012 22:25

avatar

Zitat von Luziemaus


das ist ja toll!!! Ich schätze mal Du brauchst keine Adresse mehr



Nee, ich schick direkt zur Oberchaotin, okay?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz