Seite 93 von 137
#1381 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 13.08.2013 07:47

avatar

Zitat von Petra A.

Liebe Elke,

wann immer Du Hilfe brauchst, Du weißt wo Du uns findest.
Ich finde Deine Arbeit grandios, Du bist ein wunderbarer Mensch Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Mia wünsche ich baldige Besserung

Liebe Grüße

Petra



Danke Dir. Wird schon wieder. War nur ein wenig viel in der letzten Zeit und manchmal schlagen dann die Wellen über einen zusammen. Nimm mir immer vor, härter zu werden, um mich zu schützen, aber das dumme Herz spielt da nicht mit.

#1382 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Claudia-D. 13.08.2013 09:26

Liebe Elke!

Ich kann Deine Worte und Gedanken nur zu gut nachvollziehen und nachempfinden! Es ist wichtig, daß man das, was man tut, mit dem herzen tut - und das tust Du!

Mach so viel wie Du es so machen kannst, daß Du Dich wohl fühlst!

Knuddelgruß
Claudia

#1383 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Iris65 13.08.2013 09:47

avatar

Ich kann mich da Claudia nur voll anschliessen mach es so das du dich bei der Sache auch noch wohlfühlst

#1384 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ute ipach 13.08.2013 09:59

avatar

Liebe Elke, ich kann Dein Hilfsgesuch für Deine "kleine" Tierarztrechnung nicht finden.

#1385 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 13.08.2013 10:21

avatar

Zitat von ute ipach

Liebe Elke, ich kann Dein Hilfsgesuch für Deine "kleine" Tierarztrechnung nicht finden.



Fällt mir schwer, liebe Ute. Hab mich noch nicht getraut und hoffe, das noch irgendwie zu stemmen.

Hab gerade mit der Praxis wegen Mia gesprochen. Sie hat ein wenig gefuttert und getrunken. Heute mittag kommen die ersten Ergebnisse und ich. Denn ich fahre gleich los und besuche die Maus, sobald ich hier fertig bin. Wir sind noch ein wenig in der Freude verhalten, aber das sie wieder ein wenig Futter annimmt, ist doch ein gutes Zeichen, finde ich jedenfalls. Sie bekommt weiter Infussionen und eine Paste zur Stärkung, weil sie die Nährwerte ja braucht. Habe die Nacht viel gebetet und nun muss das mal langsam anschlagen und Mia wieder zu einer glücklichen Maus machen.

Natürlich helfe ich weiter. Mein Herz ist viel zu tief in die Streunerle verwachsen. Möchte nur nicht mehr so machen, wie bisher. Immer schauen, dass die Leute bei Laune bleiben, immer versuchen, es ihnen alles perfekt zu machen. Immer aufpassen, dass ich keinen beleidige usw. Es war eben viel, vor allem hat es mich auch enttäuscht, dass manche Leute mir noch nicht einmal ins Gesicht sagen können, dass sie die Notnasen nicht mehr unterstützen, sondern jetzt woanders hingegangen sind. Kein Mensch ist böse über ehrliche Worte. Lügen finde ich schlimm und das trifft mich immer enorm, wenn ich die Wahrheit kenne, aber so tun muss, als wüßte ich von nichts. Aber ich bin ein "Stehaufmännchen" und was einen nicht tötet, härtet ab. Und ich weiß, irgendwann werde ich wieder die sein, die ich vorher war.

#1386 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 13.08.2013 13:30

Elke, mach es so wie Du es willst und nicht den Nasen anderer nach, das schafft man nie.

Es gibt immer Leute die meckern und mit nix zufrieden sind, die sind halt so, nimm es Dir nicht zu Herzen, denn das was Du machst ist was großes, das sollen die erst mal auf die Beine stellen.

Und für Mia

#1387 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ute ipach 13.08.2013 16:41

avatar

Zitat von Team-Benny

Zitat von ute ipach

Liebe Elke, ich kann Dein Hilfsgesuch für Deine "kleine" Tierarztrechnung nicht finden.



Fällt mir schwer, liebe Ute. Hab mich noch nicht getraut und hoffe, das noch irgendwie zu stemmen.





Dann hab ich jetzt die Initiative ergriffen und einen entsprechenden Thread erstellt.

http://futterundsachspendenforum.forumpr...ad.php?tid=9045

Du kannst die Kosten nicht alleine aufbringen, liebe Elke.

#1388 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 13.08.2013 20:43

avatar

Zitat von ute ipach

Zitat von Team-Benny

Zitat von ute ipach

Liebe Elke, ich kann Dein Hilfsgesuch für Deine "kleine" Tierarztrechnung nicht finden.



Fällt mir schwer, liebe Ute. Hab mich noch nicht getraut und hoffe, das noch irgendwie zu stemmen.





Dann hab ich jetzt die Initiative ergriffen und einen entsprechenden Thread erstellt.

http://futterundsachspendenforum.forumpr...ad.php?tid=9045

Du kannst die Kosten nicht alleine aufbringen, liebe Elke.




Ach Mensch, nun weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Mir ist das schon peinlich. Weiß jetzt auch gar nicht, was ich machen soll? Aber ganz lieb danke. Vielleicht kann ich das ja irgendwie anders wieder gut machen.

Dann habe ich noch neue Nachrichten.
Das Urinprofil von Mia ist nicht besorgnisseregend. Die Entzündungszellen sind ein wenig erhöht, aber hält sich noch in Grenzen. Morgen ist dann das Blutbild aus dem Labor zurück. Sie hat zwar Schmerzen, aber bis jetzt konnte man nichts finden. Sie bekommt daher weiter Infussionen mit Schmerzmedis und immer ein wenig Futter angeboten.
Angel und Stevie sind heute zum Probewohnen ausgezogen. Ich hoffe Mal, dass es klappt. Vor allem für Stevie wünsche ich das so sehr.
Tja, und dann hatte ich heute Mal einen ruhigen Tag. Konnte etwas aufräumen, ein wenig umbauen und ein wenig abhängen. Denn mein Arm tat schon heftig weh, weil ich gestern die Straße ums Haus sauber gemacht habe. Mein Mann fällt ja für viele Wochen aus und so bin ich zurzeit Allrounder. Habe sogar meine Waschmaschine repariert und sie tut es sogar wieder.
Heute darf Baby Fly bei Happy und Miss Marley schlafen. Die zwei sind ein wenig verunsichert, weil ja ihre Kumpels fehlen. Hoffe, sie schläft dann auch und läuft nicht die ganze Nacht wie ein Uhrwerk durch die Gegend.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Noch drei Stunden und ich darf dann auch ins Bette. Nochmals ganz lieb danke für alles.

#1389 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 14.08.2013 08:35

avatar

Morgen zusammen,

habe gestern die Nacht gegrübelt, ob alles mit den Beiden gut geht und als ich heute in mein Postfach schaute und die Nachricht von Joana angezeigt bekam, habe ich schon gedacht, "na klasse, die haben das verkackt." Aber dann ging mein Herz auf. Schaut Mal.



Nun bin ich ein wenig positiver und hoffe weiter ganz dolle für die Mäuse.

#1390 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 14.08.2013 10:48

Oh Elke, das ist schön, dann drücke ich die Daumen das es weiterhin so gut klappt mit den beiden und für Mia weiterhin die Daumen sind gedrückt.

#1391 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 14.08.2013 10:51

avatar

Hier noch ein paar Bilder von Kasimir. Er ist ja bei Heike, aber ehrlich, ich könnte so hinfahren und ihn mir holen. Muss echt lernen, da Distanz aufzubauen, denn sie ist ja nicht schlecht, ich bin nur wieder voller Sorgen bei dem Häschen. Heike erzählt mir gestern, er ist eine absolute Schmusebacke, spielt gerne und ist ein ganz Lieber. Ich hoffe so sehr, dass er es schafft. Sie meint, es sieht gut aus, ich bin ja immer die Sorgenmami und atme erst auf, wenn er erholt aussieht.



















#1392 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Carola Stangl 14.08.2013 12:10

avatar

Mein Gott, wie ist der süß

#1393 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 14.08.2013 22:28

avatar

Schaut Mal, hab grad die Tränen in den Augen stehen. Aber vor Freude.



Unser scheuer Stevie, der vor jeder Hand geflüchtet ist und lieber immer für sich war. Und nun das. Da kommt Joana, verbingt einen Tag mit ihm und er sieht sowas von entspannt aus. Ganz vorsichtig wage ich zu hoffen, dass Angel und Stevie nun ihr großes Glück gefunden haben.

#1394 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 14.08.2013 22:30

avatar

#1395 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 14.08.2013 22:38

avatar

Zitat von gnagnie





Für Deine pn

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz