Seite 78 von 137
#1156 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 13.06.2013 11:35

avatar

Nun ist es passiert, es ist abgestürzt. Fahre direkt wieder hin, drückt die Daumen.

#1157 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 13.06.2013 13:34

avatar

Damit Ihr wißt, wer gemeint ist.



Es wird es aber nicht schaffen. Klinke mich jetzt auch Mal etwas aus. Kann nicht mehr, sorry.

#1158 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von olli 13.06.2013 13:50

avatar

Um Gottes Willen...

Melde dich, wenn du Hilfe brauchst und tu bitte alles was möglich ist für den Knirps.

#1159 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von cherute 13.06.2013 14:36

Habs grad schon bei FB gelesen

Ich drück die Daumen, dass ein kleines Wunder geschieht

#1160 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 13.06.2013 18:39

avatar

also erstmal hop und angel darf ich meinem sir nicht zeigen er steht auf tigerchen aber leider geht es bei uns noch nicht

ja und nun zu dem kleinen es sieht wirklich so aus als wenn er es nicht schaffen wird aber ich weiß das du ihn gehen lassen wirst wenn es sein muß aber ich hoffe immer noch ? ?

#1161 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 13.06.2013 19:15

avatar

Sodale, hab grad ein paar Minuten. Zwischen füttern, Tierarzt und Winzling habe ich alle Termine umkoordiniert. Ich weiß, ist blöd, aber ich kann wirklich nicht mehr. Die ganze Woche nur so dramatische Sachen, ich bin total am Ende. Heike übernimmt jetzt die dringenden Fälle und der Rest wurde aufgeschoben. Muss mich einfach ausklinken, auch wenn man es schwer versteht, weil ja noch andere Notfellchen da sind. Mir tut es auch auch alles sehr leid.

Das Kleine ist ein Mädel und heißt jetzt Fly (weil sie geflogen kam). Der Tierarzt, wo ich eben war, meinte, "ja, ist eine gute Wahl". Sie ist um die 10 Tage alt, wiegt knapp an die 100g und ich flöße ihr jetzt alle 30 Minuten 0,2 ml ein. Dazu immer Kolostrum, um ihre Immunabwehr zu stärken. Das Fell ist noch eingefallen und sie sieht aus wie eine Nacktkatze. Streichel sie sehr viel, um den Stoffwechsel wieder in Gang zu kriegen. Ach ja, und einmal hat sie jetzt Pippi gemacht. Die ersten Medis haben wir jetzt schon wieder abgelegt und sie hat neue Medis bekommen. Wenn alles gut läuft, bekommt sie Samstag noch einmal so eine Depotspritze. Wenn nicht, dann.......
Ich denke aber jetzt positiv, habe ihr im Schlafzimmer schon ein Bett gemacht und nun schläft sie auf dem Snuggels und ner Kuscheldecke. Für die Nacht bekommt sie aber noch ein Kuscheltier, damit sie nicht so einsam ist. Augen und Nase haben wir eben beim Tierarzt frei gelegt, nun sieht sie nicht mehr ganz so schlimm aus. Sie bekommt zweimal am Tag aber eine Salbe in die Augen. Ja, und mehr gibt es im Moment nicht zu sagen. Dachte ja, die Babymilchzeit ist gelaufen, nun ist sie wieder da.
Nun können wir alle nur Daumen drücken und hoffen, dass die kleine Maus stark genug ist. Und ich versuche sie ein wenig dabei zu unterstützen. Ach ja, Fly ist auch kein Streunerle. Ganz schrecklich, was hier abgeht.

Danke für die lieben Worte. Meine Heulzeit ist jetzt vorbei und nun beschaffe ich mir wieder Kraft.

#1162 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 13.06.2013 19:19

avatar

#1163 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 13.06.2013 19:50

avatar

oh elke nun schiebe ich große hoffnung das fly es schaffen wird
siehste, mal ist man am boden zerstört und möchte am liebsten alles hin schmeißen aber dann sieht man den erfolg und man macht weiter so wie du ? ?

#1164 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von cherute 13.06.2013 21:04

#1165 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Rennmaus 13.06.2013 21:36

Wie schlimm die kleine aussieht
Musste sofort an den Fall denken von letztem (oder doch schon vorletztem?) Jahr bei Regina auf dem Hof Chaoti. Da wurden in der Nähe (bei den Pferden, wenn ich mich recht erinner) gleich mehrere so extrem verkrustet Babys gefunden, total heftig
Ich drück der kleinen die Daumen!!!

#1166 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 13.06.2013 23:05

avatar

Danke Euch fürs Daumen drücken. Hab mal wieder ein paar Minuten. Fly hat wieder abgenommen. Darum durfte sie sich eben über 0,4ml beschweren. Habe ein paar Stofftiere ausprobiert und sie hat sich für den alten Lui entschieden. Hat auch wieder schön Pipi gemacht. Nun trinke ich mir schnell nen Kaffee und dann wieder auf zur nächsten Runde Kampf um den Mampf. Sie wird eine bunte Maus, wie ich jetzt feststellen kann. Und hier noch ein Bild von Fly und Lui.



Bis dann.

#1167 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 14.06.2013 07:14

avatar

Morgen Ihr Lieben,
die erste Nacht überstanden und wir leben noch.

#1168 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von olli 14.06.2013 07:54

avatar

Hab schon mit Angst hier rein geschaut.

Fly - du machst das prima und die Elke auch

#1169 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Bruni 14.06.2013 08:35

avatar

#1170 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von cherute 14.06.2013 12:33

Zitat von Team-Benny

Morgen Ihr Lieben,
die erste Nacht überstanden und wir leben noch.



Super

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz