Seite 77 von 137
#1141 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Petra A. 10.06.2013 08:46

Elke, Dein Postfach ist voll

#1142 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 10.06.2013 08:58

avatar

Danke Petra, hab Mal schnell was rausgeworfen. Muss mir Mal mehr Zeit dafür nehmen. Mein Postfach ist leider auch mein Manko. Da sieht es immer aus, wie bei Hempels unter`m Sofa.

#1143 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 10.06.2013 12:35

avatar

Kleiner Zwischenbericht: Zwei Notrufe kann ich schon als erledigt ansehen. Habe mir da das Vet-Amt zur Hilfe grufen. Zwei habe ich jetzt noch, aber bin froh, es verkürzt zu haben. So habe ich jetzt ca. 30 Katzen in der Luft, wo ich noch an Lösungen arbeite.

Bis denne.

#1144 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 10.06.2013 14:06

Ach Elke, da hast Du ja wieder eine Große Baustelle.

Manche Menschen, möchte man am liebsten den Hals rumdrehen.

Ja die Katzen tun einem leid Elke, Du kannst aber nur helfen wenn sie Dich lassen und ausnutzen würde ich mich auch nicht lassen.

Ich freue mich sind alles schöne Namen und passen zu Ihnen.

Für Dich alles gute und lass Dich fest

#1145 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 10.06.2013 23:01

avatar

Tja Ulla, die Menschen sind schon ....... Bei uns in Erkelenz kam nun noch ein Giftköderalarm rein. Ein Hund ist schon betroffen. Frage mich immer, was haben die davon? Sind die zu feige oder zu blöd, sich den normalen Anforderungen im Leben zu stellen. Ich muss ja keinen bei sowas sehen.

#1146 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 11.06.2013 08:15

avatar

Morgen zusammen,

heute Mal wieder keine Bilder, sorry. Musste die Cam aufladen, da sie gleich mit soll. Bekomme laufend Mails von Leuten, die jetzt Katzen im "Niemandsland" melden. Werde mir nachher ein Bild vor Ort machen und dann schauen, wie wir vorgehen werden.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

#1147 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 11.06.2013 13:23

avatar

Mal ganz schnell. War vor Ort, kann das leider nicht mehr öffentlich schreiben. Heute sind 5 Pakete Futter angekommen, Bilder setze ich heute abend ein, leider keine Absender, aber vielleicht erkennt die Jemand. Auf jeden Fall ein ganz großes Danke dafür.
Für Bobby eine Bewerbung und ich hoffe jetzt Mal, dass es klappt. Alle Babys noch fit und wild und nun muss ich wieder los, sorry.

#1148 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 11.06.2013 14:34

Hallo Elke, von mir muß von Freßnapf eins dabei sein.

#1149 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 11.06.2013 21:20

avatar

Zitat von ullakatzen

Hallo Elke, von mir muß von Freßnapf eins dabei sein.



Liebe Ulla, dann ist das hier von Dir. Danke, danke, danke.





Und das sind die ersten Pakete von der Sponsorfirma, wie ich per Mail erfahren habe.



Die habe ich aber noch nicht geschafft, auszupacken. Heute ist mal wieder nicht mein Tag. Eine Horrormeldung jagd die Nächste und ich gehe jetzt gleich die Babys versorgen und dann esse ich erstmal was. Hab Hunger.

#1150 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Rennmaus 11.06.2013 22:36

Booooooooah, riesen Pakete!!! Na da bin ich gespannt wenn du die auspackst *g*

#1151 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 12.06.2013 07:36

avatar

Morgen zusammen,

muss ne kleine Änderung machen, hoffe, Ihr verzeiht mir.

Das Paket vom Fressnapf kam nicht von Ulla, sondern von PetraA. Liebe Petra, dafür einen ganz dicken Dank von mir und den Puschels, sowie dem haarigen Teil bei mir.





Nafu Kitten ist im Babybereich gelandet und gestern abend durften die Winzis davon schon kosten.
Das Kittentrofu wird ja bei mir von den Babys und von kleine Bine, die noch immer Kittenfutter reinschaufelt, auch schon Mal zum spielen benutzt. Das kann man in`s Mäulchen nehmen, durch die Gegend spucken und sogar Fußball damit spielen. Man muss nur eine Ulla und einen Caspar haben, die zeigen einem, was man mit Trofu so alles machen kann.

Und hier das Resultat der vier Pakete von der Firma. Es sind um die 100kg Trofu für Katzen.



Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag, muss gleich wieder ein Streunerle zur Kastra fahren. Und der/die darf dann nach der Kastra wieder zurück und wird von den Leuten dort versorgt. Sie nennen das Streunerle ihren kleinen "Kostgänger". Hat sich dort angesiedelt und ihm scheint es da zu schmecken. Hat immer guten Hunger.
Das ist immer das Schöne an meiner Arbeit. Mein Projekt kommt super gut an und in diesem Jahr durften alle Streunerle bei ihren ausgesuchten Leuten bleiben. Da macht das Kastrieren Spaß, weil man weiß, man setzt die Seelchen nicht wieder in eine ungewisse Zukunft aus, wie ich es ja am Anfang meiner Arbeit noch oft machen musste. Ich hoffe, ich schaffe in dieser Richtung noch Einiges für meine Süßen.

#1152 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 12.06.2013 09:26

avatar

Darf ich vorstellen? .....

... Das ist Heinrich. Heinrich hat von unserem Projekt "Hilfe zur Selbsthilfe" gehört, sich eine Familie ausgesucht, die ihn als kleinen "Kostgänger" akzeptiert und sich dort nieder gelassen. Den Teil mit der Kastration hat er wohl nicht mitbekommen und schaut daher jetzt ein wenig beleidigt in die Kamera. Heike hat ihn heute morgen abgeholt und ist jetzt mit ihm auf dem Weg zum TA. Danach darf er dann wieder in sein selbst ausgesuchtes Zuhause.





#1153 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Alex 12.06.2013 16:26

avatar

Liebe Elke,

ich weiß du hast arg viel zu tun aber magst du mal an die Mail mit dem Anhang denken, dass ich dir deine Broschüren drucken und schicken kann???

Liebe Grüße
Alex

#1154 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 13.06.2013 06:12

avatar

Zitat von Alex

Liebe Elke,

ich weiß du hast arg viel zu tun aber magst du mal an die Mail mit dem Anhang denken, dass ich dir deine Broschüren drucken und schicken kann???

Liebe Grüße
Alex



Danke Dir Alex. Hatte es wirklich glatt verschwitzt, sorry.
Sobald ich wieder in meine Mail kann, (gmx ist zurzeit nicht zu erreichen) schicke ich Dir das zu. Danke.

@ Ulla
Gestern kam Dein Paket hier an. Vielen, vielen Dank. Bei Carney muss ich immer aufpassen. Ist auch das Lieblingsfutter von unserem Babynator und der ist schon ein wneig pummelig, seit er wieder in "Arbeit" ist.



Und hier noch ein paar Bildchen von gestern auf die Schnelle, bevor ich weg muss.

Unsere Zwillinge Lilly und Caspar


Klein Marley


Caspar



Ulla


Hope und Angel



Und hier seht Ihr Mamaklo & Babyklo und das in der gleichen Farbe. Musste das einfach mal einsetzen.

#1155 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 13.06.2013 10:07

avatar

Bin grad von einem Babynotruf zurück. Eine Nachbarin hat mich ganz aufgelöst angerufen. Leider musste ich da unverrichteter Dinge wieder fahren, weil wir nicht dran kommen. Nun grübel ich nach Lösungen, wie man es doch noch schafft, bevor das Baby zu Tode kommt. Habe Mal schnell ein paar Gebete nach oben geschickt, dass der solange da oben auf das Kleine aufpasst. Und wenn das erledigt ist, soll er dem Besitzer Hirn schicken, damit er endlich seine Katzen alle kastrieren lässt. Für die Babys eine absolute Gefahr dort.
Langsam weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht. Fast nur noch so tragische Sachen. Man gönnt mir nichts Gutes mehr. Aber heute möchte ich auf jeden Fall an der Tanke mit nem Hofknicks bedient werden. Schließlich bin ich zurzeit ihr bester Kunde dort.

Sodale, und nun noch schnell nen Kaffee und dann muss ich wieder weiter. Bis denne.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz