Seite 41 von 137
#601 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 07.02.2013 14:34

avatar

Ja Ulla, bei dem Wetter macht bald nichts mehr Spaß.
Aber der Karneval vertreibt den Winter und dann kommt wieder der Frühling.

#602 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von SarahS 07.02.2013 14:49

oh ja FRÜHLING das hört sich toll an

#603 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 08.02.2013 10:39

avatar

so ein schönes frühlingsbild hoffentlich kommt er bald ich hab den winter dicke

#604 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 08.02.2013 12:59

Bei uns sieht es ehe nach Winter aus, es schneit schon wieder leicht und es soll auch noch mehr kommen, also von Frühling keine Rede, obwohl ich den auch gerne hätte.

Dann hätte Benni wieder mehr Spas, als jetzt wo man nicht so rauß gehen kann.

#605 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 08.02.2013 17:29

avatar

vor lauter weiß sieht man die maus nicht man muß zweimal hingucken gestern abend hat es wieder angefangen zu schneien wo doch schon alles so schön weg war aber heute kam die sonne und es schmolz wi[/u]eder

#606 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 08.02.2013 18:34

Das ist benni der gerade mal seine Runde dreht im Garten.

Lange bleibt er nicht ist ihm einfach zu Kalt und zu Naß.

#607 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 08.02.2013 19:17

avatar

warum soll es ihm anders gehen als uns wir finden es ja auch scheußlich

#608 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 10.02.2013 15:36

avatar

Heute geht ja bei uns der Karnevalszug, ja sogar grad in diesem Moment. Unser Deiko, der keine Angst kennt, schaut sich alles genau an. Die Jungs, Felix, Mäxchen, Jimbo und Pino, sitzen im kleinen Flürchen und warten in Sicherheit, bis das ganze vorbei ist.
Ach, den Pino könnt Ihr nicht sehen, aber er ist auch auf dem Bild.







Und nun haben wir es geschafft. Karneval ist bei uns im Dorf vorbei und ab morgen hängen alle in Erkelenz.

#609 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von cherute 10.02.2013 15:43

Zitat von Team-Benny

Leider besteht bei ihnen der Verdacht auf Fip. Müssen jetzt mal abwarten, wie sie sich entwickeln. Kann ja auch nur falscher Alarm sein.




Perla geht es wieder so lala, aber sie wird auch wilder. Heute hat sie Rena in die Schulter gebissen. Aber nützt nichts, da müssen sie und wir durch. Die vier Spritzen muss sie oral bekommen, auch wenn ich immer danach wie ein Düsenflieger die Treppen runter laufen muss. Bis jetzt habe ich Glück, schaffe es immer die Tür zu schließen, bevor sie mich hat. Da sieht man mal wieder, wie schnell man auch im Alter sein kann.



Wegen dem FIP-Verdacht drück ich dolle die Daumen

Auch wenn nicht zum lachen ist, aber bei Deinen Berichten muss ich schon manchmal schmunzeln

#610 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 10.02.2013 18:14

avatar

vllt ist es ja auch nur ein verdacht aber ich hoffe das es nicht so ist

#611 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 10.02.2013 21:20

avatar

Zitat von ullakatzen

Bei uns sieht es ehe nach Winter aus, es schneit schon wieder leicht und es soll auch noch mehr kommen, also von Frühling keine Rede, obwohl ich den auch gerne hätte.

Dann hätte Benni wieder mehr Spas, als jetzt wo man nicht so rauß gehen kann.





Das Bild ist wunderschön, Ulla. Auch, wenn man die Katze kaum vom Schnee unterscheiden kann.

Habe hier noch schnell ein paar Bilder von den Boxen, die wir am machen sind. Zwei haben wir jetzt fertig, an der Dritten sitzen wir dran und zwischendurch, wenn zeit ist, flitze ich hoch, räume oben weiter um und danach runter und räume unten weiter um, weil vieles von oben nach unten zieht und umgekehrt. Hoffentlich räume ich nicht noch ne Katze weg und die findet sich heute abend ganz woanders wieder, so wie ich im Räummodus bin.





















Sodale, dies mal wieder zu uns im absoluten Chaos.

Nachtrag: 23 Uhr und wir sind endlich fertig mit den Boxen.









Und jetzt hab ich fertig und geh ins Bette.

#612 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von bluecats 12.02.2013 14:42

avatar

hast du wirklich hübsch gemacht Elke
das sieht dann nicht
ganz so dolle nach altrakatz aus
weiterhin frohes schaffen und liebe Grüße
gaby

#613 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kani 12.02.2013 15:05

Finde ich auch Richtig gemütlich

Da werden sich die Süßen wohl fühlen.

LG
Rissi

#614 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 12.02.2013 18:01

avatar

wow das ist ja echt gemütlich einfach klasse

#615 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von SarahS 13.02.2013 09:46

oh, so liebevoll gestaltet. Gefällt mir richtig gut.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz