Seite 37 von 137
#541 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 24.01.2013 19:15

avatar

Hallo zusammen,

heute kann ich die freudige Nachricht einsetzen, Nelly hat es geschafft und darf morgen wieder zurück. Alle Werte wieder im Normbereich, es war nur eine akute Sache, zum Glück. Morgen zieht sie auf einen Gnadenhof, weil sie ja nicht mehr zurück kann, aber dort wird sie es super gut haben.
Und wer jetzt nicht weiß, wer Nelly ist:



Ein anderes Foto habe ich nicht von ihr. Hoffe, dass wir morgen noch schnell welche machen können, bevor sie umzieht. Ansonsten schickt der Gandenhof welche.

#542 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 24.01.2013 19:38

avatar

hach ich freu mich für hübsche maus

#543 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 24.01.2013 20:59

avatar

Ich freu mich für Nelly

#544 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von SarahS 25.01.2013 08:39

Ja das ist doch eine super Nachricht. Viel Spaß in Deinem neuen Leben Nellly

#545 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 25.01.2013 13:32

Das ist ja mal eine gute Nachricht, das es Ihr so gut geht.

Ich wünsche Nelly ein schönes Leben auf dem Gnadenhof

#546 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 25.01.2013 20:08

avatar

Heute ist Nelly umgezogen. Wir mussten sie in Narkose legen, damit sie noch ein paar Aufbauspritzen bekommt und wir sie in die Box bekommen. Was diese Maus durch die Menschen erfahren musste, werden wir wohl nie erfahren. Waren aber ganz geschockt, dass man ihr sogar die Ohrspitzen abgeschnitten hatte. Bei einem Ohr sogar ein wenig mehr. Nun ist sie auf dem Gnadenhof, hat sich dort, nachdem sie wach war, direkt zu den Hofkatzen gekuschelt und ich hoffe, sie wird merken, dass sie dort in Sicherheit ist. Versorgung wird aber weiter von mir gemacht, denn sie muss keinem auf der Tasche liegen.

Und hier ein paar Bilder von ihr.













Dann muss ich auch mitteilen, dass ich eine Pause einlegen werde. Morgen noch eine Kastra, aber dann ist Schluss. Meine Grenze ist beim TA erreicht. Habe heute die Endrechnung bekommen und nun muss ich das erst einmal wieder runter arbeiten. Daher hat mein Mann gesagt, keine Notrufe mehr, bis Du da wieder raus bist. Der war ganz schön geschockt, aber wo soll man ja und nein sagen. Für mich ist jedes Streunerle gleich. Wenn ich bei den Tieren unterscheiden würde, wäre ich nicht besser als das TH. Aber denke, bis Juni bin ich wieder drin, versuche noch einen Job zu finden, wo ich mehr arbeiten kann. Darum nicht böse sein, wenn ich mich nun etwas zurück ziehe und nur noch poste, wenn ich Futter zum verteilen habe. Ach ja und natürlich lasse ich die zweite Katze dort nicht im Stich, die ist noch mit drin.

Bis denne und nochmal einen lieben Dank Euch allen.

#547 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 26.01.2013 09:44

avatar

oh mein gott was hat die maus durchmachen müßen :-( aber nun ist sie ja in guten händen und wird erleben das es menschen gibt die sie lieben
DANKE elke

#548 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Rotekatzenfan 26.01.2013 09:53

Hallo Elke,

Ich weiß, dass es nicht Deine Art ist, aber magst Du eine ungefähre Höhe der Tierarztkosten nennen?
Vielleicht können wir Dir ja etwas helfen.
Ich bekomme schon etwas Angst, wenn ich an Deinen Gesundheitszustand die letzten Woche denke und dann lese, dass Du noch mehr arbeiten willst.

Bitte habe keine Scheu auf Deine Situation aufmerksam zu machen

Gaby

#549 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Claudia-D. 26.01.2013 11:20

Mach doch bitte mal einen Aufruf bei den "Tierarztkosten"

Dann können wir hier alle mithelfen! Dafür gibt es dieses Forum doch, Elke!

#550 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 26.01.2013 11:42

Das finde ich auch, stell sie mal ein und damm achaun wir mal was so geht, Elke.

Wie Gaby schon sagte keine Scheu haben, dafür ist dieses Forum doch gedacht.

#551 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von SarahS 26.01.2013 12:27

Ja Elke. Ich schließe mich den anderen an. Gemeinsam können wir Dich bestimmt unterstützen.

#552 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 26.01.2013 14:58

avatar

dito

#553 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 26.01.2013 17:24

avatar

jawoll ich bin auch dafür elke

#554 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Rennmaus 26.01.2013 17:58

Der Meinung bin ich auch, ich kann zwar nur wenig geben, aber du machst sowas gutes und sammelst nun auch noch Futterspenden in uuuuuuuunglaublichen Mengen die du an andere verteilst, das ich dir sehr gerne helfen möchte!

#555 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 29.01.2013 12:55

avatar

Hallo Gaby (Rotekatzenfan)

Dein Paket ist heute gekommen. Und weißte was? Alles wurde verwendet. Sogar der Karton, um den sich Kira und Mikel dann gestritten haben. Musste den armen Pappmann retten, damit dort drin nicht die Fetzen flogen.

Liebe Gaby, einen ganz dicken Dank für die tollen Sachen. Das weiche Kuschelkörbeli kommt auch ins Krankenzimmer. Denke, damit macht das gesund werden mehr Spaß.



Und dann noch was schönes. Als ich heute auf dem Rückweg war, wurde ich raus gewunken. Aber nicht, weil ich zu "langsam" war, sondern wegen dem hier.



Ein nettes, älteres Ehepaar hat dies für die Wildis gesammelt und aufgepasst, wann ich wieder vom TA dort vorbei fuhr. Lieb, nicht wahr?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz