Seite 34 von 137
#496 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Stanley 15.01.2013 10:47

Mensch Elke, Du hattest doch gerade erst den Tinitus, mußt Du denn immer so laut hier her rufen ?Soll ich Dir eine Schafswollweste nähnen? Ich wünsche Dir Gute Besserung. Queenie macht sich.
LG Monika

#497 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 15.01.2013 12:11

avatar

Gute Besserung Elke

#498 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 15.01.2013 12:59

avatar

Danke Euch. Ich brauch nicht hier rufen, die Viren klingeln schon alleine bei mir an.
Nein, im ernst. Der Arzt meint, das komt, weil ich nichts richtig zu Ende bringe. Er sagt eine Woche Bettruhe und ich mache einen Tag draus. Er sagt, auch wenn es mir besser geht noch einen Tag dran hängen und ich mache das nicht. Aber muss auch sagen, wer soll denn sonst die Arbeit hier machen? Die Katzen müssen versorgt werden, TA Termine stehen an. Dann habe ich Notrufe und und und. Versuche ja immer zwischendurch ins Bette zu huschen und nehme auch brav alle Medis, die ich nehmen muss. Aber eine Woche Bett kann ich wirklich nicht machen.

Das mit der Weste ist lieb, Monika, aber geht nicht. Je dicker ich eingepackt bin, umso unbeweglicher bin ich nachher. Man muss ja auch meine Figur dabei rechnen.

Sodale, nun muss ich wieder. Der Janis ist auch am nießen, was das Zeug hält. Will ihn gleich mal mitnehmen, wenn die Impfungen gemacht werden. Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

#499 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von cherute 15.01.2013 14:44

Gute Besserung

#500 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 15.01.2013 18:31

avatar

oh elke damit ist nicht zu spaßen, denn es kann zu einer lungenentzündung führen das hatte ich auch schon mal gehabt, also halt dich wenigstens warm

#501 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 15.01.2013 21:33

avatar

Heute wieder zwei Katzen geimpft und Jani musste zum Doc, weil er auch Fieber bekam. Darf jetzt nicht mehr mit den Katzen zusammen, weil die das auch von mir bekommen könnten. Omi-Krümel ist daher zu Tara umgezogen, Jani ist jetzt im Krankenzimmer und die Chaoten und ich können uns nur noch durch die Glastür sehen.

#502 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 15.01.2013 22:27

avatar

Gute Besserung allen Kranken

#503 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 16.01.2013 08:10

avatar

Danke Dir.

Heute morgen hatten bestimmt alle meine Miezen einen riesen Schrecken, als ich mit Handschuhen und Mundschutz, wie ein keuchendes Allien, durch die Zimmer lief, um KaKlos zu machen und das Futter zu verteilen. Erkannt hat mich jedenfalls keiner und so konnte ich in Ruhe arbeiten, während mich alle aus sicheren Verstecken beobachtet hatten.

Und da ich nun fertig bin, schmeiß ich mich wieder ins Bette. Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

#504 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 16.01.2013 17:43

avatar

ach gott die armen die müßen sich auch gedacht haben was für ein ungeheuer da kommt
aber weiterhin

#505 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 16.01.2013 21:13

avatar

Sodale, verabschiede mich mal kurz von Euch. Muss erst mal fit werden, mich reißt es immer schlimmer weg und ich habe heute wieder einen ganz schlimmen und traurigen Notfall reinbekommen. Das Schlimme an meiner Arbeit ist ja, dass ich ein "Streetworker" bin und alte, kranke und verletzte Katzen draußen helfen muss. Bei dem Wetter ist das oft schlimm für sie und ich bete, dass wir die Katzen gut durch die Schneezeit kriegen.
Bis dahin, danke für alles und ein paar liebe Knuddler von meinen Wildis und mir.

#506 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von olli 16.01.2013 21:18

avatar

Elke schon dich, ab ins Bett.

Wenn du dich nur noch so dahin schleifst, kannst du den Katzen nicht helfen.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du mehr auf dich achtest.

#507 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 16.01.2013 22:41

avatar

Allen Kranken Gute Besserung

#508 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 17.01.2013 10:16

Elke, Gute Besserung schon Dich mal ein bischen

#509 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 17.01.2013 17:30

avatar

wenn du raus gehst unbedingt warm anziehen und dann wieder sofort ins bett

#510 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 17.01.2013 19:23

avatar

Danke Euch, wird schon klapen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz