Seite 29 von 137
#421 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 25.12.2012 09:54

avatar

@ Claudia
Ich versuche mein Bestes zu geben und ich habe immer noch die Hoffnung, dass sein Weihnachtswunder wahr wird.

Sodale, bin jetzt mit Basteln fertig. Das ist das Körbeli von der Spendenfahrt am 23. von Gaby. Da war ich direkt drin verliebt und habe mich riesig gefreut, dass ich es bekommen habe.



Und da ich mir ja immer eine Nachtbeschäftigung suche, habe ich mir diesmal das Körbeli vorgenommen. Hoffe, der Spender ist mir nicht böse, dass ich es verändert habe, aber ich bastel für mein Leben gerne.



Ich weiß auch schon, wo es hin kommt. Muss da nur noch eine Konstruktion dafür machen. Hab ich alles fertig, dann kommen wieder neue Bilder.

Und ich denke, wenn Speedy weiter so macht, kann ich auch wieder Bilder von ihm machen. Vieleicht spielt er ja mit und ich mache für Euch ein besonders schönes Foto.

#422 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 25.12.2012 10:59

Elke, das freut mich aber das es ihm besser gegangen ist, ich hoffe für Dich ganz fest das es so bleibt.

Das Körbchen sieht gut aus.

#423 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 25.12.2012 14:19

avatar

weiterhin

#424 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Martina 25.12.2012 17:21

avatar

Schön ist der Korb geworden.
Für Speedy weiterhin

#425 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Elke 25.12.2012 17:48

Elke, was mir ganz heiß einfällt.
Frag doch mal Steffi/Saba. Sie ist doch eine ganz, ganz erfahrene
Frau. Sie wird bestimmt Rat wissen.
Steffi hat noch kein Internet, aber du kannst über Bandito
versuchen. Sie kann mit Steffi sprechen und kann dich dann
doch anrufen.
Ein Versuch ist es doch wert.
Steffi hat doch schon alles erlebt und kennt alle Medis und
Behandlungsmethoden.
LG Elke
PS: Ich könnte dir auch die Handynummer geben.

#426 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 25.12.2012 18:25

avatar

Hallo Elke,

werde ich machen. Danke Dir.

Darf es ja gar nicht sagen, aber bei mir trifft heute beim dem Adventsgedicht die 5. Kerze zu. Wollte mich kruz hinlegen und hab Weihnachten verpennt. Nun muss ich aber rückwärts arbeiten, damit ich wieder im Plan bin.

#427 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 25.12.2012 20:26

avatar

Hallo zusammen,

hier noch schnell einmal unser Mikel, der das Körbeli entdeckt und gleich für sich in Anspruch genommen hat. Hier darf man echt keinem den Rücken kehren, schon sind meine Sachen wech.





Und hier ein paar Bilder vom Speedy.

Da hat er auf mich gewartet.



Und so feste schläft er immer zurzeit. Da kann man die ganze Bude ausräumen, das bekommt der nicht mit.



#428 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 26.12.2012 21:29

avatar

Meine Familie und ich haben heute eine schwere Entscheidung getroffen und daher möchte ich diesen Thread auch heute beenden. Ich danke Euch vielmals für die lieben Worte, die Hilfen und das Zuhören. Das alles hat mir sehr viel bedeutet. Danke Euch und wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

#429 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 26.12.2012 21:39

Hallo Elke, was meinst Du denn damit, hörst Du auf???

Oder machst Du Pause?????

#430 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von SarahS 26.12.2012 23:51

#431 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Elke 27.12.2012 02:59

Elke, ich bin in Gedanken bei euch.
LG Elke.

#432 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 27.12.2012 04:30

avatar

Unsere Gedanken sind bei Euch Elke, wenn Du Jemanden zum Zuhören oder Anlehnen brauchst,
wirst Du hier im Forum immer ein offenes Ohr finden. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
glg Walter

#433 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Rotekatzenfan 27.12.2012 05:27

Guten Morgen Elke,

Deine Worte beunruhigen mich.
Auch wenn wir uns nur kurz kennengelernt haben.
bei mir findest Du ein offenes Ohr

Gaby

#434 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 27.12.2012 10:28

avatar

Ich habe es nicht gemacht, konnte es nicht. Als beim TA auf meinem Arm war und mich ansah, ging es nicht mehr. Habe ihn wieder mit nach Hause genommen. Er hat jetzt eine Dreierkompination bekommen. Es kann sein, dass sie anschlägt. Wenn ja, würde man das morgen sehen und dann könnte man darauf aufbauen. Dann müsste er zwar jede Woche diese Medis bekommen und Dauerpatient bleiben, aber er dürfte leben. Muss das nun nur noch meiner Familie erklären, denn sie wissen das ja auch noch nicht.
Ich weiß nicht, ob ich richtig oder falsch handel, aber ich kann nicht einfach so aufgeben. Ich möchte ihm und mir noch die eine Chance geben. Wenn auch diese Chance nicht hilft, dann kann ich ihm wenigstens als Freund und nicht als Versager in die Augen schauen, wenn wir Abschied nehmen müssen.

Zu dem anderen kann ich nicht schreiben. Habe Euch auch nur schnell mitteilen wollen, dass der kleine Speedman noch bei mir ist, weil Ihr ja auch immer mit dem Kleinen mitgefiebert habt und dafür danke ich Euch.

#435 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 27.12.2012 11:01

avatar

Speedy wird Dir sagen wann Er bereit ist zu gehen.
Ich hoffe, das der Mix hilft.
Unter uns. mir war klar, das Du für und mit Ihm kämpfen wirst

glg walter

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz