Seite 19 von 137
#271 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Stanley 29.11.2012 13:09

Zitat von cherute

Lisa sieht gut aus Weiter so

Elke, bist Du sicher, dass der kleine Bunte ein Junge ist. Für mich sieht das wie ein Mädel aus.



sind die Schildpatt nicht IMMER Mädchen??

Gaby sollte man bei ihren "Roten" bleiben

Ist Queenie schon zurück Elke?
LG Monika und Stanley

#272 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ute ipach 29.11.2012 13:15

avatar

Klar hat der Speedy erstmal Angst gehabt, hat sicher noch nie ne Giraffe gesehen. Auf die Bilder freue ich mich.

Wer bezieht die andere Giraffe?

#273 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von cherute 29.11.2012 15:20

Zitat von Stanley

Zitat von cherute

Lisa sieht gut aus Weiter so

Elke, bist Du sicher, dass der kleine Bunte ein Junge ist. Für mich sieht das wie ein Mädel aus.



sind die Schildpatt nicht IMMER Mädchen??

Gaby sollte man bei ihren "Roten" bleiben

Ist Queenie schon zurück Elke?
LG Monika und Stanley



Eben, das war auch mein Gedanke. Nur die weißen Pfötchen passen nicht ganz

#274 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Elke 29.11.2012 16:34

Weiß ich von Lothar
Schildpatt sind immer Mädchen
und sind nicht rote Katzen immer Kater?

#275 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Stanley 29.11.2012 18:21

[quote="Elke"]
Weiß ich von Lothar
Schildpatt sind immer Mädchen
und sind nicht rote Katzen immer Kater?

jein, es gibt auch rote Katzen, aber sehr sehr selten

#276 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Elke 29.11.2012 18:34

Stanley
verbesser bitte mal mein "Schildpatt"
Es liegt leider an meinen schlechten Augen, dass ich oft nicht sehe, was ich "schnell" schreibe.
LG Elke

#277 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Rotekatzenfan 29.11.2012 19:15

Hallo,

Also! Keine Angst ich bleibe bein meinen Roten.
Die roten sind meistens Kater.
Aber ich habe eindeutig auch ein rotes Mädchen.
Und die Roten sind meistens gaaaaaanz besonders schmusig

Gaby

#278 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Elke 29.11.2012 19:18

Gaby
schade dass mein Mann nicht rothaarig ist.
LG Elke

#279 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von cherute 29.11.2012 19:21

Zitat von Elke

Gaby
schade dass mein Mann nicht rothaarig ist.
LG Elke



#280 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Stanley 29.11.2012 20:17

Zitat von Rotekatzenfan

.
Und die Roten sind meistens gaaaaaanz besonders schmusig

Gaby



und ganz besonders eigenwillig
LG Monika

#281 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 29.11.2012 21:18

avatar

Also erst einmal vorab. Hier gibt es viele rote Mädels. Ich selber habe in jedem Jahr welche drunter. Schildpatt sind in der Regel immer Mädels und wenn Mikesch eins ist, dann muss er/sie zur Benimmschule. Denn das, was da abgeht, ist in keinster Weise Ladylike. Sollte es ein Mädel sein, heißt es Tara.

@ Ute
Giraffe ist gut. Aber ich kann sagen, er hat sie besiegt und erobert.
Die zweite Hängematte würde ich gerne den Babys geben. Denn für die Chaoten müssen wir wohl eine bauen, weil sie immer alle zur selben Zeit in das Ding wollen und das hält die beste Hängematte nicht aus.
Bilder kommen morgen, denn Speedy hat heute seinem Namen alle Ehre gemacht und ist zum Turbolader aufgelaufen. Der war nur unterwegs und wir immer hinter ihm her.

@ Ulla
Der kleine Schatz hat nun ne neue Marotte. Er steht nur noch auf TroFu und obwohl er nur vier Zähne und sonst Felgen hat, haut der das Zeug schneller weg, als man schauen kann. Mittlerweile ist auch sein Sixpack Bauch verschwunden und einem kleinen runden Bäuchlein gewichen. Er wiegt jetzt so um die 2 kg. Ich gebe ihm immer im Wechsel Dreamies und Purina One Junior. Ach ja und Käserollis, die mag er besonders. Darunter mische ich dann aber weiterhin immer mal wieder etwas Whiskas Junior Nafu, damit er doch auch davon was hat.

Sodale, nun noch ein paar schnelle Bilder von heute. Mein Mann hat mir geholfen, die Gremlins mal besser ablichten zu können.

Furby




Eddi






Murphy




Mikesch/Tara






Anton


Anton und Heidi


Sneakers


Lisa heute abend




Sie kann zwar immer noch nicht futtern und wird mit Infussionen unterstützt, aber Wasser trinkt sie schon besser. Heute gab es noch was Unterstützendes unter die Spritzen, die ihren Aufbau helfen sollen. Wir müssen immer noch jeden Tag hin, aber sie ist es auch wert. Sie kämpft so stark, da ziehen wir das durch. Morgen muss Heidi mit. Sie hat wohl von Anton oder Sneaki eins aufs Auge bekommen und das sieht nicht so toll aus. Soll der Doc sich direkt mal mit ansehen. Ist wie bei Kindern. Kaum drehste Dich weg, hauen die sich die Köppe ein. Morgen bin ich mit dem Entwurmen durch und zu den Impfungen fahren wir schon in die neue Praxis. Bin mal gespannt, wie die aussieht und das Beste ist, keine Parkplatzsuche mehr. Für mich wichtig, weil ich ja oft das Auto voll habe und dann immer viel laufen musste.

Heute abend gehe ich mal ins Bette. Bin schon ziemlich am A... und schlafe oft im sitzen ein, wenn ich nicht aufpasse. Ist schon eine ziemliche Belastung und manchmal bin ich total kirre. Aber denke, wenn alles wieder in der Norm läuft, wird auch mein Kopf wieder besser.

Sodale, das wars für heute. Ach ja, eins noch. Die beiden Roten sind echt schmussig, obwohl Furby ein richtig kleiner Angsthase ist und einen immer mit großen Augen anschaut. Die beiden Roten haben noch hellblaue Augen, die beiden anderen haben jetzt grüne Augen bekommen. Und auf den Bildern schauen sie deshalb so traurig, weil ich ihnen einfach das Fressen weggenommen habe. Hätte sie sonst aber auch nicht ablichten können. Kommt nicht gut, immer nur Köppe in der Schüssel zu fotografieren.

Wünsche Euch einen schönen Abend und danke.

#282 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Rennmaus 29.11.2012 21:46

Hach mensch, Anton is ja wohl ma unglaublich niedlich....

#283 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 30.11.2012 08:46

avatar

Tag 7 und Lisa frisst immer noch nicht. Ich finde das schlimm, denn sie erholt sich langsam von dem Virus und verhungert mir gleichzeitig. Da kann man machen, was man will, sie rührt nichts an. Das Einzige, was sie noch etwas oben hält, sind die Infussionen, aber das kann es ja auch nicht auf Dauer sein. Meine Nerven sind langsam im Keller.

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Wochenendstart.



#284 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 30.11.2012 10:27

Ach Elke, das mit Lisa tut mir so leid, ich drücke beide Daumen das sie es schafft.

Und von mir zwei dicke Knuddel für Dich ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst.

Für Speddy geht ein Päckchen bei Zooplus auf Reisen, da ich ja jetzt weiß was er mag.

#285 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Rotekatzenfan 30.11.2012 10:51

Hallo Elke,

Danke für die wundervollen Fotos.
Ich bin jetzt schon ganz verliebt in Furby und Eddie (Max und Moritz)

Für Lisa drücke ich weiterhin gaaaaanz fest die Daumen.

Sag mal! Kannst Du noch eine Hängematte gebrauchen. Ich habe vor Kurzem eine mit bleuem Stoff bekommen.
Ausserdem würde ich Dir gerne noch einen hellen kleinen Kratzbaum mitbringen. Hat leider keine Höhle, aber eine Liegemulde.
Hättest Du Interesse?

Gaby

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz