Seite 18 von 137
#256 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Elke 28.11.2012 08:50

Zitat von Claudia-D.

Für Elke:

Für Lisa schicke ich ganz viel Kraft......



Alles auch so von mir
LG Elke

#257 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 28.11.2012 10:05

avatar

#258 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 28.11.2012 11:18

Elke für Dich eine ganz dicken

Und für Lisa beide Daumen drück

#259 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von cherute 28.11.2012 11:22

für Lisa

#260 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 28.11.2012 13:57

avatar

Hallo zusammen,

anbei mal ein paar Bilder von den Gremlins. Sind zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber alleine hat man bei den Wuseltierchen keine Chace mehr.
Die Augen sind noch ein wenig entzündet, aber auch das wird noch. Braucht alles seine Zeit und meine Zeit nehmen die Chaoten immer gerne.



























Sodale, nun wieder fertig machen und mit lisa gleich zum Doc. Bis denne und vielen Dank für Eure lieben Worte und das Daumen drücken.

#261 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Claudia-D. 28.11.2012 14:10

Was für süße Scheisserchen.......

#262 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Rotekatzenfan 28.11.2012 14:14

Gelle! Die sind doch total süß!
Und 2 davon gehören wahrscheinlich bald mir und meinem Partner
Patet mal für welche Kerle ich mich interessiere?

Gaby

#263 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Elke 28.11.2012 15:09

Ich weiß es lach, lach

du Rotekatzenfan.

LG Elke

#264 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Rotekatzenfan 28.11.2012 15:23

Elke hat mich durchschaut.

Wobei ich die schwarz-rote Version auch nicht schlecht finde.
Mal schauen welcher Katze ich gefalle.
Vielleicht mögen mich ja alle nicht.

Gaby

#265 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Claudia-D. 28.11.2012 20:10

Elke, Du bekommst für die Samtpfötchen ein Paket mit Sanabelle Katzen-Trockenfutter von mir, für die Minis wird das aber noch nichts sein.......

#266 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 29.11.2012 08:55

avatar

Guten Morgen zusammen,

erst einmal vielen Dank liebe Claudia. Da werden sich die Chaoten drinnen wie draußen drüber freuen. Ist ja ein Futter, was es hier nicht so oft gibt.

@ Gaby
Mit dem Bunten wäre es aber wahrscheinlich ein Problem. Sei Spuckies Tod hat Rena ja bei den Babys Distanz aufgebaut und nie mehr bei der Babyversorgung geholfen. Nun hat es der kleine Racker tatsächlich geschafft, dass sie nach über einen Jahr aus ihrer Trauer kommt und er hat ihr Herz im Sturm erobert. Die Beiden haben schon etwas Besonderes, finde ich jedenfalls, oder bilde es mir ein, weiß nicht. Aber wenn Rena beim Bunten ist, lacht sie wieder, was sie schon lange nicht mehr bei den Babys getan hat. Da Perla ja Krebs hat und nicht mehr so lange lebt, habe ich nun gedacht, ich lasse vielleicht den Bunten bei uns, damit Rena nicht wieder so eine Distanz aufbaut. Bin aber noch nicht sicher, weil das ja nicht mein Sinn und Zweck meiner Arbeit ist. Und bis Du kommst, ist ja noch ne Menge hin. Nur, es könnte sein, dass der Bunte vielleicht bei uns bleibt und ich möchte nicht falsche Hoffnungen wecken und nachher ist man enttäuscht. Nicht böse sein, aber Rena macht hier ja emotional sehr viel mit, gerade jetzt auch bei Lisa wieder und wenn sie einen kleinen Sonnenschein an ihrer Seite hat, der sie zum Lachen bringt, würde es mir schwer fallen, ihr den dann wegzunehmen. Aber wie gesagt, bis dahin ist ja noch und vielleicht ist es jetzt nur ein Seelentrost gewesen und in zwei Wochen sieht alles anders aus.

Zu Lisa möchte ich heute nicht viel schreiben. Gestern abend haben wir uns alle schon von ihr verabschiedet. Mein Mann sagte, noch, dass wir, wenn der Doc das auch so sieht, sie gehen lassen sollen und ich war auch soweit. Dann beim Arzt konnte ich nicht und habe sie wieder mitgenommen. Auch der Doc meinte, geben wir uns noch einen Versuch. Na ja, und heute morgen dann das.



Heute ist nun der 5. Tag, wo sie nicht frisst, aber ich denke, wer so sehr kämpft und so lieb in die Kamera schaut, der schafft es auch und darum wird nun weiter jeden Tag zum Doc gefahren. Ich gebe ihr meine ganze Kraft, weil wir beide ja Seelenverwandte sind und ich hoffe, sie kann sie umsetzen. Und für Sanstag habe ich ihr dann einen riesigen Katzenkuchen versprochen.

Dann klingelte gestern der Postmann und er hatte ein Paket für Speedy, ich schreibs jetzt mal so, von der lieben Tante Ute I. Dafür soll ich Dir einen ganz dicken Knuddler vom Speedy-Schatzi geben





Davon waren zwei im Karton und eine Spielzeugmaus. Er war gestern so geschockt, dass man annehmen kann, er hätte ein Allien gesehen. Das Ding ist im noch nicht so geheuer gewesen und man sah ihn daneben, darüber, aber nie drin. Die Nacht, bei meinem Rundgang habe ich dann nur ein Schnarrchen gehört und baumelnde Beine gesehen. Und beim Nachsehen, lag er denn, alle Viere von sich gestreckt, in der Hängematte. Leider war es zu dunkel für Bilder, weil ich ja kein Licht anmachen kann, da sonst alles wieder denkt, es gibt Futter. Aber heute mache ich welche und setze sie noch nach.

#267 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Elke 29.11.2012 09:51

Einfach süß der Kerl nachts in der Hängematte.
Toll, toll, toll
LG Elke

#268 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 29.11.2012 10:43

Hallo Elke, ist einfach süß, der kleine, Du wolltest mir aber auch noch schreiben was er so frißt.

Und für den jenigen der so gerne gourmet frißt kommt auch noch was mit ins Paket.

#269 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Claudia-D. 29.11.2012 10:56

Ich freue mich, Elke, wenn das ein gutes Futter ist, Beim Katzenfutter kenne ich mich ja nicht so aus. Wenn ich jetzt aber weiß, daß das Futter gut ist, dann werde ich weiter darauf achten!

#270 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von cherute 29.11.2012 12:32

Lisa sieht gut aus Weiter so

Elke, bist Du sicher, dass der kleine Bunte ein Junge ist. Für mich sieht das wie ein Mädel aus.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz