Seite 137 von 137
#2041 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 01.01.2014 00:36

avatar

Sodale, 2014 hat angefangen und wer hatte hier die meiste Angst von allen. Unsere Großkacker Baggi und Fly.
War ganz von Limpi überrascht, bei dem ich ja die Angst am meisten vermutet hatte und daher den kleinen Racker mit ins Zimmer genommen hatte. Aber Limpi hat sich dann ganz lieb um Baggi gekümmert und ein wenig mit ihm gespielt, sodass ich mich um Fly und Marley kümmern konnte. Als ich eben Baggi wieder ins Bettchen gebracht habe, habe ich noch nach Jani und Motzi geschaut, aber die waren zum Glück auch ruhig geblieben. Bei den Chaoten habe ich nur Deiko gesehen. Alle anderen sind in die Höhlen geflüchtet und wer weiß, wann ich die wieder sehe. Vor morgen mittag werden die sich nicht raus trauen. Unser Mikel und der Schluppi haben zum Glück alles verpennt, Kira war wieder in der letzten Ecke und Benny dachte, die Alliens landen. Aber nun kehrt langsam wieder Ruhe ein. Ich trinke jetzt noch meinen Robbi Bubble und dann gehe ich auch ins Bette. Muss ja um 3 Uhr wieder aufstehen.
Euch allen noch einen wunderschönen ersten Tag im neuen Jahr.

@ Maria - habe ich nicht schon eine Tierstation, oder besser gesagt, eine Chaotenstation?

#2042 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von olli 01.01.2014 00:41

avatar

Liebe Chaotenstation

Auf Malta gibt es oft Feuerwerk, so dass die meisten Katzen aus Malta "schußfest" sind.
Ich bin stolz auf Limpi

#2043 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 01.01.2014 00:53

avatar

limpi ist super ? wer hätte das gedacht das er sie so süß um baggi gekümmert hat
Dir und deinen fellnasen EIN GUTES GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR

#2044 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 01.01.2014 14:32

avatar

Hallo zusammen und willkommen im Jahr 2014.

Nachdem ich nun endlich mit aufräumen, putzen und füttern fertig bin, der kleine Baggi wieder wie gewohnt seine Runden und Arbeiten verrichtet hat, kehrt hier Ruhe ein. Alle Näschen pennen, war ja ne lange Nacht. Und ich bin ganz alleine im Haus, wenn man mal von den Pfötchen absieht, die ja eh immer bei mir sind. Ich genieße die Ruhe, werde mir gleich was Leckeres machen und dann entscheiden, ob ich ein Stündchen schlafe, etwas am Compi arbeite, oder fernsehe. Lass heute alles auf mich zukommen, solange ich nicht mehr raus muss. Ach ja, ich bereite noch in Ruhe den großen TA Schock vor, denn dann kreuze ich da mit 5 Näschen auf und jeder bekommt was anderes. Und ich muss ja noch die Kastras koordinieren. Der Doc soll ja nicht denken, es gibt keine Arbeit mehr bei mir. Für ihn habe ich immer ein kleines Geschenk.

Nun grüßen alle meine Chaoten und sagen Euch "bis denne".

#2045 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 01.01.2014 17:49

avatar

auch du und die fellnasen : ?lich willkommen im neune jahr "2014"
schön das du nun etwas ruhe hast wurde ja auch zeit
oh ich denke das sich dein TA freuen wird wen er wieder arbeit bekommt

#2046 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 01.01.2014 18:15

avatar

Da wir heute etwas Ruhe hatten, hier ein paar gemischte Bilder aus meinem kleinen Chaotenheim.
Meine süßen Knuddels: Deiko, Pino, Felix, Jim-Bob, Mäxchen, Limpi, Baby Fly, Miss Marley, Janis, Motzi und Baghira.























































Sie sind zwar alle noch ein wenig müde, da die Nacht kurz war, möchten aber trotzdem liebe Grüße schicken.

#2047 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 01.01.2014 18:47

avatar

waaaaaah sind das süße fotos zum knuddln ? ?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz