Seite 126 von 137
#1876 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Luna 03.12.2013 21:36

avatar

Zitat von Kathrin

ich finde es auch super das du sie hast überreden können
ja aber warum sieht er so krank aus



Frag ich mich auch? Was hat er denn? Er muss doch schon länger nicht nach Hause gekommen sein... .

#1877 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 03.12.2013 21:40

avatar

Mache mir da selber schon den ganzen Tag nen Kopf und habe Magenweh.

#1878 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 04.12.2013 08:17

avatar

Morgen zusammen,
auch hier gibt es eine ganz kleine, gute Nachricht. Mein lieber Mikel kämpft sich in kleinen Schritten langsam ins Leben zurück. Heute morgen war sein Napf leer und er hat es geschafft, 40g aufzunehmen. Dazu trinkt er immer etwas Katzenmilch. Er kann auch wieder ein wenig laufen und er sieht auch wieder etwas klarer aus. Jede Stunde schaue ich Nachts nach ihm und tagsüber löse ich mich dann ab, weil ich ja auch noch Fahrten und Arbeiten habe. Er soll das Gefühl behalten, er ist nicht alleine. Nun heißt es weiter an seinem Weihnachtswunder arbeiten, denn das Leben möchte unseren Mikel bestimmt noch nicht los lassen und ich natürlich auch nicht.
Die Bilder sind von heute morgen und daher sind wir Beide nicht ganz so schick und aufgeräumt. Aber ich war so glücklich, dass ich Euch an diesen kleinen Erfolg von unserem Opi teilhaben lassen wollte. Auch mit seiner Blindheit kommt er jetzt einigermassen klar. Mit der Pfote tastet er alles ab, wenn er sich nicht traut, bleibt er ganz ruhig stehen, bis ihm einer hilft und wir gehen ganz vorsichtig auf ihn zu und lassen ihn immer erst riechen, bevor wir was machen. An die Spritzen hat er sich sehr gut gewöhnt und ich kann es nun auch alleine machen. Er ist ein so lieber Junge, der so tapfer kämpft und alles aushält, dass ich glaube, auch er hat sein kleines Weihnachtswunder verdient. Ich werde jedenfalls mein Bestes dafür tun.













#1879 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 04.12.2013 08:34

avatar

Wir stehen drin. Ich freue mich so sehr.

http://www1.wi-paper.de/book/read/id/00011FDC1CA2D08F

Im Innenteil ( direkt auf der nächsten Seite ) geht es dann weiter.

#1880 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von cherute 04.12.2013 10:22

Toller Bericht Elke

und das von Mikel hab ich schon bei FB gelesen und mich gefreut

#1881 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Luna 04.12.2013 11:43

avatar

Mikel, Schnuckelchen... was für wundebare Nachrichten...
Danke Elke für diese schönen Aufwachfotos von Mikel, ja, sein Blick ist wieder etwas klarer.
Ein ganz Lieber, wie er sich mit seiner Situation arrangiert.
Mikel ist wie Du, Ihr Beide rappelt Euch immer wieder auf, selbst wenn Ihr Euch schon verabschiedet habt... .

Ich lese Den Zeitungsartikel noch.

#1882 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Iris65 04.12.2013 12:05

avatar

Elke, Mikel sieht schon so viel besser aus ich freu mich riesig für ihn und natürlich auch für dich

Der Bericht ist klasse, hoffentlich bringt er was für deine Streunerle

#1883 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 04.12.2013 12:26

Elke, ich freue mich so das es Mikel etwas besser geht.

Ich denke mit der Zeit wird er klar mit seine Blindheit kommen, habe ja selber einen Kater der es ist.

Ich drücke Euch die Daumen das es wieder wird und Ihr noch ein bischen zusammen sein könnt.

#1884 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 04.12.2013 17:42

avatar

oh ja mikel sieht wirklich besser aus ? ich glaube der junge schafft das und er wird auch weihnachten feiern können mit euch daran glaube ich nun ganz feste
ein toller artikel der verfasst wurde ohne großes trara sondern sachlich geschrieben

#1885 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 04.12.2013 18:17

avatar
#1886 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 04.12.2013 18:18

avatar
#1887 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Futtertante 04.12.2013 18:18

ich freu mich für mikel
weiter so kleiner kämpfer!

super zeitungsbericht

#1888 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 04.12.2013 19:24

avatar

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Walter, was hast Du gemacht? Das Bild finde ich so schlimm.

So, und nun sitze ich hier und warte. Es kommt noch ein Notfall, soll ein Winzling sein. Bin mal gespannt. Wäre ja auch zu schön gewesen, ein leeres Haus.

#1889 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 04.12.2013 20:13

avatar

Zitat von Team-Benny

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Walter, was hast Du gemacht? Das Bild finde ich so schlimm.

So, und nun sitze ich hier und warte. Es kommt noch ein Notfall, soll ein Winzling sein. Bin mal gespannt. Wäre ja auch zu schön gewesen, ein leeres Haus.



was bitte ist so schlimm an dem bild ich finde es gut, es ist ja auch eine ernste angelegenheit
oh je und wieder ein notfall

#1890 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 04.12.2013 20:19

avatar

Und hier ist das kleine Wutzelchen. Ca. 4 Monate und absolut lieb. Fängt schon an zu schnurren, wenn man es nur anspricht.









Ich denke, es ist wieder ein ausgesetztes Winzis. Seit Tagen lief es dort rum, hat sich dann in einem Verschlag verkrochen und nun ist es hier. Habe es erst einmal in Quarantäne, aber wenn der TA drauf geschaut hat, die obligtorischen Untersuchungen und das Rundumsorglosprogramm erledigt sind, darf es zu den anderen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz