Seite 124 von 137
#1846 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 30.11.2013 11:14

avatar

#1847 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von greenlady 30.11.2013 13:40

avatar

oh weh...hier wird auch alles gedrückt!!!

#1848 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 30.11.2013 15:35

avatar

och nee bitte nicht ich drücke auch ganz feste und hoffe

#1849 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 30.11.2013 16:55

avatar

Zitat von Luna

Wie traurig... armes Schätzchen, er scheint ziemlich zu Kämpfen Elke. Wieder ein Schmerz, der auf Dir lastet .
Ich denke, wir sollten schauen, dass die Maus so bald als möglich Ihr Wichtelpäckchen bekommt... kümmere mich darum.



Liebe Iris,

es ist wahrscheinlich das letzte WE, das wir verbringen dürfen. Er hatte ienen Herz-Kreislaufkollaps, das Gehirn kann nicht mehr richtig durchblutet werden und nun ist er fast blind und fast taub. Hat auch kaum Orientierung, bekommt nicht mehr viel mit und man muss ihn einfach nehmen, wenn er wieder im Kreis läuft, oder vor etwas steht und nicht weiter kommt. Er findet sich nicht meh zurecht und selbst sien Fressen findet er nicht mehr. Wenn ich es ihm nicht vor die Nase stelle, frißt er einfach nicht. Ich werde alles für ihn tun, er bekommt jetzt täglich drei Spritzen von mir, aber ich werde ihn nicht quälen. So wie er gelebt hat, soll er auch sterben, nämlich in Würde, auch wenn der Schmerz mich im Moment zerreißt. Nun warten wir bis Montag ab, dann fällt die Entscheidung.

Danke Euch allen für die lieben Worte, sie tun mir ehrlich gut.

#1850 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von lightning 30.11.2013 17:20

avatar

ich find es gut, dass du Mikel diese Zeit des Abschieds gibst, mögen die Stunden angefüllt sein mit Liebe und Nähe. Aber wenn es nur noch Quälerei für ihn ist, dann weißt du, was ihr gemeinsam tun müsst so schwer dieser Weg dann auch ist.
Aber es ist das Einzige, was wir in diesem Moment tun können, bei unserem geliebten Tier zu sein.
ich werd in Gedanken bei euch sein.....

#1851 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Alex 30.11.2013 18:06

avatar



#1852 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Iris65 30.11.2013 21:33

avatar

Oh Elke es tut mir so leid

#1853 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 30.11.2013 21:47

avatar

ach elke ich wünsche dir viel kraft

#1854 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von cherute 01.12.2013 00:20


Ich hoffe ja insgeheim noch auf ein kleines Wunder bis Montag

#1855 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 01.12.2013 00:52

avatar

Hier ein paar Bilder von dem alten Opi. Er hat den Nachmittag auf dem Sessel verbracht. Auch versucht, ein wenig zu fressen, aber hat nicht gut geklappt. Er lebt jetzt in seiner Welt und ich helfe ihm ein wenig dabei. Leider baut er immer mehr ab und ich denke, viel bekommt er nicht mehr mit. Ich denke schon, das Lisa ihn erwartet.







#1856 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Luna 01.12.2013 02:27

avatar

Liebe Elke,

danke Dir für Deine Nachrichten und die Bilder von Mikel.
Er ist so ein Hübscher und hat so schönes Fellchen, sein Alter sieht man ihm nicht an...
Nur sein Blick zeigt, dass er in eine andere Welt schaut, aber irgendwie ist er noch ziemlich präsent. Jedenfalls sieht es auf den Bildern so aus.
Ja Elke, seine Lisa wird auf ihren Bruder warten, solch ein Abschied tut weh, nutzt jede gemeinsame Minute und sei stark .

In Gedanken bin ich bei Dir und Mikel. Ihr werdet alle Entscheidungen gemeinsam treffen und sie werden richtig sein.
Du weisst, dass Du Deinen Schatz direkt in Lisas Pfötchen übergibst, wenn der Zeitpunkt da ist...

#1857 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 01.12.2013 09:56

Ach Elke, das tut mir so leid, laß Dich mal feste

Du hast Ihm gezeigt was Liebe ist, gut das er es hat noch kennenlernen dürfen.

Auch wenn er geht er bleibt in Deinem Herzen, dadurch sind unsere Fellchen immer bei uns.

#1858 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von greenlady 01.12.2013 15:14

avatar

hier wurden schon so viele liebe worte geschrieben. ich kann mich diesen nur anschließen...
genießt die letzte zeit dir ihr noch habt noch intensiver...

Aber auch Abschied nehmen gehört nun mal leider dazu...Und es gehört viel dazu auch los lassen zu können wenn die Ziet gekommen ist.
Aber lieber ein Tier in Würde gehen lassen und als das es sich ewig lang quält...lieber einen Tag zu früh als zu spät!

obwohl ich auch sagen muß...auf den fotos sieht er nicht aus als ob er sich quält...eher traurig und schon ein stück weit unterwegs...

Ich wünsche Dir viel Kraft!

LG

#1859 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Futtertante 02.12.2013 07:47

es tut mir so leid
ich kann mich den anderen nur anschliesen

Zitat
hier wurden schon so viele liebe worte geschrieben. ich kann mich diesen nur anschließen...
genießt die letzte zeit dir ihr noch habt noch intensiver...

#1860 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Luna 02.12.2013 16:27

avatar

Elke, wie war das Wochenende? Habe oft an Deinen Mikel gedacht.
Wie geht es ihm?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz