Seite 111 von 137
#1651 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 23.10.2013 06:02

avatar

Morgen Ulla,
bin gestern abend aus dem Netz geflogen, weil bei uns ein großes Unwetter war. Das war so heftig, dass sogar bei uns in der Nähe der Blitz eingeschlagen hat. Alle Katzen ab in die Höhlen, so Angst hatten die. Ich hoffe, den Draußenmäusen ist nichts passert. Fahre nachher mal schauen.

Die Milch nehme ich gerne. Kenne sie zwar nicht, aber sie scheint echt gut zu sein. Und ich habe den absoluten Notstand mit Milch und Kittenfutter. Muss heute erst einmal in Sachen Kittenfutter Großeinkauf machen, damit ich die alle satt bekomme.

#1652 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 23.10.2013 13:05

avatar

Picr.de tut es wieder und so kann ich Euch die Bilder von heute einstellen. Das war die Ankunft der neuen Winzis.











































































































Sind ein wenig durcheinander, sorry. Aber alle von eben.

#1653 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von wolke24 23.10.2013 14:02

hi da ist eine Katze schöner und knuffliger wie die andere. Wenn ich keinen Hund hätte, würde ich glatt schwach werden

Knuddel die alle mal von mir, danke sind so schöne Bilder von zufriedenen Kätzchen

#1654 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Alex 23.10.2013 15:14

avatar

AHHhh wieder Schmelz und Kreischfaktor hoch zehn

Ist der kleine Drops da ein Mädel?




Vielleicht eine Fina????

#1655 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Alex 23.10.2013 15:18

avatar

Uih ich habe gerade gelesen, dass du schon fleißig warst und den Lütten schon Namen verpasst hast.

Alles Gute für die Zwerge

#1656 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 23.10.2013 15:57

Zitat von Team-Benny

Morgen Ulla,
bin gestern abend aus dem Netz geflogen, weil bei uns ein großes Unwetter war. Das war so heftig, dass sogar bei uns in der Nähe der Blitz eingeschlagen hat. Alle Katzen ab in die Höhlen, so Angst hatten die. Ich hoffe, den Draußenmäusen ist nichts passert. Fahre nachher mal schauen.

Die Milch nehme ich gerne. Kenne sie zwar nicht, aber sie scheint echt gut zu sein. Und ich habe den absoluten Notstand mit Milch und Kittenfutter. Muss heute erst einmal in Sachen Kittenfutter Großeinkauf machen, damit ich die alle satt bekomme.


Gut dann geht das Klar, dann zu den Kratzbäumen, sind kleine kannst Du die brauchen, dann schicke ich Dir sie.

Benni geht nicht mehr auf dem Bäumen, hatte die für den Balkon und Wintergarten gekauft, aber er benutzt die nicht also stehen die bei mir nur rum.

#1657 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 23.10.2013 18:02

avatar

gerade mal ne handvoll und schwupps sind sie schon wieder gewachsen einfach zum knuddln die mäuse ? ? ?

#1658 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 24.10.2013 06:29

avatar

Schaut Mal, pappsatt.











@ Alex - die kleine Milly heißt jetzt Fina.
Die Mami heißt jetzt Milly. Bei der Mami hatten sie auch schon den Namen und da habe ich dann Deinen Namensvorschlag genommen.

#1659 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 24.10.2013 12:42

Süß Elke, das hat geschmeckt.

Nun kommt dann der Verdaungsschlaf

#1660 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Iris65 24.10.2013 13:05

avatar

Oh Elke die Mäuse sind so niedlich gut das sie bei dir jetzt in Sicherheit aufwachsen können

#1661 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von wolke24 24.10.2013 13:26

Man möchte am liebsten den ganzen Tag mit den Fellknäulchen spielen, ich kann mich kaum beherrschen die sind so knuddelig

#1662 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 24.10.2013 21:23

avatar

Heute mal wieder ein paar Bilder. Für mich sind die Winzis immer Erholung, auch wenn sie sehr anstrengend sind. Aber es ist natürlich auch schön, dann im Zimmer zu sitzen, ihnen zuzuschauen, mit ihnen zu spielen oder zu schmusen. Morgen ziehen dann noch Pepe und Paddy mit ein, dann ist es geschafft und ich kann sagen, wir haben dann Action im Kindergarten.
Heute war ich auch in der Neurologischen Klinik und anschließend bei meiner Mom. War schon sehr anstrengend für mich und heute abend habe ich auch nicht mehr viel gemacht. Ich arbeite ja immer noch daran, dass alles wieder ganz weg geht. Der Arzt war sehr überrascht, dass ich so gut damit umgehe. Aber ich bin auch ehrlich, ich habe auch meine Tiefpunkte, wo ich einfach nicht mehr will. Dann muss ich mich in den Hintern treten und weiter kämpfen, damit ich nicht zum heulenden Weichei werde. Denn ich habe ja Verantwortung in Form von 23 Katzen und meinen Hunden bei mir. Ja, und dann sitze ich inmitten meiner Chaoten und fühle mich richtig wohl und glücklich unter ihnen.

























































@ Ulla
Sehr gerne würde ich die zwei Kratzbäume nehmen. Beimir ist da ja reger Bedarf drin. Und die kleinen Kratzbäume nehme ich immer für die Winzis. Sag Dir schon Mal ganz lieb danke.

#1663 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Carola Stangl 24.10.2013 21:32

avatar

Liebe Elke,
Deine Fotos und Deine Liebe zu den Zwergen ist einfach himmlisch.
Die Bilder spiegeln für einen kurzen Moment eine heile Welt, die ja nicht so ist.

Es ist schön, wenn Du schreibst, daß Du Dich mit Deinen Winzis erholen und entspannen kannst. Das ist für Deine Gesundheit positiv auch wenn es zugleich anstrengend ist und viel Arbeit bedeutet.

Drück Dir die Daumen für Deine Gesundheit und Deine Winzis

#1664 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Alex 25.10.2013 09:03

avatar



oooohhhhh sind die sssssüüüüüüüüßßßßßßßßß

#1665 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 25.10.2013 14:58

avatar

Liebe Ulla,
Dein Päckchen ist angekommen. Vielen, vielen Dank dafür.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz