Seite 110 von 137
#1636 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von olli 21.10.2013 17:56

avatar

Vorhin hatte ich beim Bello-Klaus nachgefragt:

Hier die Antwort:
Der Bilderserver picr.de ist zur Zeit nicht erreichbar, deshalb im Moment keine Bilder

#1637 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 21.10.2013 21:17

avatar

Oh, hoffentlich kommen sie mal wieder. Waren so viele.

Habe jetzt erst einmal wonaders hochgeladen.

Miss Elli
http://s1.directupload.net/file/d/3417/n7899zgv_jpg.htm

Bobby
http://s1.directupload.net/file/d/3417/vtuddd6j_jpg.htm

Happy & Miss Marley
http://s1.directupload.net/file/d/3417/az78xrc9_jpg.htm

Happy
http://s14.directupload.net/file/d/3417/zh5xciyu_jpg.htm

Janis & Baby Fly
http://s14.directupload.net/file/d/3417/kwygvm4n_jpg.htm

Bobby, Miss Marley, Baby Fly, Happy & Janis
http://s1.directupload.net/file/d/3417/t5dcnum4_jpg.htm

und wie soll es anders sein, meine Futterverwerter
http://s14.directupload.net/file/d/3417/36xzxef7_jpg.htm

Heute wurden wieder drei Babys gemeldet. Sie können aber leider nicht mehr aufgenommen werden und werden nun draußen auf zur Pflege versorgt. Heike ist heute hin, wenn sie krank sind, müssen wir rücken, ansonsten gibt es Frühkastras und sie bekommen Winterquartiere. Mehr kann ich nicht tun, da ich hier noch die vier habe, in zwei Tagen noch zwei Babys dabei bekomme und dieser Tage noch 5 Winzlinge bekomme. Am Wochenende eine Mami mit Babys, auch die konnte ich nicht mehr annehmen. Im Moment gibt es noch viele Babys draußen und es ist auch noch zu warm, um aufzuatmen. Kastrationstermine stehen und nun geht es los. Die kommenden 2 Wochen stehen unter dem Motto "Kastration".

#1638 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 21.10.2013 21:43

avatar

Kleiner Nachtrag: Eben den Anruf erhalten. Die Mami mit den 5 Babys konnte gefangen werden und sind jetzt beim TA. Morgen früh fahre ich dorthin und schau mal, ob ich sie schon mitnehmen kann, oder ob sie noch was bleiben müssen.
Unser Mikel muss auch noch auf Station bleiben, weil sie die Blutungen immer noch nicht stoppen konnten. Das Urinprofil ist nur noch mit Blut gekennzeichnet. Ansonsten ist er fit wie ein Turnschuh.

#1639 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 21.10.2013 21:47

avatar

Zitat von Team-Benny

Oh, hoffentlich kommen sie mal wieder. Waren so viele.

Habe jetzt erst einmal wonaders hochgeladen. Workaround

Miss Elli


Bobby


Happy & Miss Marley


Happy


Janis & Baby Fly


Bobby, Miss Marley, Baby Fly, Happy & Janis


und wie soll es anders sein, meine Futterverwerter


Heute wurden wieder drei Babys gemeldet. Sie können aber leider nicht mehr aufgenommen werden und werden nun draußen auf zur Pflege versorgt. Heike ist heute hin, wenn sie krank sind, müssen wir rücken, ansonsten gibt es Frühkastras und sie bekommen Winterquartiere. Mehr kann ich nicht tun, da ich hier noch die vier habe, in zwei Tagen noch zwei Babys dabei bekomme und dieser Tage noch 5 Winzlinge bekomme. Am Wochenende eine Mami mit Babys, auch die konnte ich nicht mehr annehmen. Im Moment gibt es noch viele Babys draußen und es ist auch noch zu warm, um aufzuatmen. Kastrationstermine stehen und nun geht es los. Die kommenden 2 Wochen stehen unter dem Motto "Kastration".



Gute Besserung Mikel
glg walter

#1640 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Carola Stangl 21.10.2013 21:52

avatar



Walter, der Mann für alle Fälle, besonders für Notfälle. Danke

#1641 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 21.10.2013 22:00

avatar

Zitat von Carola Stangl


Walter, der Mann für alle Fälle, besonders für Notfälle. Danke




Elke tut sich ehh schon schwer mit Beiträgen schreiben, da helf ich gerne aus Dafür braucht's kein Danke

#1642 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 21.10.2013 22:39

avatar

Danke Dir Walter.

#1643 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 21.10.2013 22:45

avatar

Hab noch ein Bild vergessen.



Erkennt Ihr sie noch? Das ist Amy und sie hat uns aus ihrem neuen Zuhause ein Bildchen geschickt. Sie sieht richtig toll aus, oder?
Wenn Ihr das Bild anklickt, könnt Ihr es größer sehen.
Sorry dafür, aber ich finde mich nicht so mit dem ganzen Hochladen zurecht. Ich möchte mein Picr wieder haben.

#1644 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 21.10.2013 23:31

avatar

Zitat von Team-Benny

Hab noch ein Bild vergessen. Workaround



Erkennt Ihr sie noch? Das ist Amy und sie hat uns aus ihrem neuen Zuhause ein Bildchen geschickt. Sie sieht richtig toll aus, oder?

Sorry dafür, aber ich finde mich nicht so mit dem ganzen Hochladen zurecht. Ich möchte mein Picr wieder haben.



Wenn Die den Server wieder gerichtet haben, sollten alle alten Bilder wieder verfügbar sein

#1645 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Lil 22.10.2013 15:54

Schöne Bilder Elke

Kann ich dir noch irgendwas helfen für eure Aktionen? Wenn ja sag mir bitte Bescheid.

Liebe Grüße Loreen

#1646 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 22.10.2013 18:14

avatar

Zitat von Lil

Schöne Bilder Elke

Kann ich dir noch irgendwas helfen für eure Aktionen? Wenn ja sag mir bitte Bescheid.

Liebe Grüße Loreen



Hallo Loreen,

Du hilfst mir schon enorm mit dem Katzenspielzeug. Dann bin ich auch ein wenig im Hintertreffen, komme zurzeit grad nicht nach, weil wir wieder "Sommer" haben. Katzennotfälle ohne Ende. Morgen kommen die neuen Babys, war sie heute schon beim TA besuchen und alles besprechen und unser Mikel muss noch länger auf Station bleiben, weil die Blutungen immer noch nicht aufhören. Hoffe, er schafft es. Dadurch bin ich leider zu nichts gekommen, muss ja immer langsam machen und heute war eigentlich schon zuviel. Setze mich aber heute abend noch ein wenig an die Aktion, die anderen warten auch noch auf ihre Sachen.

Nochmals ganz lieb danke für Deine Unterstützung.

#1647 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von cherute 22.10.2013 19:38

Alles Gute für Mikel

#1648 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Lil 22.10.2013 21:04

Abend Elke,

das tut mir Leid ich hoffe doch das es allen bald besser geht! Und das es bald etwas ruhiger wird....

Ich hab mal ein bisschen gebastelt raus kamen diese Mäuse, gefüllt mit Öko Füllwatte mit wahlweise Katzenminze, Baldrian und ohne alles. Was hälst du davon noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Ich mach die nämlich auch noch für deine Aktion. Desto mehr Auswahl desto besser nicht?

Leider sind die Fotos nicht so gut geworden ich hab sie nur schnell mit dem Handy gemacht.

Ansonsten bin ich fleißig am nähen und häkeln...




Liebe Grüße
Loreen

#1649 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 22.10.2013 21:45

avatar

Also, ich finde die Mäuse klasse.
Verbesserungsvorschläge braucht es da nicht, ich finde es super so.

Und danke Dir und Ute für die Genesungswünsche für Mikel. Ich hoffe ja, es wird wieder. Ist ja unser "Hund" unter unseren Hunden und auch sie vermissen ihn schon sehr.

Ich schreib das jetzt mal ganz leise, weil offiziell darf und mach ich ja zurzeit nichts mehr, damit meine Nervenkrankheit zur Ruhe kommt.
Heute war ich schon traurig. Zwei Anrufe, wo ich immer denke, warum nur. Einmal eine Dame, die das Erbe ihrer Tante (Katze/7 Jahre) nicht behalten will und nun überall versucht, sie abzugeben. Die war richtig sauer, weil sie beim Tierschutz kein Gehör und Verständniss für ihr Problem findet und keiner die Katze aufnehmen möchte. Habe ihr jetzt geraten, sie in die Zeitung zu setzen, mehr kann ich echt nicht machen. Bin bis unters Dach voll mit Notnasen und viele sitzen noch draußen und warten auf Hilfe.
Dann ein Anruf, wo eine Frau eine Katze hat, diese bekam Babys, bis auf eins wurden alle abgegeben und die Mami wurde auf die Straße gesetzt. Die Anwohner haben alles versucht, aber die Frau will die Mamikatze nicht mehr. Nun haben wir es so gemacht. Ich lasse sie erst einmal von meinem TA durchchecken, weil sie schon ziemlich mitgenommen ist. Die Anwohner suchen dann in der Zwischenzeit nach einer Unterbringung für die Maus, denn sie kann im Winter nicht draußen bleiben.
Mit dem Kastrieren und den Notrufen komme ich jetzt nicht mehr nach. Muss mich auch immer konzentrieren, damit ich alles behalten kann. Es geht beim TA nur noch rein und raus. Bin froh, wenn ich wieder aktiver sein darf, weil ich dann auch wieder Bilder machen kann, wenn andere fahren, bekomme ich ja keine Bilder. Ab heute habe ich aber ein stärkeres Medi bekommen. Mir ist da zwar übel und schwindelig von, aber es soll besser helfen. Muss einfach wieder auf die Beine kommen. Mir tun die Katzen so leid und ich schaffe einfach nicht mehr soviel. Das liegt mir schwer auf dem Herzen und manchmal bin ich richtig wütend auf mich, weil ich nicht mehr so die Leistung bringe. Aber mit jedem Tag mogel ich ein wenig mehr Zeit rein.
Sodale, nun genug geklagt, es gibt Menschen, denen geht es schlechter. Ich krieg das schon hin, krieg immer alles irgendwie hin, bin ja ein Zwergi und Zwergis können kämpfen.

Morgen gibt es wieder Bilder, schlaft gut. Ich suche mir jetzt in Ruhe wieder 5 neue Namen für die Neuen, die morgen einziehen.

#1650 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 22.10.2013 22:09

Hallo Elke, ich habe gelesen Du brauchst für die kleinen Milch, welche nimmst Du denn da.

Schau mal die ist im Moment bei Zooplus im Angebot, ist das was.

Würde den Kleinen gerne was spendieren.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzen...atzenmilch/1080

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz