Seite 109 von 137
#1621 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von olli 17.10.2013 22:04

avatar

Einfach herrlich die Fotos.

Die Spielmaus ist fast größer als die Katzen

#1622 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 18.10.2013 06:43

avatar

Jo Maria, aber die sind mutig und lassen sich von der Maus nicht einschüchtern.

Bin mal auf kommende Woche gespannt, wenn die ganze Kittengesellschaft zum impfen geht. Dann ist beim Doc Party angesagt. Weißte Maria, auch wenn die Krankheit mich weggerissen hat und ich dadurch viele Nachteile habe. Aber meine Fellnäschen werden nicht drunter leiden müssen, das habe ich ihnen versprochen.

#1623 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Claudia-D. 18.10.2013 11:40



Höchster Kreischfaktor!!!!

#1624 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 19.10.2013 18:17

avatar

Heute hatten wir eine AG Besprechung. Ich habe Hilfe bei dem neuen Weihnachtsprojekt bekommen und es war für mich zwar anstrengend, aber dennoch richtig schön. Hier mal meine kleinen Helferlein bei der Arbeitsbesprechung und Planung.







Ansonsten weiß ich noch nichts Neues. Warte noch auf Anrufe wegen der 5 Babys und den Babys von Amy, ob alles gut gegangen ist.

#1625 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von olli 19.10.2013 18:23

avatar

Erzählst du uns von deinem neuen Weihnachtsprojekt?

#1626 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 19.10.2013 18:37

avatar

Mach ich gerne Maria. Aber heute nicht mehr. Ist sehr viel und mein Kopf tut sehr weh. War schon anstrengend für mich, aber es sind tolle Ideen geworden, die wir dieses Jahr noch machen. Und das Beste ist, ich brauche nicht mehr soviel zu tun, weil ich jetzt eine Ag um mich habe, die mir immer etwas Arbeit abnimmt.

#1627 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von olli 19.10.2013 18:58

avatar

Es ist toll, wenn ihr das im Team machen könnt.
So kann jeder einen Teil der Arbeit übernehmen und auch seine Ideen einbringen.
Ich freue mich immer, wenn du Hilfe bekommst, vor allem praktische Hilfe.

#1628 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 19.10.2013 19:29

avatar

Ja Maria. Ist ja zurzeit für mich viel Arbeit und ich merke schon, dass ich viel langsamer und viel zu schnell überfordert bin. Hoffe aber, dass es bald wieder etwas besser geht. Ich wünsche mir jetzt nur, dass die ganze Hilfe auch den Katzen was bringt und sie ein schönes Weihnachten haben. Nicht mit Geschenken, aber mit dem Gefühl, dass das kommende Jahr gesichert ist.

#1629 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 19.10.2013 21:40

avatar

Grüppchenbildung im Babyzimmer.

#1630 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 20.10.2013 14:02

Ach Elke, ich freu mich für Dich, sag mal kannst Du noch kleine Kratzbäume gebrauchen für Deine Rasselbande, habe noch zwei hier stehen.???

#1631 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 20.10.2013 16:49

avatar

es ist so süß zu sehen wie die kleinen spielen einfach zum knuddln ???
finde ich toll das ihr ein team seid so kann man dir wenigstens etwas arbeit abnehmen

#1632 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 20.10.2013 19:06

avatar

Ja Kathrin, das drumherum ist schon aufwendig und so kann ich da ein wenig zurück treten. Sie helfen schon enorm, gerade jetzt bei der Weihnachtsprojektzeit, da viel geplant ist, ich das aber im Moment gar nicht alles umsetzen könnte.
Für die kommende Woche kann ich wieder 9 Kastrationen einplanen. Alles Jungtiere, die jetzt langsam merken, "eh, wir können ja auch noch andere Dinge machen, als Blödsinn".
Dann habe ich noch 6 Impfungen/chipen bei den Babys.
Und es werden noch drei Kater und eine Katze kommende Woche kastriert, die aber schon älter sind. Werde versuchen, das alles zu schaffen, solange der Chefe Urlaub hat, Heike hilft aber auch mit Fahren.
Eigentlich wollte ich ja ab Oktober nicht mehr kastrieren, aber stellt Euch mal vor, die ganze Bande nicht kastriert, dann haben wir im kommenden Jahr auf jeden Fall vorprogrammierten Nachwuchs. Darum nutze ich meine schmerzfreie Zeit und räume in der Zeit bei den Fellnäschen ein wenig auf, damit der Frühling für sie nicht triebig, sondern einfach nur schön wird.

Und jetzt gehe ich hoch, Babyknuddeln.

@ Ulla
Kratzbäume kann ich immer gebrauchen. Vielen Dank.

#1633 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 20.10.2013 19:57

avatar

Babyknuddeln muss warten. Etwas anderes war denen wichtiger, schaut mal.



















Sie futtern jetzt pro Tag 1200g Nafu. Das Trofu knabbern sie zwischendurch. Die Winzis sind jetzt 6 Wochen alt und wiegen jetzt:
Jeremy = 760g
Melli = 690g
Luisa = 686g
Leonie = 632g

Wenn ich sehe, was sie am Anfang gewogen haben:
Jeremy 70g
Melli 90g
Luisa 75g
Leonie 61g

Hier mal zur Erinnerung, da waren sie drei Tage alt.











Manchmal ist es schon schwer, sie so schnell wachsen zu sehen und eines Tages ziehen sie dann aus. Man möchte sie ja gerne ganz lange behalten. Aber so ist es gut, wie es ist. Denn dann ist wieder Platz für neue Babys. Muss nur meine Vorräte wieder auffüllen, da die Süßen mir 7 Dosen Royal Canin Aufzuchtmilch weggesübbelt haben. Und so, wie die futtern, wird auf dem Weihnachtszettel viel Kittenfutter stehen.

Sodale, nun bin ich aber wirklich fertig für heute.

#1634 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Kathrin 21.10.2013 17:39

avatar

hm ich sehe die bilder nicht keine ahnung warum

#1635 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Carola Stangl 21.10.2013 17:53

avatar

gestern konnte ich die Bilder noch sehen. Alle waren vor gefüllten und dann vor leeren Näpfen gesessen. Jetzt sind sie weg

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz