Seite 11 von 137
#151 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 13.11.2012 17:25

avatar

Heute kann ich nicht viel schreiben, außer dass der Kleine massig sauer auf mich ist. Musste ihn einsperren, da ich nochmal weg musste und das passte ihm gar nicht. Muss auch gleich wieder los, ess nur kurz was. Wir suchen eine kleine Babykatze, ca. 10 Wochen. Sie ist heute mittag gesehen worden und wir haben jetzt drei Stunden alles abgesucht. Aber das Gebiet ist so riesig und das Schlimme ist, sie ist einmal über eine stark befahrene Straße gelaufen. Nun hoffe ich mal, dass sie das nicht mehr macht und wir sie doch noch finden. Bei uns werden jetzt Katzenbabys wie Müll weggeschmissen. Ich bin fassungslos.

#152 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 13.11.2012 18:03

Elke das kann ich Dir nachfühlen, hoffentlich bekommt Ihr das Kleine alle Daumen si

#153 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von cherute 13.11.2012 18:47

Zitat von Team-Benny

Heute kann ich nicht viel schreiben, außer dass der Kleine massig sauer auf mich ist. Musste ihn einsperren, da ich nochmal weg musste und das passte ihm gar nicht. Muss auch gleich wieder los, ess nur kurz was. Wir suchen eine kleine Babykatze, ca. 10 Wochen. Sie ist heute mittag gesehen worden und wir haben jetzt drei Stunden alles abgesucht. Aber das Gebiet ist so riesig und das Schlimme ist, sie ist einmal über eine stark befahrene Straße gelaufen. Nun hoffe ich mal, dass sie das nicht mehr macht und wir sie doch noch finden. Bei uns werden jetzt Katzenbabys wie Müll weggeschmissen. Ich bin fassungslos.



zum kotz....
Hoffe Ihr findet die Maus

#154 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Elke 13.11.2012 19:03

Es ist einfach nicht zu glauben.
Was machen die Menschen nur mit den Tieren?
Ich wünsche dir viel Glück, dass du die kleine Katze findest.
Wenn die Kleine wüsste, dass sie womöglich ihrem Glück entgeht!!
Zieh dich warm an, ist so kalt
LG Elke

#155 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 13.11.2012 19:21

avatar

Das werd ich Elke, hab eben schon gefroren wie Hulla. Aber wenn ich ehrlich bin, ich glaub nicht daran. Das Kleine ist so winzig und das Gebiet ist so unübersichtlich. Hoffe nur, dass wir es nicht tot finden. Melde mich dann nochmal.
Mit den Menschen kann ich nur sagen, wir können dem Ausland immer näher. Schlimm das Ganze, 7 Babys in vier Monaten ausgesetzt. Und Weihnachten steht vor der Tür, wer weiß, was dann noch alles ausgesetzt wird.

#156 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 13.11.2012 19:39

avatar

daß Ihr die Kleine wohlbehalten findet.

#157 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 13.11.2012 23:24

avatar

Leider nichts.

Habe noch mit meiner Tochter bis 23 Uhr gesucht, aber dann Feierabend gemacht. Trinke mir jetzt noch nen Tee, versorge Speedy und fahre dann morgen früh direkt wieder los. Habe auch Freunde angerufen, die auch morgen dort vorbei schauen, wenn sie in der Gegend sind. Habe jetzt die Hoffnung, dass das Kleine von jemanden gefunden wurde, oder einen Unterschlupf gefunden hat. An was anderes denke ich nicht und versuche morgen wieder mein Glück. Ich finde das so schrecklich und bin richtig wütend, dass wir das Kleine nicht gefunden haben.

#158 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von gnagnie 13.11.2012 23:52

avatar

Elke und auch für deine Tochter

Danke das Ihr nicht wegschaut weiterhin für die Lütte

#159 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 14.11.2012 07:59

avatar

Leider noch nichts Neues.

Konnte die Nacht nicht schlafen und bin nochmal von 3 Uhr bis 4 Uhr suchen gegangen. Meine Tochter hat dann grad vor der Arbeit nochmal alles abgesucht und ich fahre gleich, nachdem ich meine Arbeiten beendet habe, direkt wieder hin. Es ist wie verhext. Da möchte man helfen und das Schicksal macht es einem so schwer.

#160 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von SarahS 14.11.2012 09:08

oh man. Ich hoffe ihr habt noch Erfolg. Ich denke an euch und drücke die Däumchen

#161 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Elke 14.11.2012 09:46

Ich schaue auch mit Hoffnung hier hinein.
Es ist doch schon so kalt. Das Kleine Mäuschen.
Hoffentlich!
LG Elke

#162 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von ullakatzen 14.11.2012 11:08

Ach Elke, es ist so schlimm, ich hatte die Hoffnung Du hättest die Maus gefunden, die muß doch Hunger haben.

Ich drücke die Daumen das Ihr sie noch findet

#163 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Rennmaus 14.11.2012 21:20

Ich kann das total gut nachempfinden....einfach furchtbar, wenn man keine Spur hat....so ging es mir ja bei unserer Merle, die ist bisher immernoch nicht aufgetaucht, nach den ganzen Wochen hab ich die Hoffnung auch aufgegeben.....ehrlich gesagt hät ich sie lieber tot gefunden, als jetzt immer diese Ungewissheit zu haben und vielleicht nie zu erfahren wo sie ist oder was passiert ist.....

#164 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 14.11.2012 22:37

avatar

Ich hätte gerne was anderes geschrieben, aber leider immer noch nichts Neues.

Das Kleine ist unauffindbar. Wir haben jetzt jedes Geschäft dort angesprochen, morgen hänge ich Flyer auf, aber denke, wir finden es nicht mehr. Darum hoffe ich, dass es gefunden wurde und nun versorgt ist. Man ist irgendwie hilflos. Das ist ja so ein Winzling, es könnte überall sein. Aber da wir es nicht gefunden haben und auch der Bauhof keine Entsorgung hatte, glaube ich ganz fest daran, dass es noch lebt.

@ Annika
Ja, manchmal denke ich auch, besser, man weiß es, auch wenn es traurig ist, als nie zu wissen, wie es dem Fellchen geht, wo es ist, ob es lebt und und und. Bei uns zurzeit auch schlimm, weil nun schon länger die Tierfänger unterwegs sind und immer mehr Katzen verschwinden. Darf gar nicht dran denken. Drücke Dir trotzdem für Merle die Daumen. Mausi war ja auch plötzlich nach vier Monaten wieder da. Vielleicht gibt es ja auch bei Dir ein Happy End. ich wünsche es Dir.

#165 RE: Zuwachs im Haus - unsere kleine Chaotenstation -- 2012/2013 von Team-Benny 15.11.2012 19:04

avatar

Das Kleine leider immer noch nicht gefunden und Happy ist heute ausgezogen. Ansonsten gibt es nichts Neues, außer, dass es bitterkalt geworden ist.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz