Seite 1 von 2
#1 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von Refugio Esperanza 22.09.2012 07:59

avatar

Diesen Monat haben wir schon einige Schnuffels kastriert, doch jetzt sind alle Möglichkeiten erschöpft.
Die Krankheit von Leilani nach der Kastration und der damit verbundene lange Aufenthalt in der Klinik und Tonja, die auch viel länger als erwartet im Hospital bleiben muss, belasten uns finanziell sehr.
Einige Hundis kommen so langsam ins geschlechtsreife Alter und müssen kastriert werden.
Durch die Erhöhung der Mehrwertssteuer in Spanien auf 21% ist alles noch teurer geworden.
Der Staat spart mal wieder am falschen Ende. Die früheren Subventionen für tierärztliche Behandlungen sind weggefallen und so stieg die Mehrwertsteuer IVA von 8 auf 21%!!!
Die Paten können sich auch gerne ein Tierchen teilen. Es kommt dabei nicht zu Schaden
Am wichtigsten sind im Moment LEMMY ( weisser Wuschel ) und TRAMPER ( weiblich ), vor allem weil die Beiden sich aus Platzmangel auch
noch ein Gehege teilen müssen.






GINA aus Cereco braucht eine Kastration. Sie ist nun entwurmt und nachgeimpft und auch der quälende Husten ist endlich weg.
Sie hat Vertrauen gefasst und lässt sich so langsam streicheln und hat gemerkt, dass ich nichts Böses von ihr will. Sie hat wohl schlechte Erfahrungen machen müssen





Auch ALFRED wird so langsam gross und sucht einen Paten






Hier eine kleine Zusammenfassung:
LEMMY 55,-
TRAMPER 100,-
GINA 100,-
ALFRED 60,-



Danke

#2 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von Claudia-D. 22.09.2012 08:35

Shopping for Animals macht dann mal den Anfang und übernimmt die Kastrationskosten von Lemmy. Vielen Dank an alle Käufer, die dies ermöglicht haben!

#3 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von Refugio Esperanza 22.09.2012 17:09

avatar

Zitat von Claudia-D.

Shopping for Animals macht dann mal den Anfang und übernimmt die Kastrationskosten von Lemmy. Vielen Dank an alle Käufer, die dies ermöglicht haben![align=center]




Vielen Dank, Claudia und vielen Dank an deine Käufer. Ist das toll!!!!!

onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:


[/align]




Hier eine kleine Zusammenfassung:
LEMMY 55,-
TRAMPER 100,-
GINA 100,-
ALFRED 60,-



Danke

#4 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von Refugio Esperanza 22.09.2012 22:49

avatar

Zitat von Refugio Esperanza

Zitat von Claudia-D.

Shopping for Animals macht dann mal den Anfang und übernimmt die Kastrationskosten von Lemmy. Vielen Dank an alle Käufer, die dies ermöglicht haben![align=center]




Vielen Dank, Claudia und vielen Dank an deine Käufer. Ist das toll!!!!!

onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:onne:


[/align]




Hier eine kleine Zusammenfassung:
LEMMY 55,-
TRAMPER 100,-
GINA 100,-
ALFRED 60,-



Danke





LEMMY hat gleich am Montag schon seinen Termin

#5 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von Petra A. 23.09.2012 10:40

ALFRED, es tut mir leid, aber ich bin für das was kommen muß verantwortlich.
Aber ich verspreche Dir, dass Du nichts davon spüren wirst

ÜW geht sofort raus

Lieben Gruß
Petra

#6 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von Refugio Esperanza 23.09.2012 10:54

avatar

Zitat von Petra A.

ALFRED, es tut mir leid, aber ich bin für das was kommen muß verantwortlich.
Aber ich verspreche Dir, dass Du nichts davon spüren wirst

ÜW geht sofort raus

Lieben Gruß
Petra




Vielen Dank, Petra!!






Hier eine kleine Zusammenfassung:
LEMMY 55,- Claudia-D.
TRAMPER 100,-
GINA 100,-
ALFRED 60,- Petra A.

#7 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von Refugio Esperanza 23.09.2012 10:58

avatar

Isolde und Martin übernehmen die Patenschaft für Tramper!
Vielen Dank!!






Hier eine kleine Zusammenfassung:
LEMMY 55,- Claudia-D.
TRAMPER 100,- Isolde+Martin E.

GINA 100,-

ALFRED 60,- Petra A.



Danke

#8 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von ute ipach 23.09.2012 14:02

avatar

Mag sich jemand die Patenschaft für Gina mit mir teilen?

Ich brauche ja wohl nicht sagen, an wen sie mich schmerzlich erinnert .......

#9 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von Refugio Esperanza 24.09.2012 07:09

avatar

Zitat von ute ipach

Mag sich jemand die Patenschaft für Gina mit mir teilen?

Ich brauche ja wohl nicht sagen, an wen sie mich schmerzlich erinnert .......



#10 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von Refugio Esperanza 24.09.2012 22:31

avatar

Lemmy hat die Kastration hinter sich und danach nutzte die Friseuse seinen Schlaf auch noch aus um ihn zu stylen.







Ein grosses Dankeschön an seine Patin Claudia-D.

#11 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von Refugio Esperanza 25.09.2012 06:25

avatar

Heute hat Tramper ihren Termin

#12 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von Refugio Esperanza 25.09.2012 21:36

avatar

Heute wurde Tramper kastriert und blutgetestet. Alles war negativ und auch die Kastration hat sie gut überstanden.



[align=center]
Ein grosses Dankeschön an ihre Paten Isolde und Martin

[/align]

#13 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von Refugio Esperanza 26.09.2012 19:22

avatar

Zitat von ute ipach

Mag sich jemand die Patenschaft für Gina mit mir teilen?

Ich brauche ja wohl nicht sagen, an wen sie mich schmerzlich erinnert .......



[align=center][/align]

[align=center]Vielen Dank, Ute. Dein Anteil an Ginas Op ist auch schon eingegangen.[/align]

[align=center][/align]

#14 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von Refugio Esperanza 26.09.2012 21:38

avatar



Hier eine kleine Zusammenfassung:
LEMMY 55,- Claudia-D.
TRAMPER 100,- Isolde+Martin E.

GINA 100,- ...... 50,- Ute I. + .....

ALFRED 60,- Petra A.



Danke

#15 RE: Die nächsten Kastrationen stehen bevor. Wer möchte Kastrationspate sein? von Petra A. 26.09.2012 21:40

Hallo >Martina,

kannst du mal ganz schnell bei Gina den Namen ändern


Lieben Gruß
Petra

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz