Seite 2 von 3
#16 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Surprise 01.08.2012 21:01

avatar

Prima Iris, da freu ich mich, dass Cleo alles gut überstanden hat. Dicken Knuddler für die Maus

#17 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Claudia-D. 02.08.2012 09:01

Wer muß denn als nächstes unters Messer?

#18 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 02.08.2012 09:40

avatar

Also letzten Freitag sind Torris und Judy kastriert worden Judy darf am Wochenende zu ihrer Pflegestelle fliegen als nächstes sind dann wohl Finja und Shari dran
Wie du seihst ist die Auswahl noch riesig

#19 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Claudia-D. 02.08.2012 10:00

Helficus übernimmt die Kastration von Judy und von Shari!

#20 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 02.08.2012 14:32

avatar

Ohhhhh wie schön jetzt weiß ich nicht ob ich lachen oder vor Freude heulen soll, vielen vielen Dank liebe Claudia

#21 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Claudia-D. 10.09.2012 17:03

Iris, ist die Liste noch aktuell?

#22 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 10.09.2012 17:29

avatar

Hallo liebe Claudia sie ist noch gewachsen deshalb hier mal eine neue mit aktuellen Fotos


Torris



Felize Claudia D.



Hope



Finja Claudia D.



Melody



Robin



Timmy



Shari Claudia D.



Ronja



Can



Happy




Paula




Avita




und demnächst folgen auch noch diese vier Racker





Naja und die ganzen KATZEN nicht zu vergessen
Ich glaube da brauchen wir uns nicht zu wundern das wir schon wieder mit über 2000 Euro Tierarztkosten in der Kreide stehen

#23 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Claudia-D. 10.09.2012 19:54

Zitat von Claudia-D.

Helficus übernimmt die Kastration von Judy und von Shari!







Shari ist doch von uns übernommen worden.

Trotzdem bleibt die Liste doch lang........

Helficus macht mal weiter und "spendiert" dank Marmeladenverkauf Felize die Kastration.

#24 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 10.09.2012 20:00

avatar

Mist stimmt ja auch wußte ich ja sorry Claudia

Juchuuuu dann ist die Kastra für Felize ja auch bezahlt, danke

#25 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Claudia-D. 10.09.2012 20:10

Jepp, Überweisung ist gerade raus!

#26 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 02.10.2012 09:35

avatar

Liebe Claudia
das Geld ist inzwischen auch angekommen ich muss ja immer warten bis meine Kollegin mir Rückmeldung gibt und da sie noch arbeitet einen 1,5 jährigen Knirps hat und schwanger ist dauert es im Moment ein bisschen länger

Ich glaube ich habe schon die ganze Zeit unser Babyface Chelsea vergessen hier mal ein Foto von der Süssen

#27 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 02.10.2012 18:44

avatar

Liebe Foris
wir würden uns auch sehr freuen wenn der ein oder nadere von euch einem unserer Schützlinge eine Kastra spendieren würde.

#28 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Claudia-D. 08.10.2012 16:56

Helficus übernimmt die nächste Kastration!

Diesmal soll Finja die Glückliche sein!

#29 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 08.10.2012 20:34

avatar

Oh super vielen vielen Dank Claudia

#30 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Claudia-D. 16.11.2012 14:39

Die Einnahmen aus unserem Gewinnspiel "Kratzbürste" in Höhe von 30,-- € werden heute für Kastrationen überwiesen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz