Seite 1 von 3
#1 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 13.07.2012 19:48

avatar

Da wir im Moment an unserem absoluten Limit angelangt sind suchen wir dringend Katrationspaten für unsere Mäuse. Eine Katration kostet für Rüden und Hündinnen jeweils 60 Euro.
Es wär sehr lieb wenn ihr euch eine der folgenden Mäuse aussuchen würdet um ihnen eine Kastration zu spenden, vielen vielen Dank



Cleo Sylvia




Shelly Claudia D.



Torris



Dunja Claudia D.




Felize Claudia D.




Hope



Judy Claudia D



Melody



Robin



Timmy



Shari Claudia D.



Anjali Petra A. in Vertretung für Sina



Ronja



Can




Sina (Rotes Halsband) Petra A. ist leider verstorben




JAZZ (blaues Halsband) Balli




CAMPINO (braunes Halsband) Martina WH Team

#2 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 13.07.2012 19:58

avatar

Vielen lieben Dank an Petra und dem lieben Balli für je eine Kastrationspatenschaft unserer Mäuse

#3 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Petra A. 13.07.2012 20:00

Iris,
das ging ja schnell. Ich freue mich sehr für Madame Namenlos, dass sie ab jetzt den Namen SINA tragen wird.

Bitte noch PN, wohin ich überweisen soll. DANKE

Petra

#4 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von erika.schwarz 13.07.2012 20:14

avatar

---- sooo, der "Ballirat" hat getagt,

unser kleiner Boy mit dem blauen Halsband heißt "Jazz"


Bussi vom "Ballirat"

#5 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 13.07.2012 20:58

avatar

Dankeschööööööööööön ihr seit spitze

#6 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Claudia-D. 13.07.2012 22:01

Ich übernehme die Kastration von Dunja!

#7 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 13.07.2012 22:25

avatar

Danke Claudia

#8 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 15.07.2012 15:12

avatar

Da die kleine Sina ohne ersichtlichen Grund über die Regenbogebrücke gegangen ist hat Petra die kastrationspatenschaft an die kleine Anjali
übertragen, vielen vielen Dank

#9 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 22.07.2012 18:09

avatar

Ich schupps nochmal, es können natürlich auch Teilpatenschaften übernommen werden falls 60 Euro zu hoch sein sollten.

#10 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Claudia-D. 26.07.2012 10:58

Damit die wichtigen Kastrationen weitergehen übernehmen wir die nächste. Diesmal ist "Shelly" an der Reihe

#11 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 26.07.2012 19:28

avatar

Oh Claudia du bist die Beste vielen vielen Dank

#12 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Claudia-D. 01.08.2012 15:54

Ist die Liste der Hunde, die Kastrationspaten suchen noch aktuell?

#13 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 01.08.2012 18:53

avatar

Ja leider im Moment ist Urlaubszeit und da spenden die Leute sehr wenig

#14 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Surprise 01.08.2012 20:37

avatar

Iris, dann übernehme ich jetzt die Kastrakosten für Cleo Sie hat ja schließlich schon auf meinem Schoß gesessen, wenn ich mich recht erinnere Das war doch die kleine Maus, oder?

Bitte sei so lieb und schick mir die Bankverbindung per PN.

#15 RE: Wir suchen dringend Kastrationspaten von Iris65 01.08.2012 20:56

avatar

Oh Sylvia du bist super , ja Cleo ist die kleine braune Maus und ist vor ein paar Tagen kastriert worden und hat alles gut überstanden

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz