Seite 2 von 2
#16 RE: Wir verschenken Geld :) von kaninchenschützerin 19.10.2010 21:56

avatar

Ja, es gibt unterschiedliche Charaktere aber die meisten Ninis haben einen ausgeprägten Weidenball-Vernichtsungs-Drang Die meisten Spielsachen für Ninis sind ja aus Futtermaterial, sie erkämpfen dann sozusagen was zum Knabbern, es gibt auch schon ein großes Angebot in den Shops. Vor ein paar Jahren war das noch nicht so.

Aber ich habe auch Tiere, die würden sich nie auf ein Kuschelkissen legen, die bevorzugen dann lieber ein Brett oder etwas Hartes Es gibt da Unterschiede. Ole ist aber ein ganz Verschmuster, er geniesst richtig das weiche Kissen und das hätte er nicht, wenn es keine Menschen wie euch geben würde

#17 RE: Wir verschenken Geld :) von Balli 20.10.2010 05:50

avatar

Sag mal, wenn die Mümmelmänner frei in der Wohnung rumlaufen, werden die dann stubenrein?
Hab mal wieder keine Ahnung.

#18 RE: Wir verschenken Geld :) von kaninchenschützerin 20.10.2010 14:19

avatar

Wenn sie nicht zu alt oder krank sind, dann werden sie stubenrein.

Am einfachsten sind natürlich Jungtiere zu trainieren Meine Ruby hat innerhalb 4 Tage das Prinzip der Katzentoilette verstanden, wenn ein anderes stubenreines Kaninchen dabei ist, schauen sie voneinander ab. Mit ein paar Tricks, lernen sie es sehr schnell Kaninchen machen zwar nur kleine Miniköttel, aber selbst die will man ja nicht in der Wohnung haben

#19 RE: Wir verschenken Geld :) von kaninchenschützerin 20.10.2010 19:38

avatar

[align=center]Hier mal der Beweis, dass Ninis aufs Klöchen gehen

Hm..ein Kaninchen hats nicht richtig verstanden:



Mal ein wenig ausruhen



Am Anfang muss man ja erstmal schaun, wie das so funktioniert!!!




"Ich guck dir doch auch net zu!"




Ich dachte nur Frauen gehen zusammen aufs Klo



"Ähm..beobachtet die Katze mich noch???"

[/align]

#20 RE: Wir verschenken Geld :) von Nick 20.10.2010 19:47

avatar

süüüsss

#21 RE: Wir verschenken Geld :) von Balli 20.10.2010 20:13

avatar

Sag mal, sehe ich das richtig? Du hast ne Heuraufe vor den Toiletten angebracht und die CDs stehen gleich daneben?

Lass mich raten..........Deine Ninis gehen auf die Toilette, können dabei fressen und hören auch noch Musik.

Na wenn das so ist, kein Wunder, daß die Ninchen dann stubenrein werden.

#22 RE: Wir verschenken Geld :) von kaninchenschützerin 20.10.2010 21:45

avatar

Das sind die Kaninchen von unseren lieben Biggi, ich habe sie gefragt und sie hat die Bilder zur Verfügung gestellt

Ja, Ninis haben ja einen Stopfmagen, also wenn oben was rein kommt, kommt hinten auch was raus Daher bietet es sich an, unter die Heuraufe ein Klöchen zu stellen.

Ja, vielleicht suchen sich die Ninis dann eine entspannende CD raus Die Männer wahrscheinlich eher ein Magazin zum Lesen

#23 RE: Wir verschenken Geld :) von kaninchenschützerin 20.10.2010 22:15

avatar

Hier habe ich noch: Wegen Überfüllung geschlossen:


[/QUOTE]

#24 RE: Wir verschenken Geld :) von Balli 21.10.2010 06:35

avatar

Ich schrei Kakao.

Das sind bestimmt alles Mädchen, oder?

#25 RE: Wir verschenken Geld :) von kaninchenschützerin 21.10.2010 14:31

avatar

Zitat von Balli

Ich schrei Kakao.

Das sind bestimmt alles Mädchen, oder?



Ja und rechts ist der Kastrat! Eines der Mädels hat bestimmt ein Auge auf ihn geworfen und nun reden sie auf dem Klo beim Kajal nachziehen über ihn

#26 RE: Wir verschenken Geld :) von Nick 21.10.2010 18:39

avatar

ich schmeiss mich wech

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz