#1 RE: Klamotten tauschen??? von testanimal 03.05.2012 15:34

avatar

Nachdem sich in meinem Kleiderschrank viele Klamotten in allen möglichen Grössen tummeln , werde ich jetzt rigoros zu gross gewordene Klamotten ausräumen.
Ich habe viele Klamotten im Schrank, die noch ganz neu sind, z.T. wirklich nur ca. 2 x getragen wurden. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich wirklich die einzige bin, der das so geht
Ich habe z.B. 4 Jeans in Grösse 46 Stretch, die ich gerne gegen Grösse 42 oder 44 (44 aber dann ohne Stretch) tauschen würde. Dürfen aber bitte keine Klamotten sein, die man eigentlich entsorgen sollte
Falls also jemand etwas sucht und was zum tauschen hat, wäre das für mich mal einen Versuch wert.
Viele von uns Damen gehen ja munter grössentechnisch immer rauf und runter

#2 RE: Klamotten tauschen??? von sonjasbrooklyn 03.05.2012 18:15

avatar

oh heike, kacki, jetzt hab ich gerade alles zur spedition gefahren, da waren die größen drin !

#3 RE: Klamotten tauschen??? von testanimal 03.05.2012 18:22

avatar

Warum war mir das schon vorher soooooo klar

#4 RE: Klamotten tauschen??? von ute ipach 03.05.2012 18:24

avatar

Willste nicht abwarten, wieviel Kilos die Holunderbütenbonbons auf die Wage bringen, bevor Du tauschen tust?

#5 RE: Klamotten tauschen??? von testanimal 03.05.2012 18:41

avatar

Neeeeee, sind zuckerfrei

#6 RE: Klamotten tauschen??? von sonjasbrooklyn 03.05.2012 18:42

avatar

ich bekomm immer wieder in der größe hosen
willste die dann ?

#7 RE: Klamotten tauschen??? von testanimal 03.05.2012 18:44

avatar

Jeans? Da sag ich doch nicht nein

Auf die Gefahr hin, dass ich neugierig erscheine Wieso kriegst Du in diesen Grössen immer wieder Hosen

#8 RE: Klamotten tauschen??? von sonjasbrooklyn 04.05.2012 07:13

avatar

JA Jeans und auch andere.
Weil eine Dame von hier immer aussortiert und mir das dann gibt, ich schick das dann zur Hermine Blazek, deshalb sind die auch zur Spedition **grins**

#9 RE: Klamotten tauschen??? von Schneeleo 04.05.2012 09:02

Hallo,
ich habe zwar nichts zum tauschen, suche aber gerade Hosen bzw. generell Klamotten in Gr. 44-46, eher aber 46 (wenn nicht zu groß ausfällt).

Ich würde dir die Sachen auch gerne abkaufen, wenn du niemanden findest. Sag mir was du dafür haben möchtest, dann würde ich es dir plus Porto überweisen.

Lg

#10 RE: Klamotten tauschen??? von sonjasbrooklyn 04.05.2012 09:51

avatar

kann ich auch mal im hinterkopf behalten, auch das bekomm ich ab und an

#11 RE: Klamotten tauschen??? von testanimal 04.05.2012 13:19

avatar

@ Schneeleo: Gefallen Dir meine Sachen nicht in Grösse 46? Unter Verkaufe??? Oder bin ich Dir zu teuer oder magste mich nicht

#12 RE: Klamotten tauschen??? von Schneeleo 04.05.2012 14:46

um ehrlich zu sein, habe ich es total verpennt hier nochmal nachzulesen. werde ich jetzt aber tun

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz