Seite 3 von 4
#31 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von Ursula 09.05.2012 11:12

avatar

Hallo Ihr,

Martina ist ja gerade in Deutschland und kann nicht antworten.
Es wäre sehr lieb, wenn ihr uns/mir Bescheid gebt wenn es Interessenten für Hunde gibt.
Für Pixie z.B. läuft unsererseit auch eine Anfrage von Interessenten.
Martina leitet die Anfragen, die direkt an sie gestellt werden, immer an mich weiter, damit ein Hund nicht 2 mal vermittelt wird.
Vielen lieben Dank!
Tierische Grüße
Ursula

#32 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von Elke 09.05.2012 12:44

Anni und ich geben 20€.
Sind schon unterwegs
LG Elke

#33 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von hunde-katzeninsel 09.05.2012 15:40

Huhu Ursula

Ich hatte mit Martina selber gesprochen bevor sie abgereist ist und da gab es noch niemanden für Pixie, von daher geh ich mal davon aus das sie mich mit dem Interesseten meint. Sie hatte ja schon mit mir ausgemacht das wir sprechen sobald sie wieder da ist um alles zu klären und sie würde sich super freuen wenn ich Pixie da unterbekommen würde, das war ihre Aussage.
Von daher wart ich eh bis sie sich wieder bei mir meldet ich schreib es hier nur zur Info für die anderen.Ist soweit alles schon geklärt mit ihr.

LG Claudia

#34 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von Ursula 09.05.2012 18:52

avatar

Hallo Claudia,

ist ja auch überhaupt kein Problem, ich kann meine Interessenten auch auf einen anderen Hund "umpolen".
Ist nur ärgerlich wenn der Hund 2x vermittelt wird. Martina hatte mir nichts davon gesagt (pöööööööööööööööööse Martina )

Jetzt können wir nur hoffen, dass die Adoptantin schnell ihre Pflegehund vermitteln kann

LG
Ursula

#35 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von hunde-katzeninsel 09.05.2012 19:25

hm das natürlich dumm von martina lach das sie dir davon nichs erzählt hat,wahrscheinlich weil die zeit zu knapp war sie war nämlich schon auf dem sprung zum flughafen. Ich will mich ja hier nicht um den Hund prügeln lach..Bei meiner stelle könnte so ziemlich jeder yorki hin egal wie alt oder krank.

LG Claudia

#36 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von Ursula 09.05.2012 20:45

avatar

Hallo Claudia,

wieviele Yorkis hätte sie denn gerne

Ne, gib ihr Pixie, ich schau mal ob ich meinen Leuten einen Hund schmackhaft machen kann, der schon länger im Refugio sitzt!

Sag ja, pöööööse Martina Aber sie war ja so aufgeregt vor dem Flug, da ist es kein Wunder, dass sie es vergessen hat und auch absolut verständlich! In dem Moment hatte sie genug um die Ohren!

LG
Ursula

#37 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von Refugio Esperanza 10.05.2012 20:37

avatar

ups, was ist hier alles passiert als ich weg war?

Ihr habt beide eine

#38 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von Refugio Esperanza 10.05.2012 20:40

avatar

Zitat von Elke

Anni und ich geben 20€.
Sind schon unterwegs
LG Elke





Vielen Dank, ihr Beiden

#39 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von Refugio Esperanza 15.05.2012 21:18

avatar

Elvis hat heute seinen Termin gut überstanden und ist bereits wieder bei seinen Kumpels.
Die Bluttests waren auch in Ordnung.





[align=center]Ein grosses Dankeschön an seine Kastrationspaten Schneeleo und Walter
[/align]

#40 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von hunde-katzeninsel 16.05.2012 22:05

Also insgesamt würd sie gerne drei Yorkis aufnehmen. Normal hatte sie immer eine dreiertruppe. Nur die waren alle eben sehr alt und unsere hatte auch viele Tumore etc. da ist einer nach dem anderen gegangen. Ich sag ja auch das können steinalte oder behinderte sein völlig egal, alles was an yorkis hilfe braucht kann bei ihr einziehen.

#41 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von gnagnie 16.05.2012 23:25

avatar

Gute Besserung Elvis

#42 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von Refugio Esperanza 17.05.2012 21:17

avatar

Zitat von hunde-katzeninsel

Also insgesamt würd sie gerne drei Yorkis aufnehmen. Normal hatte sie immer eine dreiertruppe. Nur die waren alle eben sehr alt und unsere hatte auch viele Tumore etc. da ist einer nach dem anderen gegangen. Ich sag ja auch das können steinalte oder behinderte sein völlig egal, alles was an yorkis hilfe braucht kann bei ihr einziehen.



#43 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von Refugio Esperanza 17.05.2012 21:17

avatar

Zitat von gnagnie

Gute Besserung Elvis



Danke

#44 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von Refugio Esperanza 17.05.2012 21:25

avatar

Und heute hat es auch Pixie geschafft.
Sie hat alles gut überstanden.







Vielen Dank ihrer Patentante Claudia-D

#45 RE: Hilfe für unsere Neuzugänge gesucht von hunde-katzeninsel 20.05.2012 12:43

Uih fein das hört man doch gerne. Gibt es eigentlich einen neuen stand der dinge wegen der anderen Interessentin ?

LG Claudia

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz