Seite 3 von 3
#31 RE: Leckerlies, Pasten, Flohhalsbänder... von akascha 03.05.2012 14:21

avatar

Huhu!

Ich wollte mal kurz nachfragen:

Halla, Katzenengel und Ninchen, Eure Pakete müssten eigentlich laut Sendungsverfolgung schon seit ein paar Tagen da sein!?
Gebt ihr bitte kurz Rückmeldung, ob sie auch bei Euch gelandet sind!?

#32 RE: Leckerlies, Pasten, Flohhalsbänder... von Iris65 03.05.2012 15:08

avatar

Huhu Katrin
das dein paket bei mir angekommen ist weißt du ja schon, ich hatte dann aber so schnell einen eincheck und habe die sachen dann alle sofort
in eine Tasche gepackt und habe total vergessen sie zu fotografieren aber Bine und die Samtpfoten haben sich seeeeeeehr gefreut

#33 RE: Leckerlies, Pasten, Flohhalsbänder... von Ninchen 03.05.2012 15:34

avatar

Sorry liebes,
das man diesen Foris auch immer hinterher rennen muss

Ja, Dein wundervolles Paket ist vor 2-3 Tagen eingetroffen und ich habe es gestern zur Sammelstelle gebracht, damit Klaus es so schnell wie möglich mit zu APADAC nehmen kann.

vielen Dank für die viele Arbeit die Du Dir mit uns gemacht hast

#34 RE: Leckerlies, Pasten, Flohhalsbänder... von Sanhally 03.05.2012 17:26

avatar

Ich hab noch keine Meldung das es angekommen ist. Ich frag mal nach.

#35 RE: Leckerlies, Pasten, Flohhalsbänder... von halla 03.05.2012 18:06

Auweia ....ja , es ist da .
Mein Mann hatte es sofort mit noch anderen Spenden ins Tierheim gebracht.
Laut der Chefin ist es super angekommen und es wurde gleich eine Ladung verteilt , die ganz gierig weggemümmelt wurde .


Ganz vielen lieben Dank und Entschuldige bitte , dass ich mich vorher nicht gemeldet habe

#36 RE: Leckerlies, Pasten, Flohhalsbänder... von akascha 03.05.2012 18:06

avatar

@Iris: Das ist nicht schlimm. Ich weiss ja, was in dem Paket war!
Schön, dass die Sachen direkt zu den Miezen weitergeflogen sind.

@Ninchen: Super, danke! Nicht böse sein, dass ich nachfrage, aber manchmal deponieren die Fahrer die Pakete irgendwo und man findet sie nicht direkt und ich möchte natürlich nicht, dass die Sachen dann womöglich draußen stehen, nur weil der Fahrer zu faul war beim Nachbarn zu klingeln. Ich selbst hatte es auch schonmal, dass der Fahrer vergessen hatte mir einen Zettel in den Briefkasten zu schmeißen und mein Nachbar kam klingeln und meinte: Ich habe schon seit einer Woche zwei Pakete für Sie bei mir stehen. Sowas kommt dann auch leider vor, aber dann bin ich beruhigt, dass die Sachen gut bei Dir gelandet sind.

@Katzenengel: Ja mach das. Laut Hermes wurde es am Montag mittag zugestellt.

#37 RE: Leckerlies, Pasten, Flohhalsbänder... von akascha 03.05.2012 18:07

avatar

Halla, auch Dir danke für die Rückmeldung, und fröhliches Weitermümmeln!

#38 RE: Leckerlies, Pasten, Flohhalsbänder... von Surprise 03.05.2012 22:11

avatar

Hallo Kathrin,

Gabis Paket ist auch heute bei mir angekommen

Vielen Dank nochmal für die tollen Sachen. Die können auch schon im Mai verschickt werden

#39 RE: Leckerlies, Pasten, Flohhalsbänder... von hunde-katzeninsel 03.05.2012 22:35

Huhu mein super Paket ist auch heute mit Hermes angekommen. Vielen vielen dank dafür. Bild kommt morgen.

LG Claudia

#40 RE: Leckerlies, Pasten, Flohhalsbänder... von Ninchen 03.05.2012 22:56

avatar

Boese bis ich mal boese werde muss schon etwas gaaaaaaaanz schlimmes passieren. Mir ist es eher peinlich weil ich nicht mehr hinterherkomme mit allem.
Ich danke Dir von Herzen fuer all Deine Arbeit und Deinen Einsatz.
Mittlerweile weiss ich das es eine Heidenarbeit ist.

#41 RE: Leckerlies, Pasten, Flohhalsbänder... von akascha 04.05.2012 09:31

avatar

Danke Sylvia und Claudia für die Rückmeldung!

Ninchen, für die Tiere ist es mir alle Mühe wert und keine Arbeit zu schwer.

#42 RE: Leckerlies, Pasten, Flohhalsbänder... von Gibsy 04.05.2012 16:01

avatar

Hier sind die tollen Sachen auch angekommen

Da werden sich die Bollerköppe die Mäuler lecken




vielen,vielen Dank

#43 RE: Leckerlies, Pasten, Flohhalsbänder... von Sanhally 14.05.2012 21:21

avatar

So Ilona ist aus Spanien zurück und hier ist das Foto




Danke vielmals

#44 RE: Leckerlies, Pasten, Flohhalsbänder... von akascha 17.05.2012 22:47

avatar

Huhu!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde!

Danke für das Foto. Dann bin ich ja beruhigt, dass das Paket doch heile angekommen ist!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz