Seite 1 von 5
#1 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von Martina 31.03.2012 23:21

avatar

.
.

.... Hier sind sie, unsere 2 Patenhunde, die im nächsten halben Jahr, mit monatlich 50 Euro pro Schnäuzchen unterstützt werden.





Niebla, betreut von Refugio Esperanza






Elena, betreut von APAM







Wir möchten euch ganz herzlich dafür danken, dass es durch eure zahlreiche Teilnahme, auch dieses mal wieder möglich war, 2 Patentiere zu bedenken.



In dem Thread mit den Patentierkandidaten könnt ihr die Schicksale der 2 nachlesen.
http://futterundsachspendenforum.forumpr...ad.php?tid=4757

#2 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von TSV Gemeinsam für Tiere 01.04.2012 06:44

avatar

Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute den beiden.

L. Gr.

Heike

#3 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von Emily 01.04.2012 07:38

avatar

Schön für die beiden

#4 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von Surprise 01.04.2012 09:18

avatar

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mäuse

Ich freu mich, dass diese beiden es geworden sind Verdient hat es ja jedes Fellchen, aber diese beiden sind doch arg gebeutelt.

Alles Gute weiterhin für euch zwei

#5 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von Iris65 01.04.2012 11:29

avatar

Super Entscheidung, ich freu mich für die Mäuse

#6 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von ullakatzen 01.04.2012 11:32

Herzlichen Glückwunsch

Und für beide alles Gute und viel Glück in Ihrem neuen Leben

#7 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von Elke 01.04.2012 11:40

Hallo
ich schließe mich meinen Vorgängern an.
Gute Entscheidung.Aber trotzdem traurig für die anderen.
Alles gute für die Mäuse in ihrem weiteren Leben.
LG Elke

#8 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von spinone-segugio 01.04.2012 11:44

Herzlichen Glückwunsch, Niebla!
Herzlichen Glückwunsch, Elena!

Wenn wir schon nicht allen helfen können, so können wir doch dazu beitragen, dass diese beiden Schnuffs hoffentlich bald wieder richtig auf die Füße kommen und dann auch ein glückliches Leben haben werden

Liebe Grüße

Doris

#9 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von cherute 01.04.2012 13:49

Zitat von spinone-segugio

Herzlichen Glückwunsch, Niebla!
Herzlichen Glückwunsch, Elena!

Wenn wir schon nicht allen helfen können, so können wir doch dazu beitragen, dass diese beiden Schnuffs hoffentlich bald wieder richtig auf die Füße kommen und dann auch ein glückliches Leben haben werden

Liebe Grüße

Doris



Da möchte ich mich anschließen

#10 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von gabi-duaci 01.04.2012 13:57

herzlichen glückwunsch an die beiden fellnasen

schön das wieder zwei arme hundis eine chance bekommen haben
ich drücke beiden die daumen das es ihnen bald besser geht

#11 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von bluecats 01.04.2012 14:16

avatar

ich gratuliere, beide können die Unterstützung gut gebrauchen

lg gaby

#12 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von Ninchen 01.04.2012 14:17

avatar

Niebla und Elena !
moegen diese Patenschaften dazu beitragen Euch den Start in ein neues Leben etwas zu erleichtern.
Ich wuensche Euch von ganzem Herzen alles Gute

#13 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von lightning 01.04.2012 18:30

avatar

Herzlichen Glückwunsch den beiden.
Aber es war wieder so schwer, sich entscheiden zu müssen.
Alle hätten es so sehr verdient. Aber leider reicht das Geld nicht für alle.....

#14 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von erika.schwarz 01.04.2012 19:08

avatar

------ ich freue mich riesig, dass Elena und Niebla unsere Patentiere sind!

Viel Glück ihr beiden Fellnasen!


Liebe Fellnasenbussis, Erika

#15 RE: Unsere 2 Patentiere ab April 2012 von Nicole 01.04.2012 19:48

avatar

Herzlichen Glückwunsch den Beiden, auf daß es für die Beiden aufwärts gehen wird [/align]

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz