Seite 2 von 2
#16 RE: Hallo aus dem hohen Norden von Monika01 13.03.2012 01:17

avatar

Hier kommt noch ein Nachtrag, weil ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich keinen Grund dafür angegeben hatte, warum ich überhaupt in diesem Forum bin.
Also, Ninchen hat mich eingeladen. Ich hatte gehört, dass APADAC Hilfe braucht.
Folglich sammele ich nun Sachspenden, helfe bei den IDO Projekten etc. und versuche somit einen Obolus dazu beizutragen, den Wuffels bei APADAC etwas zu helfen.
Natürlich helfe ich auch dort, wo Not herrscht, jedenfalls so, wie ich kann.
Alles klar ?????

#17 RE: Hallo aus dem hohen Norden von Luna 13.03.2012 01:23

avatar

Fein, dass Ninchen Dich hierher eingeladen hat .

Und FIFI... na ja, da stellt man sich eher einen kleineren Wauzi und eher nen Rüden vor, Maya ist ein schöner Name, sehr passend und sie ist ne ganz Hübsche

#18 RE: Hallo aus dem hohen Norden von Meow 13.03.2012 01:35

avatar

Zitat von Monika01

Hier kommt noch ein Nachtrag, weil ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich keinen Grund dafür angegeben hatte, warum ich überhaupt in diesem Forum bin.



Nein, Monika, hier muss keiner begründen warum er hier ist oder sich sogar noch rechtfertigen.

Ich fragte, weil mir nicht klar war, ob du für eine bestimmte Orga oder Verein tätig wirst, aber noch nicht das 'geprüft'-Schildchen von der Winterhilfe hast.

Wir alle sind hier, weil wir helfen wollen, die Welt ein Stückchen heiler zu machen, und jeder macht es auf seine Weise nach seinen Möglichkeiten.

#19 RE: Hallo aus dem hohen Norden von Refugio Esperanza 13.03.2012 06:08

avatar

[align=center]Viel Spass hier im Forum.
Es wird dir gefallen


[/align]

#20 RE: Hallo aus dem hohen Norden von bluecats 13.03.2012 10:11

avatar

herzlich willkommen monika


es wird dir hier sicher sehr gefallen im forum- hab viel spass !

lg gaby

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz