Seite 2 von 2
#16 RE: Osternest für Nottiere von Team-Benny 13.03.2012 21:09

avatar

Das ist lieb Katja.
Das Paket von Claudia kam heute auch per Hermes und das war eine ganz nette Frau. Wir haben bestimmt zehn Minuten gequatscht.

#17 RE: Osternest für Nottiere von Team-Benny 16.03.2012 18:55

avatar

Heute kamen drei Pakete und ich glaube, die Nachbarn werden langsam neidisch.

Das erste Paket kam von Claudia. Kann es aber erst morgen ablichten, da mein Mann in der Frühjahrswut ist und meine Lagertür gestrichen hat, während ich beim TA war. Nun ist das Paket auf der einen Seite und die verzweifelte Elke auf der anderen Seite.
Aber schon Mal einen ganz dicken Dank, liebe Claudia.

Das zweite Paket kam von Katja. Und langsam frage ich mich, wie macht Ihr das? Ich bekomme das mit dem Packen nie so hin.



Aber auch Dir liebe Katja, einen ganz lieben Dank für die tollen Sachen. Du hast ja wirklich an jede Tierart gedacht.

Das dritte Paket kam von Peppels und Buddy, zwei meiner Babys, die nun ein ganz tolles Zuhause haben.



Natürlich auch einen dicken Knuffel an die beiden Süßen.

PS. Liebe Katja, auf Deiner Karte fehlt der Nachname und Dein Wohnort. War das Absicht? Kann auch bei der Verlosung so lassen und schreibe dann nur hinter Deinen Namen von der Winterhilfe e.V. Könntest Du mir schreiben, was Dir lieber ist? Vielen Dank.

#18 RE: Osternest für Nottiere von Meow 16.03.2012 19:35

avatar

Zitat von Team-Benny
Du hast ja wirklich an jede Tierart gedacht.



Nein, ich hatte nur durch Zufall für jede Tierart was da.

Zitat von Team-Benny
PS. Liebe Katja, auf Deiner Karte fehlt der Nachname und Dein Wohnort. War das Absicht?



Ja, war Absicht. Ich möchte nicht mit in die Verlosung. Kannst gerne Winterhilfe e.V. schreiben.

Ich freue mich, dass da allmählich doch schön was zusammen kommt für das Ostern der Tiere.

#19 RE: Osternest für Nottiere von Team-Benny 17.03.2012 20:33

avatar

Hallo Katja,

hab hin und her überlegt und denke mal, wir können das so machen. Dein Name geht mit dem Namen der Winterhilfe mit in die Verlosung und solltest Du gezogen werden, kannst Du ja immer noch entscheiden, ob Du den Preis spenden oder behalten möchtest.

Und hier zwei weitere Osternester.

Das hier ist von Hundefreunden heute mit zum Doggiplatz gebracht worden.



Und hier noch eins von Claudia. Die Wildlinge sitzen schon an einem Dankesfoto für Dich. Sie sind sich nur nicht einige, wer auf dem Foto hübscher wirkt. Von mir aber schon Mal einen ganz dicken

#20 RE: Osternest für Nottiere von Team-Benny 26.03.2012 16:59

avatar

Und wieder ein Osternest.



Liebe Claudia, hab Dein Paket heuter erhalten. Vielen, vielen Dank dafür.
Setze es auch bei den Osternestern bei, damit die Miezen viele kleine Futternester auf Ostern bekommen. Hoffe, es ist Di recht.

#21 RE: Osternest für Nottiere von Team-Benny 07.04.2012 20:52

avatar

Hallo zusammen,

leider habe ich diesen Bereich etwas vernachlässigt. Möchte Euch aber gerne zeigen, dass mein Osterprojekt für die Nottiere ein toller Erfolg wurde.

http://benjis-tierherzen.jimdo.com/ein-o...r-tiere-in-not/

Auch Euch hier im Forum einen ganz lieben Dank für die Nester, fürs Daumendrücken und dass Ihr alle kleine Schutzengel für die Tiere und Projekte seid.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz