Seite 2 von 2
#16 RE: Be my Valentine... von bello 25.02.2012 21:35

avatar

Katrin

Zitat

Liebe Katrin,

ich möchte mich im Namen von Rosie für dieses wunderbare Paket zum Valentinstag bedanken. So viel Leckereien und gutes Futter, Spielzeug, ich habe mich sehr gefreut. Rosie spielt ja sehr gerne, obwohl sie schon ein älteres Kätzchen ist.
Lieben Dank auch für den liebevoll gestalteten Brief und die Zeilen, das gibt alles wieder ein bisschen Kraft.

Ich danke dir nochmals sehr und viele liebe Grüße,
eine Rosie mit dickem Bäuchlein, weils schmeckt und Simone, die sich freut........



#17 RE: Be my Valentine... von akascha 25.02.2012 21:59

avatar

Oh schön, ich wollte gerade schon nachfragen, ob noch nichts angekommen ist!

Ich freue mich, dass es Rosie schmeckt und wünsche meinem Valentins-Kätzchen ein schönes Katzenleben!

#18 RE: Be my Valentine... von Luna 25.02.2012 23:29

avatar

Der lieben Valentine Rosie und guten Appetiet!
Das ist ja ein tolles Päckchen für die Maus.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz