Seite 1 von 2
#1 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Gnadenhof u. Wildtierrettung 08.02.2012 18:31

avatar

Wir suchen für 3 Stinktiere eine Kastrationspatenschaft, es handelt sich um 2 Weibchen und ein Rüden, mit dem Rüden waren wir heute schon zur Kastration.
Alle 3 wurden als Haustiere gehalten, falsch ernährt und als sie nach der Kind und Jugendphase wild wurden (was Wildtiere so an sich haben) mussten sie weg, Picasso wurde einfach ausgesetzt. Leider bekommen wir sehr oft solch Rettungsanrufe von Polizei und Feuerwehr dass Wildtiere als Haustiere gehalten werden die dann beschlagnahmt bzw. weggenommen werden.
Nun haben wir mittlerweile 4 Stinktiere hier. Diese DÜRFEN SICH NATÜRLICH KEINESFALLS VERMEHREN, sowas darf man selbstverständlich niemals unterstützen und auch noch Wildtierbabys hier in Deutschland in die Welt setzen.
Bei uns kommen sie ins Wildtiergehege mit zusätzlichem Innenraum für den Winter mit Heizung usw. Hier dürfen sie Wildtiere bleiben (oder wieder werden)


Picasso wurde von der Feuerwehr gerettet in Königs Wusterhausen, er war voll mit Flöhen usw. Er ist stark übergewichtig. Heute waren wir gleich zum impfen, entwurmen, entflohen, chipen usw. Morgen wird er kastriert.
Er wurde vermutlich als Haustier gehalten und falsch gefüttert/ernährt.


Update: Die Kastration hat der dicke Picasso bestens überstanden....

Und die beiden Weibchen


#2 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Balli 08.02.2012 19:06

avatar

Kastrationspatenschaft für Stinktiere.
Das ist doch mal was.
Was kostet das denn ein Stinktier kastrieren zu lassen?
Sorry für die vielen Lachsmilies, aber ich schau hier gerade nichts ahnend rein und dachte: Balli, Du brauchst ne Brille.

Ein Stinktier würden wir gerne übernehmen. Ich mein natürlich, nur die Kastration.

#3 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Gnadenhof u. Wildtierrettung 08.02.2012 19:13

avatar

LACH hahahahaha Du hast wirklich gut lachen liebes LACH LACH ich jetzt aber auch. Also wenn die beiden Mädels schwanger wären und beide um die 16 Babys auf die Welt bringen (die ihre Drüsen im Alter von 4 Wochen fertig gebildet haben) dann kann jeder hier einpacken LACH
Ein Sprühstoß und du kannst Dein Haus dicht machen und nie wieder betreten LACH LACH LACH
Oh gott, ich stell mir grad 32 Stinktierbabys vor die ihren Schwanz heben und.... AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH HILFEEEE

Also nun Spass bei Seite. Wir haben einen tollen TA gefunden der uns bei Wildtieren Sonderpreise macht, also nur die Medikationen usw. berechnet da wir uns ja sonst kaum noch halten können bei den ganzen Kosten die wir haben und wieviele Wildtiere wir schon innerhalb der letzten Woche bekommen haben usw.
Der Rüde hat 50 Euro gekostet
Pro Weibchen macht er ein Preis von 80 Euro

Ist doch toll, oder? FREU FREU FREU
Balli träumt heut Nacht von 32 kleinen Stinkern GRINSSSSS

#4 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Balli 08.02.2012 19:39

avatar

32 Stinkis? Balli rümpft gerade das Näschen. Das wollen wir Dir nicht antun.

Balli möchte also ein Mädchen haben..........eh, ich mein natürlich die Kastra dafür übernehmen.

Also ehrlich Sanny, mit Deinen Beiträgen bringst Du immer frischen Wind ins Forum.

#5 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Gnadenhof u. Wildtierrettung 09.02.2012 12:49

avatar

LACH ja ich bring frischen Wind ins Forum, aber nicht wenn die 32 Stinker da sind, da bringe ich dann ganz schön unangenehmen Wind in die Wohnung LACH LACH LACH
Oh Balli, rümpfst Du Dein Näschen? das kann ich mir gut vorstellen. GRINS
Hach Ihr seid lieb, Für welches Mädchen magst Du übernehmen? Für Champagner (die ganz helle) oder die dunkel weiße?
Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ganz doll drück (ohne Stinktiergestank) LOL

#6 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Balli 09.02.2012 13:27

avatar

Balli meint Champagner is toll.

Hat ja fast die selbe Farbe wie er. Riecht blos anders.

Dein Paket ist gerade abgeholt worden.

#7 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Gnadenhof u. Wildtierrettung 09.02.2012 13:41

avatar

LACH riecht bloß anders HIHI
Super, dann sag ich Champagner gleich Bescheid dass sie als erstes dran ist mit Kastra, hab für morgen einen Termin. FREU FREU
Ui mein Paket ist auch auf dem Weg wie toll, ich freu mich, Du bist spitze meine Beste

#8 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Gnadenhof u. Wildtierrettung 10.02.2012 11:18

avatar

Jippieh Liebes, Deine Kastrationsspende für Champagner ist angekommen, nun kanns losgehen FREU
Ich danke Dir vielmals von HERZEN
Deine Sanny

#9 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Balli 10.02.2012 13:17

avatar

Zitat von GnadenhofLehnitz

Jippieh Liebes, Deine Kastrationsspende für Champagner ist angekommen, nun kanns losgehen FREU
Ich danke Dir vielmals von HERZEN
Deine Sanny



Die Spende is vom Balli-Team.

Na denn mal los.

#10 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Gnadenhof u. Wildtierrettung 10.02.2012 14:21

avatar

FREU FREU, dann ein Riesen Dank vom Balliteam KNUDDELKNUDDEL

#11 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Gnadenhof u. Wildtierrettung 10.02.2012 14:21

avatar

FREU FREU, dann ein Riesen Dank vom Balliteam KNUDDELKNUDDEL

#12 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Gnadenhof u. Wildtierrettung 10.02.2012 14:22

avatar

Ahhhhhhhhhhh nochwas, das Paket ist vor einigen Minuten angekommen MEGAFREU
ganz riesen dankschön dafür, haben uns ganz ganz dolle gefreut über alles
KNUTSCHAAAAAA

#13 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Balli 10.02.2012 17:22

avatar

Gern geschehen. Ich hoff, Ihr könnt die Sachen gebrauchen.

#14 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Gnadenhof u. Wildtierrettung 10.02.2012 17:44

avatar

naklar, können wir alles gebrauchen auf jeden Fall FREU FREU FREU und ABKNUDDEL
dankeschööööööööööööön

#15 RE: Kastrationspatenschaft für gerettete Stinktiere gesucht von Gnadenhof u. Wildtierrettung 10.02.2012 17:44

avatar

naklar, können wir alles gebrauchen auf jeden Fall FREU FREU FREU und ABKNUDDEL
dankeschööööööööööööön

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz