#1 RE: Flugpaten ab Bukarest - wo sind sie ????? von Emily 06.02.2012 19:26

avatar

4 Hunde von Carmen könnten ausreisen, wenn ich eine Möglichkeit des Transports finden könnte
Einen Landtransport kann ich momentan leider nicht finden.

Eine Flugpatin wird im März (wenn alles gutgeht ) zwei Welpen ausfliegen: Nando und Lando - zwei von Fetitzas Welpen.

Zwei ihrer Geschwisterchen (Hester und Betta), sowie die kleine Tilly und vor allem Micutza, die von Elsbeth erwartet wird, warten so dringend auf eine Reise raus aus dem kalten unwirtlichen Rumänien.
Ich möchte Euch bitten - wenn ihr irgendetwas erfahrt, das mir für einen Transport helfen könnte - mir das weiterzuleiten.
Danke.

#2 RE: Flugpaten ab Bukarest - wo sind sie ????? von Luna 07.02.2012 12:07

avatar

Andrea, hast du es bei den "Flugpaten-HP" eingestellt, z.B.bei Flucpaten.com?

#3 RE: Flugpaten ab Bukarest - wo sind sie ????? von Ninchen 07.02.2012 12:10

avatar

Iris, dazu muss sie glaube ich einen eingetragenen Verein haben. Bin mir aber nicht sicher. Wenn jemand etwas dazu weiss, bitte klärt uns auf.

#4 RE: Flugpaten ab Bukarest - wo sind sie ????? von hundefreund64 07.02.2012 12:26

wenn ihr auf facebook seid, versucht es hier mal


https://www.facebook.com/#!/groups/Flugpaten/

#5 RE: Flugpaten ab Bukarest - wo sind sie ????? von Emily 07.02.2012 12:36

avatar

Danke, auf der facebookseite bin ich schon.
Bei Flugpaten.com muss man eingetragener Verein sein.

#6 RE: Flugpaten ab Bukarest - wo sind sie ????? von Surprise 08.02.2012 14:57

avatar

Andrea, guck mal hier. Diese Mail habe ich über Flugpate.com bekommen. Vielleicht kannst/magst du dich da melden?

Ein Freund von mir, fliegt beruflich in ca 1 -2 Wochen nach Rumänien, er dachte, er könnte auf dem Rückweg als Flugpate agieren. Leider gab die Flugpaten Seite nicht viel her.
Kennt Ihr Organisationen die jemanden gebrauchen könnten, der Hund/e oder Katzen nach Deutschland (Dortmund Flughafen) nach Deutschland bringt?
Über jede Seite oder Telefonnummer wäre ich dankbar.
Lieben Gruß Sabine
mail@schnitzel-ist-out.de

#7 RE: Flugpaten ab Bukarest - wo sind sie ????? von TanjaK 08.02.2012 15:06

#8 RE: Flugpaten ab Bukarest - wo sind sie ????? von tomtom 08.02.2012 15:12

Super, Sylvia ..ich schau ja täglich bei zerg, aber bislang ohne Erfolg

#9 RE: Flugpaten ab Bukarest - wo sind sie ????? von Emily 08.02.2012 18:50

avatar

Zitat von Surprise

Andrea, guck mal hier. Diese Mail habe ich über Flugpate.com bekommen. Vielleicht kannst/magst du dich da melden?

Ein Freund von mir, fliegt beruflich in ca 1 -2 Wochen nach Rumänien, er dachte, er könnte auf dem Rückweg als Flugpate agieren. Leider gab die Flugpaten Seite nicht viel her.
Kennt Ihr Organisationen die jemanden gebrauchen könnten, der Hund/e oder Katzen nach Deutschland (Dortmund Flughafen) nach Deutschland bringt?
Über jede Seite oder Telefonnummer wäre ich dankbar.
Lieben Gruß Sabine
mail@schnitzel-ist-out.de



Danke, aber da habe ich schon Kontakt aufgenommen und der Mann (sehr nett) fliegt mit Wizz Air und die transportieren keine Tiere.
Er war fast untröstlich - wollte helfen und kann nicht.

#10 RE: Flugpaten ab Bukarest - wo sind sie ????? von Surprise 08.02.2012 18:56

avatar

Schade. Das ist ja tragisch, dann meldet sich mal jemand und dann scheiterts an der Airline

#11 RE: Flugpaten ab Bukarest - wo sind sie ????? von Iris65 08.02.2012 22:48

avatar

Ja das ist so blöd, entweder die Airlines befördern gar nicht oder werden immer teurer, welche Orga kann sich denn so horrende Preise noch leisten

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz