Seite 1 von 7
#1 RE: Bitte alle lesen ! von Martina 04.02.2012 14:27

avatar

Ihr Lieben,

um unseren Spendern die größtmögliche Sicherheit zu geben, tragen sammelnde Foris den Zusatz "geprüftes Mitglied".
Ein geprüftes Mitglied ist nur, wer eine Autorisierung von einem Vorstandsmitglied des Vereins bekommen hat, die uns vorliegt.
Neben der personalisierten Autorisierung, die per Mail erfolgen kann, benötigen wir die jeweilige Vereinsregisternummer, und eine Kopie der Feststellung der Gemeinnützigkeit.
Das berechtigt euch hier für diesen, und ausschließlich für diesen Verein zu sammeln !
Natürlich ist es gut gemeint, wenn ihr noch was dem hiesigen Tierheim gebt, oder sonstigen Bedürftigen, aber das untergräbt die Transparenz, für die wir hier stehen.
Bitte haltet euch zukünftig daran.



Ferner möchten wir euch bitten in euren Signaturen zu vermerken für welche Orga`s (maximal 2) ihr geprüftes Mitglied seid.

#2 RE: Bitte alle lesen ! von holunderhof 04.02.2012 14:37

avatar

huhu martina!!

hast eine pn von mir.

*frierundbibber* grüsslies
sonja

#3 RE: Bitte alle lesen ! von Ninchen 04.02.2012 14:58

avatar

erledigt, Signatur ergaenzt!

#4 RE: Bitte alle lesen ! von Gibsy 04.02.2012 15:00

avatar

Dito

#5 RE: Bitte alle lesen ! von Martina 04.02.2012 15:10

avatar

#6 RE: Bitte alle lesen ! von tomtom 04.02.2012 15:15

Reicht der Banner, Martina

#7 RE: Bitte alle lesen ! von Ninchen 04.02.2012 15:27

avatar

Zitat von Martina





#8 RE: Bitte alle lesen ! von semmelchen 04.02.2012 16:04

Done!

War eine gute Idee, jetzt hat man auch den Überblick wer für wen sammelt.

#9 RE: Bitte alle lesen ! von Martina 04.02.2012 16:31

avatar

Zitat von tomtom

Reicht der Banner, Martina


Jaha !



Zitat von semmelchen

Done!


#10 RE: Bitte alle lesen ! von Katzenmutter 04.02.2012 16:51

Hmmmmmm, und wer bürgt für mich??
Mir hat noch niemand in 20 Tierschutzjahren ein Zeugnis ausgestellt
Es sei denn, ich machs für mich selbst

#11 RE: Bitte alle lesen ! von Sanhally 04.02.2012 16:58

avatar

Reicht mein Sig auch aus?

#12 RE: Bitte alle lesen ! von Martina 04.02.2012 17:01

avatar

Zitat von Katzenmutter

Hmmmmmm, und wer bürgt für mich??
Mir hat noch niemand in 20 Tierschutzjahren ein Zeugnis ausgestellt
Es sei denn, ich machs für mich selbst



Du bist ja die 1. Vorsitzende höchsteigens.
Von daher habe ich mir erlaubt, dich zum geprüften Mitglied zu schlagen.

#13 RE: Bitte alle lesen ! von Martina 04.02.2012 17:03

avatar

Zitat von KatzenEngel

Reicht mein Sig auch aus?



Ja, Banner sind natürlich O.K..

#14 RE: Bitte alle lesen ! von MaraMia 04.02.2012 17:21

Ich bekenne mich schuldig. Habe mir aber nichts Böses dabei gedacht, dass ich auch etwas von den Sachen ans Tierschutzligadorf gegeben habe. Dies wird aber nicht mehr vorkommen. Es sei denn, der Vorstand des Tierschutzligadorfs möchte, dass ich auch für sie sammle, dann bekommst Du aber eine Mail, Martina und ich würde dann den Link mit in die Signatur nehmen.

Sorry...

#15 RE: Bitte alle lesen ! von Luziemaus 04.02.2012 17:25

Ich bekomme das Banner vom Chaoti Hof nicht in die Signatur Hab schon zig-mal probiert
Jetzt hab ich erstmal die HP-Adresse eingetragen

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz